Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.151
PSN
Ray-deN__
gibt hunderte überdurchschnittlich gute bis geniale Indies im eshop und überhaupt würde ich an deiner Stelle nach deiner Abmahnung im 3DS-Fazit-Thread wieder einen Gang zurückschalten.

Zum Dampfablassen ist schliesslich das War Forum da. :ol:
Alles klar :lol:

"An deiner Stelle". Ganz schön anmaßend von dir so über mich zu reden, als ob du auch nur irgendeine Ahnung hättest. Ich hätte von mir aus auch verwarnt werden können, hätte mich trotzdem nicht abgehalten meine aufrichtige und ehrliche Meinung über den 3DS niederzuschreiben. Dass sie dir und anscheinend auch der Moderation nicht gefällt, kann mir total wurscht sein.

Und ich kann auch nichts dafür, wenn du den von dir zitierten Beitrag nicht verstehst. Aber ja genau ich wollte ganz sicher damit sagen, dass es im eshop nichts als Crap gibt :)

Ich denke eher du solltest dir mal überlegen, ob es so klug ist, CW als Ventil zu verwenden. Gibt deutlich effektivere Methoden da draußen ^^
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.746
PSN
Coreian
Voll empfindlich manche hier.
Zum glück hab ich nicht geschrieben das man den eshop am besten in Nintendo C-Shop umbenennen sollte. :coolface:
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.217
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313

Ganz schön anmaßend von dir so über mich zu reden, als ob du auch nur irgendeine Ahnung hättest. Ich hätte von mir aus auch verwarnt werden können, hätte mich trotzdem nicht abgehalten meine aufrichtige und ehrliche Meinung über den 3DS niederzuschreiben. Dass sie dir und anscheinend auch der Moderation nicht gefällt, kann mir total wurscht sein.
Ich glaube mal, dass da niemand ein Problem mit deiner Meinung hatte, sondern wie du sie formuliert hast. Kritik kann man auch in einem angemessenen Ton verfassen.
 

syskorn

L07: Active
Seit
9 Jul 2005
Beiträge
507
DMC kommt!
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.686
Ich zitiere mich ml aus einem anderen Forum:

Ich traue es Capcom zu, dass sie Teil 1 bis zum Reboot separat und nur digital für 30€ auf der Switch anbieten werden, während man die Collection bei den anderen Plattformen für 30€ bekommt und das sogar Retail (und es wird auch so kommen) :ugly:

Von den "großen" japanischen Publishern ist Capcom bisher der mieseste auf der Switch,
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.832
Wenn selbst du es kaufen würdest dann isses DAS game :coolface:
Ich mochte Dino Crisis halt ^^ leider find ich die Original CD nicht mehr... sonst hätte ich das gern mal wieder gezockt... möglicher Weise bin ich da aber auch nostalgisch verklärt xD
Streng genommen mochte ich das Gameplay damals kaum... war mir zu sehr Resident Evil, was ich auch kacke fand... aber das Szenario find ich gut xD
 

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.659
Leaks über Leaks... entweder ist bald eine Direct im Vorrmarsch oder wir nähern uns langsam aber sicher der E3... wäre auf jeden Fall echt toller Support von THQ, wenn Darksiders 2 Deathinitve Edition und Biomutant für die Switch kommen wird.
 
  • Lob
Reactions: New
Top Bottom