Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
It`s finally happening :O Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber Indizien (AC3 Remastered, Spyro oder Hollow Knight) verdichteten sich nun.
 
Fire Emblem wird also definitiv gezeigt und gefeatured in der direct. Das könnte bedeuten dass es dann doch recht zeitnah erscheint. Außerdem ist in der Beschreibung nur von der Switch die rede, nicht mehr vom 3DS :)
 
Mh, wenn jetzt die Ankündigung eines weiteren WiiU-Ports und AC III die Big Deals einer Direct wären und es sonst "nur" Infos zu bereits bekannnten Entwicklungen geben sollte (Pokemon, LM3, AC), wäre ich schon enttäuscht.

Weil wir ja schon soviel zu Pokemon und Luigis Mansion gesehen haben (Zu Pokemon noch gar nichts, zu LM nur nen Teaser, genauso zu Fire Emblem). Aber es wird schon noch mehr geben.

Morgen um 23Uhr


Puh, ich war schon leicht nervös ob Zell hier recht behalten wird. Die Nörglerei hier wäre unerträglich geworden...


Aber auch nur, wenn bis zu dem Zeitpunkt den ich angebe auch Ruhe ist! :p


Welcher der vielen Leaker hat denn jetzt recht?

King Zell, der auch schon die Indie Direct korrekt vorhersagte (und diverse andere Dinge)

und für 2019 Ankündigungen von Zelda 2D, Mario Maker 2, Boxboy, Pikmin 3, Mario Maker 2 leakte (ankündigungen müssen nicht auf dieser Direct stattfinden) und er glaubt dass Metroid Prime Trilogy auf dieser Direct gezeigt wird. Und nächstes jahr gibts ein neues 3D Zelda laut ihm.
 
Hm... dann wirds ja ne relativ unspektakuläre Direct... also ausgehend davon, dass nicht mehr als Zelda 2D, MM2 etc. gezeigt werden.

Gut! Stell ich mich drauf ein, um Enttäuschungen vorzubeugen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom