Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.441
Yokai Watch 4 wurde schon wieder verschoben - diesmal allerdings nur um zwei Wochen. Wird in Japan jetzt am 20. Juni erscheinen.
 

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.441
Was ist eigentlich mit der Switch-Umsetzung von Vampires? Oder mit Grandia HD? Von denen hat man schon ewig nix gehört, kommen die überhaupt noch? :(
 

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.136
Steam
chieftainDOA
Somit hat Konami alles richtig gemacht um mich vom Kauf abzuhalten. Eine unfertige Collection ohne die Metroidvanias und auch digital only...

Wenn ich die Collection nichtmal ins Regal stellen kann ist sie für mich absolut wertlos. Mit Symphonie, White Night, den Sorrow Episoden, Ruin und vor allem Ecclesia hätte ich auch Digital nicht wiederstehen können aber so ist das ganze meiner Meinung verschwendete Liebesmühe und für mein Portmonee verschwendetes Geld. Mehr als anzocken würde ich die Teile nicht da meine Liebe zur IP erst so richtig mit den Metroidvanias begann
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.832
Was ist eigentlich mit der Switch-Umsetzung von Vampires? Oder mit Grandia HD? Von denen hat man schon ewig nix gehört, kommen die überhaupt noch? :(
Vampires? Du meinst Vampyr? Soll afaik immer noch kommen, wurde zuletzt ja noch mal in einem Atemzug mit Call of Cthulhu bestätigt. Bei Grandia ka... aber denke mal, dass einiges davon auf für die E3 gespart wird. (Auch wenns sinniger (gewesen) wäre da schon vorher einiges rauszuhauen.)
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.364
@Miku90

Derzeit leider ja.



Hoffe einfach das später mal noch was kommt.
Oh schade, ich warte dann auch lieber.
Somit hat Konami alles richtig gemacht um mich vom Kauf abzuhalten. Eine unfertige Collection ohne die Metroidvanias und auch digital only...

Wenn ich die Collection nichtmal ins Regal stellen kann ist sie für mich absolut wertlos. Mit Symphonie, White Night, den Sorrow Episoden, Ruin und vor allem Ecclesia hätte ich auch Digital nicht wiederstehen können aber so ist das ganze meiner Meinung verschwendete Liebesmühe und für mein Portmonee verschwendetes Geld. Mehr als anzocken würde ich die Teile nicht da meine Liebe zur IP erst so richtig mit den Metroidvanias begann
das Symphonie of the Night und Rondo of Blood nicht dabei sind finde ich auch sehr schade. Aber im großen und ganzen gefällt mir die collection sehr, gerade das Kid Dracula was nie offiziell in Englisch übersetzt wurde.
Und auch die einstellungsmöglichkeitn sind super.


Wirklich traurig dass es bisher nur Digital only ist :/

Laut Nachtrag will Konami das Region Switching nachpatchen um die NTSC-J Versionen spielen zu können.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.391
Vor ein paar tagen bin ich aus interesse mal den kompletten eshop durchgescrollt, hatte mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt, und ich fand es richtig krass.
Gefühlt 80-90% billigster Crap, selbst ein paar titel die ich interessant fand haben sich als Müll rausgestellt.
Wo ist blos das Nintendo Qualitäts Siegel hin? :( (aber das hat uns auch nicht vor Clayfighter oder Superman 64 bewahrt :coolface: )

Hier sollte echt zu fast jedem Titel eine Demo bereitstehen, aber das gibt es vllt grade mal zu 2-3% der angebotenen Spiele.
Immerhin gab es zu Cptn Toad Treasure Tracker eine Demo und ich bin nun echt am überlegen es mir zu kaufen. :)
Hey! Clayfighter ging doch echt noch! Da wa Rise of the Robots, doch noch ne Welt -oder auch 2 schlechter! Gruselmann 64 wahr echter Shit mit dicker lizenz.... .
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.627
Habe es mir erst vor ein paar Tagen runtergeladen, du Stalker :D

...war (oder ist) im Angebot und da es schon lange auf meiner Watchlist steht - habe ich es jetzt doch gekauft.

Es macht schon Spass. Die Physik des Wagens ist auch gut gelungen. Für die 4-5 Euro machst du null komma nichts falsch.

Mit Tachyon Project und Mantis Burn Racing war ich auf der Suche nach Ersatz für:

1. Geometry Wars und 2. Motorstorm RC

...sie sind leider nicht zu ersetzen durch die oben genannten Switch Spiele, aber immerhin etwas.
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.353
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Habe es mir erst vor ein paar Tagen runtergeladen, du Stalker :D

...war (oder ist) im Angebot und da es schon lange auf meiner Watchlist steht - habe ich es jetzt doch gekauft.

Es macht schon Spass. Die Physik des Wagens ist auch gut gelungen. Für die 4-5 Euro machst du null komma nichts falsch.

Mit Tachyon Project und Mantis Burn Racing war ich auf der Suche nach Ersatz für:

1. Geometry Wars und 2. Motorstorm RC

...sie sind leider nicht zu ersetzen durch die oben genannten Switch Spiele, aber immerhin etwas.
Ich hab den titel schon viel auf der ps4 gespielt
Meine frage war eher ob wir es ggfalls mal online zocken sollten:)
Und was heisst hier stalker??:D
Das plöppt halt auf :D
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.353
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Mantis Burn Racing als Retail ist mir schon lange ein Dorn im Auge 😁
Guckst du bauer sucht frau ?? :coolface:

Btw:
 

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.243
Hallo zusammen,

Ich empfehle euch the messenger. Das Game ist grandios und momentan für 13 Euro im angebot.

Es ist an Ninja gaiden auf dem nes angelehnt und spielt sich bis zur Hälfte linear. Dannach öffnet es sich auf und wird eher metroid artig - aber nicht ganz so verwinkelt. Ich würde den Spielablauf ein wenig mit castlevania rondo of blood vergleichen. Darüber hinaus hat das Spiel humor und einige Überraschungen in Sachen Gameplay und Story zu bieten.

Ganz klare kaufempfehlung :goodwork:
 

syskorn

L07: Active
Seit
9 Jul 2005
Beiträge
507
Guckst du bauer sucht frau ?? :coolface:

Btw:
Warte auf ein gutes Angebot, so könnte Zoll anfallen.
 

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.455
Switch
802744428714
BLIZZARD WILL SWITCH WEITER UNTERSTÜTZEN
MIT PERFORMANCE VON DIABLO 3 ZUFRIEDEN

Blizzard Entertainment könnte nach "Diablo 3" weitere Spiele für die Switch veröffentlichen. Man ist zufrieden mit der Konsole.

Als J. Allen Brack, der Präsident von Blizzard Entertainment, gefragt wurde, ob die Möglichkeit besteht, dass sein Unternehmen weitere Spiele für die Switch veröffentlicht, hat er durchblicken lassen, dass man die Konsole über "Diablo 3" hinaus unterstützen möchte.
"Das würden wir gerne. Wir betrachten die Switch als eine weitere Plattform. Sie hat einige einzigartige Eigenschaften, die Xbox und Sony nicht haben. Zu überlegen, welche Spiele für diese Art von Konsole sinnvoll sind, ist etwas, was wir nie einstellen werden," so J. Allen Brack.
Zudem ist J. Allen Brack mit der Performance von "Diablo 3" auf der Switch zufrieden. "Wir sind super-glücklich. Nintendo war ein grossartiger Partner. Wir sind ein Fan dieser Plattform, ein Fan von Nintendo, ein Fan der Nintendo-IP, ein Fan der Switch.

games.ch

Overwatch und Starcraft Switch könnte ich mir sehr gut von Blizzard vorstellen
:)
 
Top Bottom