Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ein neues Bubsy erscheint u.a. nächstes Jahr für die Nintendo Switch. Entwickelt wird das Spiel von den Runner 3 Entwickler : Choice Provisions.

 
Weil die Engine und das Spielprinzip schon da sind. Warum sollte man in Bubsy noch Geld reinklotzen?
Weil tatsächlich ein gutes Spiel dabei rauskommen könnte, wenn man als Macher nur wollte?
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen, es sei als Runner Spiel schlecht. Aber wenn Bubsy, dann doch bitte einen "richtiges" Jump and Run.

Ich weiß es ist eine beliebte Meinung Bubsy zu haten. Aber auch rückblickend ob der tatsächlichen Qualität damals mochte ich die Spiele trotzdem damals.
Und ich habe mich letztes Jahr wirklich gefreut, als ich hörte, dass Black Forest Games ein neues Bubsy Game macht.
Es wäre mir sogar egal gewesen, dass es nur wie ein Mod von "Giana Sisters: Twisted Dreams" (was gar nicht mal so schlecht ist) ausgesehen hätte, bei dem man Giana durch Bubsy und Gems durch Wollknäuel ersetzt hat .
Dass es dann aber trotzdem Murks wurde steht wieder auf nem anderen Blatt Papier. Leider.
 
Fate/Extella Link for Switch coming west, PC version announced
XSEED Games has confirmed that it will release Fate/Extella Link for Switch and PC via Steam alongside PlayStation 4 and PS Vita versions when the game launches in the west in Q1 2019.

fate-extella-link_201azcjf.jpg
 
Ist das eine erweiterte Edition von Fate/Extella oder ein Nachfolger?

Ein neuer Teil/Nachfolger, glaube ich (ich kenne mich mit dem Universum nicht aus).



Picking up where the story ended in Fate/EXTELLA: The Umbral Star, Fate/EXTELLA LINK expands the roster of playable Servants with 10 legendary heroes added to the original selection of 16. These newly added Servants hail from other entries in the Fateseries and include the likes of Astolfo, Scàthach, and Francis Drake. The high-speed action gameplay of Fate/EXTELLA: The Umbral Star returns with improved visuals and new battle mechanics in both single-player and an added multiplayer mode supporting 4-on-4 online battles on PlayStation®4 system. Players will also be able to move freely around their new base camp—a medieval cathedral suspended in the sky—and interact with Servants to build bonds with them.


Combatants from Across the Fate Universes Join the Fray
In addition to the 16 original Servants from Fate/EXTELLA: The Umbral Star, characters from other Fate series will enter battle as playable Servants, including Astolfo from Fate/Apocrypha, Scáthach from Fate/Grand Order, and the return of Francis Drake from Fate/Extra.


A Thrilling Continuation of the Fate/EXTELLA Legend
The original creator of Fate/stay night and the scenario writer of Fate/EXTRA, Kinoko Nasu, returns as supervising director for Fate/EXTELLA Link. The story will further develop the lore of this universe.


Hunker Down in Base Camp
Move freely around your army’s base camp—a medieval church suspended in the sky. Interact with your Servants to build your bonds and take on side-missions to learn their stories.


Polished Graphics and Battle Mechanics
Both combat mechanics and animation have been refined for the ultimate in single and multiplayer battles. Team up with support Servants to deliver devastating Chain Phantasm attacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im eshop steht auch nur 1 spieler, hab mich scho gewundert, ob das nich mp haben müsste.

Macht mir aber nix. Spiel so was eh in der regel offline. Zu langwierig für mp.
 
Dass noch so gar nix Spielbares präsentiert wurde zu Civ6 ist hoffentlich kein schlechtes Omen.
 
Dass noch so gar nix Spielbares präsentiert wurde zu Civ6 ist hoffentlich kein schlechtes Omen.

Einfach abwarten bis mehr gezeigt wird, dann kann man es auch "interpretieren". Auch stimmen nicht immer alle eShop Angaben vor Release, wobei mir persönlich ein Onlinemultiplayer bei einem Game wie CiV nicht so wichtig wäre.
 
Die Idee bzw der Wunsch mag nicht neu sein. Aber ich habe mir gerade wieder, nicht zum ersten Mal vorgestellt, wie genial ein Super Mario Kart Maker wäre.

Nach ModNation Racers, LBP Karting, TrackMania, etc... müsste Nintendo sowas doch auch auf die Kette kriegen...
 
Dass noch so gar nix Spielbares präsentiert wurde zu Civ6 ist hoffentlich kein schlechtes Omen.
Gibt schon seit einiger Zeit Videos im YT Kanal von Nintendo^^

Die Idee bzw der Wunsch mag nicht neu sein. Aber ich habe mir gerade wieder, nicht zum ersten Mal vorgestellt, wie genial ein Super Mario Kart Maker wäre.

Nach ModNation Racers, LBP Karting, TrackMania, etc... müsste Nintendo sowas doch auch auf die Kette kriegen...
Die sollen (endlich) erstmal Mario Maker auf die Kette kriegen...
 
Zurück
Top Bottom