Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Square Enix making a brand new Dragon Quest Monsters console game
https://nintendoeverything.com/square-enix-making-a-brand-new-dragon-quest-monsters-console-game/
dragon-quest-monsters-1-656x369.jpg

The Dragon Quest Monsters 20th anniversary “Coming-of-Age Ceremony” broadcast just wrapped up a short while ago. A couple of announcements were made, including one that’s particularly interesting but is currently lacking details.


Square Enix has confirmed that a brand new Dragon Quest Monsters console game is in development. Not much is known at present, though we can say it will star Erik and Mia from Dragon Quest XI. It is also not a part of the Dragon Quest Monsters: Joker series or a remake.


We aren’t typically keen on posting about new projects that don’t have a platform tied to them, but given Dragon Quest Monsters’ history on Nintendo platforms, we do believe that there’s a very strong chance this one will end up on Switch. If that turns out to be the case, we’ll keep you posted about the title in the future.

Plattform noch unbekannt, aber nicht unwahrscheinlich dass es (auch) auf Switch kommt.


Virtuos has “some exciting high-profile Switch games coming out very soon”
https://nintendoeverything.com/virt...gh-profile-switch-games-coming-out-very-soon/

“For obvious reasons, we cannot say what exactly we’re working on, but we will definitely have some exciting high-profile Switch games coming out very soon. By porting Dark Souls we have proven that we can take on any Switch project, so we are confident we will get more projects in the future. As you might have seen in the last few weeks, we’ve also worked on Ubisoft’s Starlink: Battle for Atlas, which has received critical acclaim.”



Bethesda: only tech specs were holding back past Nintendo support, kept Switch in mind for Doom’s development, more
https://nintendoeverything.com/beth...pt-switch-in-mind-for-dooms-development-more/

Recht interessantes langes Interview.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat bekommen??ist deine schon da??
Meine ist nicht mal verschickt.
Aber ich hab andere tolle sachen bekommen

Mein retail counter müsste mittlerweile so ca bei 250 stehen(switch)
Nein. Bin dann doch abgesprungen, da ich es mir anders überlegt habe...

:(
 
Neeeeee, irgendwie doch nicht. Kann es mir auch nicht erklären warum...!

Ist nicht viel Geld, aber es reizt mich nicht derzeit...
 
1.naja es sind trotzdem 100 euro
2.ist weg.nicht mehr bestellbar:awesome:

Grip scheint recht daneben gegangen zu sein auf Switch :(

Siehe zb. 4P Test :

„Die Switch-Version hätte es in dieser Form nie geben dürfen! Die Steuerung wurde nicht an die Bedürfnisse der Hardware angepasst und vor allem die schrecklich schlechte Bildrate verhindert das präzise Rasen, um das sich GRIP eigentlich dreht.”

Wertung: 37%
 
1.4players ist dreck
2.patchbist schon eingereicht bei n
Wird schon :)

Ach ab und an Lese ich die Tests gerne, nur die Wertungen passen dann oft nicht.
Hoffe es mal, dann warte ich mit zocken.
Aber ich kaufe was mich interessiert und lasse mich dadurch nicht beeinflussen. Lese Tests auch oft erst nachdem ich das Spiel bereits (durch)habe oder überfliege das ganze nur kurz. Weil für mich geht das schon mit Spoiler einher teilweise.
Und ich hätte sonst schon viele geile Spiele verpasst da ich n Flair für Trash,Nischentitel und japanischen Stuff habe.

Nur wenn es dann an Umsetzung/technischem mangelt ist dies schade.

Ja sogar der stille Mann wird noch gezockt...

Warte noch immer auf meine Death Mark LE.
Momentan mein meist erwartetes Switch Game für den Rest des Jahres, danach dann Smash :)
 
Ach ab und an Lese ich die Tests gerne, nur die Wertungen passen dann oft nicht.
Hoffe es mal, dann warte ich mit zocken.
Aber ich kaufe was mich interessiert und lasse mich dadurch nicht beeinflussen. Lese Tests auch oft erst nachdem ich das Spiel bereits (durch)habe oder überfliege das ganze nur kurz. Weil für mich geht das schon mit Spoiler einher teilweise.
Und ich hätte sonst schon viele geile Spiele verpasst da ich n Flair für Trash,Nischentitel und japanischen Stuff habe.

Nur wenn es dann an Umsetzung/technischem mangelt ist dies schade.

Ja sogar der stille Mann wird noch gezockt...

Warte noch immer auf meine Death Mark LE.
Momentan mein meist erwartetes Switch Game für den Rest des Jahres, danach dann Smash :)
Würd gern lilen,geht aber nicht :v:

Meine death mark special ist gestern gekommen
Ist schick :)
 
Kacke... d3 har mich wieder total im bann xD

Komm nich zu grim fandango, disgaea 1 und einigen kleineren titeln... dann noch die in kürze erscheinenden ._.
 
Zurück
Top Bottom