Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Komischerweise sind alle Switch Teile recht günstig zu haben. Es gilt halt zu bedenken, den größten Teil des Spiels muss man trotz Retail downloaden. Das dürfte das geringe Interesse an der Retailfassung und letztendlich bedingt auch den Preis davon beeinflussen.

In Q3, the Group will continue to maximise the potential of the Vampyr licence. After the game's impressive success on PC, Xbox One and PS4, it will be Nintendo Switch's turn to welcome the DontNod title to reach an even wider audience.

Vampyr kommt für die Switch

Vampyr kommt für die Switch
Cool... definitiv eines meiner GotYs dieses Jahr :awesome:

Wußte gar nicht, dass es so erfolgreich war... iwie hab ich nie was drüber gehört und hatte befürchtet, dass es eher untergeht. Umso mehr freut es das zu lesen. Wenn die Zeit da ist, werd ichs sicher für die Switch holen... und einige andere Entscheidungen treffen ^^ frag mich nur, ob ich da mit Konsolensteuerung klar komm...

Es sind wieder sehr viele neue sales im Shop. Darunter Ikaruga und golf story um 10 euro, resi revelations und outlast um rund 12 und axiom verge um 9 um nur ein paar aufzuzählen.

GAnz gut diesmal.

@Harlock: 2x, die beiden anderen Resis sogar 3x....haben ja alle auch fast nix mehr gekostet. Mir geht es darum, die Games mobil und stationär zu zocken. Die Switch ist doch prädestiniert für eine große Klassiker-Sammlung! Manches geht mir da echt zu schleppend, dabei ist das doch schnelles Geld für die Publisher/Entwickler....

Edit: Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich gerade Dark Souls suchte und das ausschließlich mobil! ;) 8-) Jetzt wäre es noch ne feine Sache zumindest auch Teil 2 in die Software Bibliothek aufzunehmen! :)

@Harlock: Mir geht es darum, die Games mobil und stationär zu zocken. Die Switch ist doch prädestiniert für eine große Klassiker-Sammlung! Manches geht mir da echt zu schleppend, dabei ist das doch schnelles Geld für die Publisher/Entwickler....

Klar, sollte auch weder ein Bash noch eine Kritik sein, die Spiele passen auch sehr gut auf die Switch, ich wollte nur einen kleinen Scherz machen, da in einem anderen Forum Leute gerade zugeben, dass sie es zum 5. oder 6. mal kaufen werden. Ich bin wohl eine Ausnahme, da ich es bisher noch nie gekauft habe :angst: Wird wohl Zeit.

Zurück
Top Bottom