Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Verstehe nicht, warum alle so auf Mercenaries abgehen. Das war nicht mehr als ein besseres Bonus Minispiel. Damals wie heute. :nix:

Mercenaries (und auch der Raid Modus) sind halt ein "Best of" und haben alles von Chars, Gegnern, und Leveln verbunden mit einem einfachen Spielprinzip, Sauberer Steuerung, Coop Modus und Highscore Jagd :nix:


Wenn ich bei einem meiner Kollegen vorbeischaue wird auch immer mal wieder RE5 Gold in die PS3 eingelegt und zusammen versucht den Highscore zu knacken.

Würd mir einen weiteren eigenständigen Teil wie 3D auf jeden Fall wieder holen und hätte damit auch sicherlich mehr Spaß als mit sowas wie RE6 :nix:
 
Das Hauptproblem bei Ports ist derzeit die Größe der Spiele, deshalb wird auch Elder Scrolls Online nicht geportet (und das dürfte auch der Grund sein, warum GTA V noch nicht erschienen ist). Prey und Dishonored scheinen realistischer.


Octopath Traveler producer says the dev team is expanding, will continue making core RPGs, and hopes to speed up releases
https://gonintendo.com/stories/3214...roducer-says-the-dev-team-is-expanding-will-c

l.jpg

Obwohl bei TESO sicherlich auch die Online Komponente ein Problem ist. Ein MMO macht imo auf der Switch nicht sonderlich viel Sinn, außer es gibt einen Offline Modus für unterwegs.
 
Obwohl bei TESO sicherlich auch die Online Komponente ein Problem ist. Ein MMO macht imo auf der Switch nicht sonderlich viel Sinn, außer es gibt einen Offline Modus für unterwegs.
Warum sollte es keinen Sinn ergeben? Weil man es nicht unterwegs spielen kann?... Ist doch egal, dann spiele ich unterwegs was anderes. Arena of Valor funktioniert ja auch.
 
Obwohl bei TESO sicherlich auch die Online Komponente ein Problem ist. Ein MMO macht imo auf der Switch nicht sonderlich viel Sinn, außer es gibt einen Offline Modus für unterwegs.


Bethesda meinte selbst, dass das Spiel zu groß wäre.

So isses
Wolch aussagen werte ich als alibi


Die Aussage wurde so von Bethesda auch nicht gemacht. Denen glaube ich noch was sie sagen ;)


Elder Scrolls: Online Almost Came to Nintendo Switch – But It’s Too Big
https://www.vgr.com/elder-scrolls-online-nintendo-switch/
“We have thought about Switch but ESO is an enormous game,” he says; “and it just will not work. I would love for it to because I love Switch. It is one of the largest games ever made, and it just will not fit on Switch.”

Zumindest lege ich das so aus. Es hat um die 75gb, derzeit sind selbst 32gb SD Karten noch zu teuer für viele Devs... Und laut Vern kommen derzeit etliche Spiele nicht, die eigentlich geplant waren, wegen der Größe und derzeit noch zu teuren Speicherkarten. Mal schaun ob das nächstes Jahr besser wird, Nintendo kennt das Problem.
 
Bethesda: Ein weiteres Wolfenstein-Spiel wird für die Nintendo Switch erscheinen

10335-630-315-c21c9c356cabd74c1b05927e6390a1a75807861d.jpg


Auf einem Panel der PAX Aus in Melbourne hatte Bethesdas Marketingleiter Pete Hines erfreuliche Nachrichten für Nintendo Switch-Besitzer parat. Nachdem wir in diesem Sommer nämlich schon Wolfenstein II: The New Colossus auf der Hybridkonsole von Nintendo spielen dürfen, wird auch ein weiterer Wolfenstein-Titel auf die Nintendo Switch kommen. Um welches Spiel es sich dabei genau handelt, ließ Hines dabei zur Überraschung der Fans allerdings offen. Er kündigte lediglich an. dass das "nächste Wolfenstein-Spiel" auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei kann es sich höchstwahrscheinlich um Wolfenstein: Youngblood handeln, welches bisher für PS4, Xbox One und PC angekündigt ist. Der Koop-Shooter erzählt eine Sidestory mit den beiden Töchtern von Protagonist BJ Blazcowitz. Bethesda hat aber auch die Entwicklung von Wolfenstein III bestätigt – bislang ohne Angabe von Plattformen. Pete Hines bezog seine Ankündigung wohl also auf eines dieser beiden Spiele. In Zukunft dürfen wir uns jedenfalls auf weitere Informationen zu einem weiteren Wolfenstein-Spiel für die Nintendo Switch freuen, so viel steht fest.

https://www.ntower.de/news/56954-be...n/?s=e8dd50de64cd64050df872f0fc684ac6059a2aaf
 
Hört doch mal auf nach alten Spielen zu betteln. Kommen sowieso schon genug :v:

:D
ich hätte gerne das für die Switch. kam ja sowohl für 3DS als auch für PS3 in japan raus. es gibt zu wenig shooter mit ungewohnten looks. finde den look von E.X Troopers echt hübsch. kann ja Nintendo hierher als doppelrelease bringen für Switch und wenn sie den 3DS weiterhin etwas unterstützen möchten bietet es sich doch an :) why not ? :love:
 
:D
ich hätte gerne das für die Switch. kam ja sowohl für 3DS als auch für PS3 in japan raus. es gibt zu wenig shooter mit ungewohnten looks. finde den look von E.X Troopers echt hübsch. kann ja Nintendo hierher als doppelrelease bringen für Switch und wenn sie den 3DS weiterhin etwas unterstützen möchten bietet es sich doch an :) why not ? :love:

Das sieht doch aus wie Daemon X Machina...


OK, es gibt keine Brustphysik, aber sonst...
 
das problem bei ex troopers bei der lokalizierung, aber auch bei fanübersetzungen, war ja vor allem, dass da sehr viele assets hätten komplett ausgetauscht werden müssen, weil das spiel von den entwicklern gar nicht erst für den westlichen markt vorgesehen war.

abgesehen davon ist es ein capcom titel. nintendo kann da gar nichts...
 
Das sieht doch aus wie Daemon X Machina...


OK, es gibt keine Brustphysik, aber sonst...

darauf freue ich mich ja auch :) aber E.X Troopers fand ich damals schon interessant...

das problem bei ex troopers bei der lokalizierung, aber auch bei fanübersetzungen, war ja vor allem, dass da sehr viele assets hätten komplett ausgetauscht werden müssen, weil das spiel von den entwicklern gar nicht erst für den westlichen markt vorgesehen war.

abgesehen davon ist es ein capcom titel. nintendo kann da gar nichts...

ja das weiß ich. aber in kooperation wäre es doch ganz gut es hier zu realisieren :) Nintendo hat ja vor kurzem gesagt dass der 3DS unterstützt wird, wer weiß NoE ist doch für überraschungen gut und Capcom vielleicht auch.... ^^ und für die Switch dann in HD gleich auch noch....würde sich dann auch eher lohnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Release of Toki on Nintendo Switch on November 22nd and unveiling of the Retrollector edition
Toki makes his great return on Nintendo Switch with a remake featuring all-new graphics and re-orchestrated music. The game will be available on November 22nd, 2018. Initially released in 1989 on arcade machines, this cult 2D action/platform game marked a whole generation of players with its simian main character and a level of difficulty typical of games at the time.

0x74x12q52l.jpg

Those with fond memories of the golden age of arcade games, and the famous ‘insert coin’ message, will be delighted to discover the Retrollector Edition. This edition will also be available on November 22nd and will include:

• The box version of the Toki game

• An exclusive 16-page Toki comic, with an original story illustrated by Philippe Dessoly

• Prints

• Sticker sheets

• A mini arcade machine with the game’s colors to house the Nintendo Switch™ screen!

Philippe Dessoly, artist for the original version of Toki on the Amiga, and well-known for his official drawings of UFO Robot and Captain Harlock, is the Artistic Director for this remake. Pierre Adane has been entrusted with game development, while the music will be written by Raphael Gesqua, an experienced video game music composer. All three have already worked together on the game Mr. Nutz.

Toki’s Story

Key Features

Toki the warrior lived peacefully in the jungle with his sweetheart Miho. Appearing out of nowhere, the terrifying voodoo sorcerer Vookimedlo and heinous demon Bashtar kidnap Miho and turn the poor Toki into a chimpanzee! Unfortunately for his sweetheart, he has become a hairy, lethargic ape...

The former warrior must get used to his new form and, deprived of his traditional weapons, use his powerful jaw to spit strange projectiles at his enemies. During his adventure, Toki will find objects that will help him complete his quest, from a football helmet to a pair of flippers and snorkel.

Weltkarte
a7m7dr71loi.jpg

 
Zurück
Top Bottom