Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
16.571
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Mantis Burn Racing als Retail ist mir schon lange ein Dorn im Auge ?
Guckst du bauer sucht frau ?? :coolface:

Btw:
 

Rick187

L13: Maniac
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
3.669
Hallo zusammen,

Ich empfehle euch the messenger. Das Game ist grandios und momentan für 13 Euro im angebot.

Es ist an Ninja gaiden auf dem nes angelehnt und spielt sich bis zur Hälfte linear. Dannach öffnet es sich auf und wird eher metroid artig - aber nicht ganz so verwinkelt. Ich würde den Spielablauf ein wenig mit castlevania rondo of blood vergleichen. Darüber hinaus hat das Spiel humor und einige Überraschungen in Sachen Gameplay und Story zu bieten.

Ganz klare kaufempfehlung :goodwork:
 

syskorn

L07: Active
Seit
9 Jul 2005
Beiträge
653
Guckst du bauer sucht frau ?? :coolface:

Btw:

Warte auf ein gutes Angebot, so könnte Zoll anfallen.
 

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
16.571
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hab bis zum DS alle teile gespielt und immens viele Stunden reingesteckt. Wird gekauft
70578-951-537-82c475ed56c63796aeefa14635727abb3fd48bb2.jpg
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.852
BLIZZARD WILL SWITCH WEITER UNTERSTÜTZEN
MIT PERFORMANCE VON DIABLO 3 ZUFRIEDEN

Blizzard Entertainment könnte nach "Diablo 3" weitere Spiele für die Switch veröffentlichen. Man ist zufrieden mit der Konsole.

Als J. Allen Brack, der Präsident von Blizzard Entertainment, gefragt wurde, ob die Möglichkeit besteht, dass sein Unternehmen weitere Spiele für die Switch veröffentlicht, hat er durchblicken lassen, dass man die Konsole über "Diablo 3" hinaus unterstützen möchte.
"Das würden wir gerne. Wir betrachten die Switch als eine weitere Plattform. Sie hat einige einzigartige Eigenschaften, die Xbox und Sony nicht haben. Zu überlegen, welche Spiele für diese Art von Konsole sinnvoll sind, ist etwas, was wir nie einstellen werden," so J. Allen Brack.
Zudem ist J. Allen Brack mit der Performance von "Diablo 3" auf der Switch zufrieden. "Wir sind super-glücklich. Nintendo war ein grossartiger Partner. Wir sind ein Fan dieser Plattform, ein Fan von Nintendo, ein Fan der Nintendo-IP, ein Fan der Switch.


games.ch

Overwatch und Starcraft Switch könnte ich mir sehr gut von Blizzard vorstellen
:)
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
30.272
Also wenn das Yu Gi Oh wie die DS Teile wird, absoluter Pflichtkauf.

Wahrscheinlich wird da alles drin sein, was man so schon hatte... Synchro fand ich dabei noch cool, aber das neue Feature, was in diesem DS Teil, wo man ne Oberwelt hatte und diese komischen Motorräder, fand ich iwie nich mehr so cool.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
52.038
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Was ich tatsächlich gut finden würde, wäre die Seiken Densetsu Collection endlich mal komplett lokalisiert im Westen.

Ja, das ist echt ein Unding, dass wir diese Collection noch nicht im Westen haben, wenn selbst Konami ihre Switch-Collections hier rausbringt.

Los, S-E: gebt euch endlich ein Ruck und her damit, verdammt!
 
Top Bottom