Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
Die Collection wurde für den Westen schon längst gerated.
Da kommt was definitiv, zur E3 denke ich.
Was? Habe ich was verpasst? Wo und wann wurde die Seiken Densetsu Collection im Westen gerated?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Collection wurde für den Westen schon längst gerated.
Da kommt was definitiv, zur E3 denke ich.
Was? Habe ich was verpasst? Wo und wann wurde die Seiken Densetsu Collection im Westen gerated?
Ein MMORPG in der Größe hätte ich auf der Nintendo Switch auch nicht erwartet. Was Erfolg so alles richten kann...
Ich finds superEin MMORPG in der Größe hätte ich auf der Nintendo Switch auch nicht erwartet. Was Erfolg so alles richten kann...

Es beginntDas Ex sony spiel jetzt auf der switch![]()

Ein MMORPG in der Größe hätte ich auf der Nintendo Switch auch nicht erwartet. Was Erfolg so alles richten kann...

Das Ex sony spiel jetzt auf der switch![]()

Das Ex sony spiel jetzt auf der switch![]()
Wollte das immer mal testen... wäre da nicht meine massive MMO Abneigung... aber versuchen kann ichs ja (mal wieder) wenns für die Switch kommt...

Dachte bis vor Kurzem ja immer, dass Sword Art Online ein MMO wär...
Sieht aber recht cool aus.
Hm.... ne Demo wär niceSpielt sich wie ein mmorpg anno 2006-2009 , dieses SP game simuliert dir ein Online game.
Fands eher fade

Also der anime war unterhaltsamer , aber da scheiden sich ja auch die geisterHm.... ne Demo wär nice![]()