Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Vor allem kann man bei über 50 Titeln echt nicht meckern

Jup, ist wirklich eine feine Sache, besser als jede Classic/Mini Konsole.

Nintendo’s site seemingly reveals that YouTube app is coming to Switch next week

https://nintendoeverything.com/nint...at-youtube-app-is-coming-to-switch-next-week/
f1880aea-85f0-4507-8c07-d4778beb9304.png
 
Fuck yes! Dann noch bitte Amazon Prime Video und Netflix und ich bin Glücklich. Ne native Sky Go-App wäre dann noch Gott! Aber das wird nicht passieren ...
 
Die Switch ist endlich mit diesen Games beim Otto Normalverbraucher angekommen:

81TPs%2BK8lxL.jpg

81PMWnEMFcL._SL1500_.jpg

71OchKIcnCL._SL1000_.jpg

81qCkk3WUqL._SL1500_.jpg

71fJPVfDqJL._SL1284_.jpg

:v:
 
Hat jemand schon das "butterweiche" Diablo 3?

Läuft absolut Ruckelfrei, hab es mit dem Necro mal auf die spitze getrieben mit 23 Minions + Begleiter.
Das einzige Problem ist das ich nun zu lange noch im Bett weiter daddel obwohl ich eigentlich schlafen müsste. " Ein Rift geht doch noch....."
BTW vielleicht findet sich hier je ne Gruppe für Greater Rifts zusammen. Bin in der Saison unterwegs.
 
Läuft absolut Ruckelfrei, hab es mit dem Necro mal auf die spitze getrieben mit 23 Minions + Begleiter.
Das einzige Problem ist das ich nun zu lange noch im Bett weiter daddel obwohl ich eigentlich schlafen müsste. " Ein Rift geht doch noch....."
BTW vielleicht findet sich hier je ne Gruppe für Greater Rifts zusammen. Bin in der Saison unterwegs.
Spiele auch den Necromancer, ich geb dir zwar Recht mit dem ruckelfrei, habe aber das Gefühl das gilt nur für den HH Modus, Docked hatte ich schon das Gefühl es ruckelt etwas. Bei dem Kumpel auf der One S ist es aber auch nicht besser.
 
Läuft absolut Ruckelfrei, hab es mit dem Necro mal auf die spitze getrieben mit 23 Minions + Begleiter.
Das einzige Problem ist das ich nun zu lange noch im Bett weiter daddel obwohl ich eigentlich schlafen müsste. " Ein Rift geht doch noch....."
BTW vielleicht findet sich hier je ne Gruppe für Greater Rifts zusammen. Bin in der Saison unterwegs.
Ich wäre durchaus mal für paar Runs dabei, spiele auch den Necro. Hab dich glaube ich sogar in meiner FL.
 
Sega Ages bald mit Dreamcast-Spielen? NAOMI Arcade-Spiele laufen auf Switch

Sega hat gegenüber Game Watch bestätigt, dass man es geschafft hat, seine NAOMI Arcade-Spiele auf der Switch zum laufen zu bringen. "Es stimmt, dass das NAOMI Board auf der Switch läuft", sagt Produzent Kagasei Shimomura.

Das NAOMI Board von Sega war 1998 der Nachfolger der Model 3 Hardware in der Spielhalle. Die Architektur des Boards ist der des Dreamcast sehr ähnlich. Dadurch waren schnelle und fast identische Portierungen von der Spielhalle auf Dreamcast möglich.

Populäre NAOMI-Spiele, die auch für Dreamcast erschienen, waren z.B. Zombie Revenge, Outtrigger, Crazy Taxi, Samba de Amigo, Power Stone, Marvel vs. Capcom 2, Ikaruga, Dead of Alive 2, uvm.

Durch Segas jetzigen Portierungs-Erfolg wäre es theoretisch möglich, dass neben allen NAOMI-Spielen auch Dreamcast-Software für die Switch erscheint. Aktuell will Sega aber zunächst die erste Sega Ages-Serie abschließen, so dass NAOMI-Veröffentlichungen ab der zweiten Sega Ages-Serie möglich wären.

Damit würden dann mal echt, einige Klassiker mit Fuß in Türe stehen!
 
Kommt heute nicht Moonshiners heraus? Da hatte ich ja schon länger drauf gewartet
 
Zurück
Top Bottom