Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Müller bekommt man 20%.WElche Rabattaktion?
oder amazon.
DankeGlückwunsch und viel Spaß mit deiner Dia-Switch
Na endlich :v:So... die Diablo Switch wird mir gehören, yay heute alles finalisiert mit Bestellung und Käufer für meine alte ^^
Das mit der CFW kann ich nun wirklich verkraften Nix, was ich genutzt hätte.
Naja... sofern es um Homebrewzeug geht, hab ich persönlich absolut nix gegen ne CFW... aber wir alle wissen ja, dass es dabei nicht bleibt.
Ego-Shooter Ion Maiden wird 2019 auf der Nintendo Switch erscheinen
Wie Entwicklerstudio 3D Realms (u.a. Shadow Warrior und Duke Nukem) vor kurzem per Trailer ankündigte, wird der Ego-Shooter Ion Maiden, welcher in Zusammenarbeit mit 1C Entertainment entsteht, im zweiten Quartal 2019 unter anderen für die Nintendo Switch erscheinen. Auch eine Einzelhandelsversion wurde bestätigt. Im Spiel verkörpert ihr die Bombenentschärferin Shelly Harrison, welche die letzte Rettung der Metropole Neo DC ist. Dieser wurde nämlich vom fiesen Mastermind Dr. Jadus Heskel angegriffen. Seitdem treiben seine finsteren Schergen in den Straßen ihr Unwesen und Shelly muss sich durch die Horden kämpfen. Die Level bieten dabei stets verschiedene Pfade und versuchen in ihrem Gameplay an alte Klassiker wie Duke Nukem 3D anzuschließen. Den neuen Trailer zum Spiel findet ihr hier.
https://www.ntower.de/news/56830-eg...n/?s=e0a48c2b6a19129745b27fce064d0628ea19e4ac
Gibt bei Müller eine 20% auf Spiele Aktion und Amazon hat nachgezogen.
Gelten tut sie bis Ende nächster Woche, also 04.11 (in DE zumindest)Weiß jemand ob die Müller Rabattaktion auch in Österreich gilt und wie lange noch?