Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Es ist technisch besser und ja das Doppelpack lohnt sich. Gibt es auch regelmäßig in Angeboten.

Bayo2 läuft auf der switch halt nun butterweich in Full HD.
Im Handheld modus ist es immer noch besser wie die Wii u Fassung und soll auf kleinem screen Top aussehen.

Bayo1 ist zwar auch nen super game, ist aber halt grafisch älter...
Zumindest läuft auch das auf der switch (abgesehen von 4k, pc fassung) am besten.

Bei den Amazon Preisen sind die 20% schon abgezogen:

Starlink für die Switch kostet z.B. 63,99 Euro und somit 20% weniger als die Preisempfehlung.

Für Vorbestellungen scheint es aber nicht zu gelten.

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Dia-Switch :)
Danke ^-^

Wenn man bedenkt, dass rein optisch für mich nur ein halbes Gesicht auf der Rückseite den Unterschied zur aktuellen Switch macht... x'D

Aber dann ist es ne neue Switch mit neuen Joycons, die hoffentlich keine Verbindungsprobleme mehr haben. (wobei ich das seit den letzten Updates eigentlich eh nicht mehr hatte...)
Zudem sollen neuere Switchversionen wohl nen leicht anderen Bildschirm haben (neuer Hersteller wohl) und leicht verbessertes WLAN. Das macht mein Gewissen reiner xD

Hast halt den Tegra-Fix jetzt drin. Also auf eine CFW wirst du erstmal verzichten müssen IIRC - allein dafür werde ich mir schon die Launch-Switch behalten und mir zusätzlich eine Switch XL/New Switch kaufen, wenn sie für mich Sinn machen wird.

Kann ich so nicht für mich sagen. Allein schon für Q2 und Q3 (ioquake ... ich hoffe damit auch Ports von Elite Force und Soldier of Fortune):

Ego-Shooter Ion Maiden wird 2019 auf der Nintendo Switch erscheinen

10307-630-315-47abc33c72cf352ac7d46ebc889e6e6c4231f5f8.jpg

Wie Entwicklerstudio 3D Realms (u.a. Shadow Warrior und Duke Nukem) vor kurzem per Trailer ankündigte, wird der Ego-Shooter Ion Maiden, welcher in Zusammenarbeit mit 1C Entertainment entsteht, im zweiten Quartal 2019 unter anderen für die Nintendo Switch erscheinen. Auch eine Einzelhandelsversion wurde bestätigt. Im Spiel verkörpert ihr die Bombenentschärferin Shelly Harrison, welche die letzte Rettung der Metropole Neo DC ist. Dieser wurde nämlich vom fiesen Mastermind Dr. Jadus Heskel angegriffen. Seitdem treiben seine finsteren Schergen in den Straßen ihr Unwesen und Shelly muss sich durch die Horden kämpfen. Die Level bieten dabei stets verschiedene Pfade und versuchen in ihrem Gameplay an alte Klassiker wie Duke Nukem 3D anzuschließen. Den neuen Trailer zum Spiel findet ihr hier.

https://www.ntower.de/news/56830-eg...n/?s=e0a48c2b6a19129745b27fce064d0628ea19e4ac

Zurück
Top Bottom