DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Der steht dank Netflix auch noch aus bei mir...Also der anime war unterhaltsamer , aber da scheiden sich ja auch die geister
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der steht dank Netflix auch noch aus bei mir...Also der anime war unterhaltsamer , aber da scheiden sich ja auch die geister
Hab ich auch vorbestellt, zusammen mit Super Mario Maker 2.Hab mir gestern erstmal Bloodstained: Ritual of the Night für die Switch vorbestellt .
Grafik ist sehr gut für die Switch, läuft aber nur mit (stabilen) 30 FPS im Singleplayer. Das Intro fehlt im Vergleich zu den anderen Versionen, angeblich aus Platzproblemen auf der Cart und Sega will es laut eigener Aussage auch nicht nachpatchen, was ich echt mies finde.Und wie sieht es mit Sonic Racing aus?
American fugitive liegt auf meiner karteHat schon jemand American Fugitive? Ist das technisch okay?
Und wie sieht es mit Sonic Racing aus?
So wie ich gelesen habe soll die Switch Version besonders unter einer schwankenden framerate leiden .Hat schon jemand American Fugitive? Ist das technisch okay?
Die anderen versionen aber ebensoSo wie ich gelesen habe soll die Switch Version besonders unter einer schwankenden framerate leiden .
Die anderen versionen aber ebenso
So stands im test
Also ab und zu beim fahren
Ein weiterer Grund gegen Sonic Racing also... wie auch der Vorgänger wohl deutlich anspruchsvoller als MK, was es für lockere Partyabende eher ausschließt bzw. MK eher als Alternative empfiehlt...Grafik ist sehr gut für die Switch, läuft aber nur mit (stabilen) 30 FPS im Singleplayer. Das Intro fehlt im Vergleich zu den anderen Versionen, angeblich aus Platzproblemen auf der Cart und Sega will es laut eigener Aussage auch nicht nachpatchen, was ich echt mies finde.
Online soll man nicht mit Freunden spielen können bzw. nur mit Glück, kann ich aber (noch) nicht bestätigen, da ich erst die kommenden Tage mal mit einem Kumpel online fahren will.
Abgesehen davon macht der Story Modus viel Spaß und einige Herausforderungen sind echt schwer und erfordern Übung.
Ja, bei einem Partyabend würde ich auch eher zu MK greifen. TSR ist aber eine gute Alternative wenn du nur alleine spielst.Ein weiterer Grund gegen Sonic Racing also... wie auch der Vorgänger wohl deutlich anspruchsvoller als MK, was es für lockere Partyabende eher ausschließt bzw. MK eher als Alternative empfiehlt...
Aber gerade das neue Sonic Racing hat doch diese Teammechaniken?Ja, bei einem Partyabend würde ich auch eher zu MK greifen. TSR ist aber eine gute Alternative wenn du nur alleine spielst.
Der Schwierigkeitsgrad ist echt hoch, die Platinmedaille erscheint bei einigen Herausforderungen fast unmöglich, außer du kennst die Strecken auswendig und fährst immer auf der Ideallinie. Bei den normalen Rennen darfst du dir aber auch nicht so viele Fehler leisten, da dir auch hier die Ki fast am Heck klebt.
Habe das Spiel damals gespielt. Ist übelster Crap.
Hab mir gestern erstmal Bloodstained: Ritual of the Night für die Switch vorbestellt .
Das stimmt, du kannst in 3er Teams fahren, Items weitergeben und im Windschatten deines Teams fahren, aber wenn du da Leute dabei hast, die keine Erfahrung mit Funracern haben, siehst du da bereits auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad wenig Land. Am Ende des Rennens werden die Punkte addiert und wenn dein Team mies war, hast du keine Chance auf den Sieg, auch wenn du auf dem ersten Platz landen solltest.Aber gerade das neue Sonic Racing hat doch diese Teammechaniken?
Habe heute mit 2 Freunden im Couch Coop Sonic Racing zu online gegen andere gespielt. Und es lief Perfekt.
Absolut ohne Framedrops, auch wenn das mehr daran lag das die Frames konstant unter 20FPS waren