MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Animal Crossing kommt wohl doch erst im September.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch dass das pokemongame relativ bald vorgestellt wird, ob der Event ein hinweis darauf ist, keine Ahnung, scheint nichts komplett kleines zu sein.
Gefühlt ist vor einer Direct- mehr Hype "vorhanden", als nach einer Direct-Konferenz.@needcoffee Das Bild ergibt keinen Sinn?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie SNES games für Leute zugänglich machen, welche ein Jahresabo abschließen Also keine Preiserhöhung, sondern als ANreiz sich länger zu binden. Und wenn sie was verlangen, dann sicher keine extra 20 Euro, wobei es im Prinzip immer noch viel billiger wäre als die Titel einzeln in Wii Us eshop zu kaufen. Aber das sind nur meine Gedanken dazu, warten wir es ab.
Gefühlt ist vor einer Direct- mehr Hype "vorhanden", als nach einer Direct-Konferenz.
Yeah. Polarpanda’s a Smashboards mod. She’s trustworhy. Polarpanda leaked:
- Sept Direct (and the AC reveal)
-NoE nindies presentation
-Piranha Plant and Kencineroar
Gesichert für die Zukunft!
Sprich nächste Woche.Gesichert für die Zukunft!
Besser isses, nach MP4 auch noch eine Verschiebung von Pokémon? Glaube noch ein Jahr wie 2018 hätte nicht jeder Lust zu.Denke auch dass das pokemongame relativ bald vorgestellt wird, ob der Event ein hinweis darauf ist, keine Ahnung, scheint nichts komplett kleines zu sein.
Schlagt mich, aber ich freu mich auf Starfox grandprix. Könnte bei Retros Talent ein audiovisueller Genuss werden und seit Starfox Adventures gabs kein gutes Starfoxspiel mehr, also seien wir froh, wenn die Reihe endlich wieder nen brauchbaren Ableger kriegt.
Sprich nächste Woche.
Besser isses, nach MP4 auch noch eine Verschiebung von Pokémon? Glaube noch ein Jahr wie 2018 hätte nicht jeder Lust zu.
Die Tweets wären dafür zumindest für zwei Wochen lang unterhaltsam. ?
Bitte lass nintendo endlich was ankündigen,damit das hier mal für ne woche ruhen kann
Könnte ich,will ich aber nichtNe Pokemon Verschiebung wirds nicht geben, das ist das einzige was sicher ist. Allgemein mache ich mir keine Sorgen um das Lineup der nächsten 2 jahre, der 3DS stirbt Nintendo gerade unter den Händen weg, sie müssen mehr Switchspiele veröffentlichen wenn sie Geld verdienen wollen.
Du kannst den Thread ja ignorieren (Nein, kannst du nicht ) Du bist wieder entbannt? Party
F-Zero erscheint wahrscheinlich erst 2020 zum Jubiläum der Reihe auf der Nintendo Switch........mit der Einführung der SNES-Games in ihrem Online Service, weil ohne Trollmove kommt man bei Nintendo mittlerweile nicht mehr drumrum wenn es um solche Wünsche geht (Siehe LM3, Neues AC, King K. Rool in Smash).Warum also nicht früher oder später WaveRace oder F-Zero?