Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mantis Burn Racing als Retail ist mir schon lange ein Dorn im Auge ?
 
Mantis Burn Racing als Retail ist mir schon lange ein Dorn im Auge ?
Guckst du bauer sucht frau ?? :coolface:

Btw:
 
Hallo zusammen,

Ich empfehle euch the messenger. Das Game ist grandios und momentan für 13 Euro im angebot.

Es ist an Ninja gaiden auf dem nes angelehnt und spielt sich bis zur Hälfte linear. Dannach öffnet es sich auf und wird eher metroid artig - aber nicht ganz so verwinkelt. Ich würde den Spielablauf ein wenig mit castlevania rondo of blood vergleichen. Darüber hinaus hat das Spiel humor und einige Überraschungen in Sachen Gameplay und Story zu bieten.

Ganz klare kaufempfehlung :goodwork:
 
Guckst du bauer sucht frau ?? :coolface:

Btw:

Warte auf ein gutes Angebot, so könnte Zoll anfallen.
 
Hab bis zum DS alle teile gespielt und immens viele Stunden reingesteckt. Wird gekauft
70578-951-537-82c475ed56c63796aeefa14635727abb3fd48bb2.jpg
 
BLIZZARD WILL SWITCH WEITER UNTERSTÜTZEN
MIT PERFORMANCE VON DIABLO 3 ZUFRIEDEN

Blizzard Entertainment könnte nach "Diablo 3" weitere Spiele für die Switch veröffentlichen. Man ist zufrieden mit der Konsole.

Als J. Allen Brack, der Präsident von Blizzard Entertainment, gefragt wurde, ob die Möglichkeit besteht, dass sein Unternehmen weitere Spiele für die Switch veröffentlicht, hat er durchblicken lassen, dass man die Konsole über "Diablo 3" hinaus unterstützen möchte.
"Das würden wir gerne. Wir betrachten die Switch als eine weitere Plattform. Sie hat einige einzigartige Eigenschaften, die Xbox und Sony nicht haben. Zu überlegen, welche Spiele für diese Art von Konsole sinnvoll sind, ist etwas, was wir nie einstellen werden," so J. Allen Brack.
Zudem ist J. Allen Brack mit der Performance von "Diablo 3" auf der Switch zufrieden. "Wir sind super-glücklich. Nintendo war ein grossartiger Partner. Wir sind ein Fan dieser Plattform, ein Fan von Nintendo, ein Fan der Nintendo-IP, ein Fan der Switch.


games.ch

Overwatch und Starcraft Switch könnte ich mir sehr gut von Blizzard vorstellen
:)
 
Also wenn das Yu Gi Oh wie die DS Teile wird, absoluter Pflichtkauf.

Wahrscheinlich wird da alles drin sein, was man so schon hatte... Synchro fand ich dabei noch cool, aber das neue Feature, was in diesem DS Teil, wo man ne Oberwelt hatte und diese komischen Motorräder, fand ich iwie nich mehr so cool.
 
Was ich tatsächlich gut finden würde, wäre die Seiken Densetsu Collection endlich mal komplett lokalisiert im Westen.

Ja, das ist echt ein Unding, dass wir diese Collection noch nicht im Westen haben, wenn selbst Konami ihre Switch-Collections hier rausbringt.

Los, S-E: gebt euch endlich ein Ruck und her damit, verdammt!
 
Die Collection wurde für den Westen schon längst gerated.
Da kommt was definitiv, zur E3 denke ich.
 
Zurück
Top Bottom