D
Deleted member 2750
Guest
Mantis Burn Racing als Retail ist mir schon lange ein Dorn im Auge ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du bauer sucht frau ??Mantis Burn Racing als Retail ist mir schon lange ein Dorn im Auge ?
Guckst du bauer sucht frau ??
Btw:
Mantis Burn Racing
Mantis Burn Racing * In stock, usually ships within 24hrs * Compelling Career Mode - Test every aspect of your driving ability in a comprehensive 9-season career structure where you choose your progression path on the road to being crowned Mantis Burn Racing Champion * Bumper-to-Bumper Racing -...www.play-asia.com
Hm... sieht sehr stark nach GTA aus als es noch cool war.Was ist eigtl damit?? Sieht sehr interessant aus
Hab bis zum DS alle teile gespielt und immens viele Stunden reingesteckt. Wird gekauft
BLIZZARD WILL SWITCH WEITER UNTERSTÜTZEN
MIT PERFORMANCE VON DIABLO 3 ZUFRIEDEN
Blizzard Entertainment könnte nach "Diablo 3" weitere Spiele für die Switch veröffentlichen. Man ist zufrieden mit der Konsole.
Als J. Allen Brack, der Präsident von Blizzard Entertainment, gefragt wurde, ob die Möglichkeit besteht, dass sein Unternehmen weitere Spiele für die Switch veröffentlicht, hat er durchblicken lassen, dass man die Konsole über "Diablo 3" hinaus unterstützen möchte.
"Das würden wir gerne. Wir betrachten die Switch als eine weitere Plattform. Sie hat einige einzigartige Eigenschaften, die Xbox und Sony nicht haben. Zu überlegen, welche Spiele für diese Art von Konsole sinnvoll sind, ist etwas, was wir nie einstellen werden," so J. Allen Brack.
Zudem ist J. Allen Brack mit der Performance von "Diablo 3" auf der Switch zufrieden. "Wir sind super-glücklich. Nintendo war ein grossartiger Partner. Wir sind ein Fan dieser Plattform, ein Fan von Nintendo, ein Fan der Nintendo-IP, ein Fan der Switch.
Ich will warcraft 2
Ich will warcraft 2
Absolut jawürde auf jeden fall auch passen zur Switch. ist imo schon eine marktlücke wo es sich lohnt solche games auf die switch zu bringen
Ich will warcraft 2
Was ich tatsächlich gut finden würde, wäre die Seiken Densetsu Collection endlich mal komplett lokalisiert im Westen.
Faules pack ist dasWas ich tatsächlich gut finden würde, wäre die Seiken Densetsu Collection endlich mal komplett lokalisiert im Westen.
Was ich tatsächlich gut finden würde, wäre die Seiken Densetsu Collection endlich mal komplett lokalisiert im Westen.