gettingbetter
L13: Maniac
Mal vormerken für @Avi :v:
Wolfenstein ist einfach nur beeindruckend. Das ist deutlich näher an der Xbox One als an der Last Gen dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal vormerken für @Avi :v:
Das eine is wohl die US Version und das andere die PAL Version. Zum Glück hab ich die US VersionKrass.
aber die hakenkreuze wurden rausgepatcht, obwohl das jetzt sogar in deutschland erlaubt ist :v:
Wünsch dir Dungeon Keeper mal nicht zu laut. Du weißt, was EA zuletzt mit der Franchise verbrochen hat auf Mobile?Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, aber ich will mir auch noch was für die Switch wünschen, alles Remakes etwas älterer Spiele
1. Magic Carpet
2. Dungeon Keeper
3. Lemmings
Ich gehe mal davon aus, dass der ein oder andere Google braucht, um die Spiele zuzuordnen...
;-)
Wünsch dir Dungeon Keeper mal nicht zu laut. Du weißt, was EA zuletzt mit der Franchise verbrochen hat auf Mobile?
Wünsch dir Dungeon Keeper mal nicht zu laut. Du weißt, was EA zuletzt mit der Franchise verbrochen hat auf Mobile?
Habe ich noch für PS1. War ganz nett.Hier mal ein Video zu Magic Carpet:
Ist so eine Mischung aus Götter-Spiel, Shooter und Strategie aus Zeiten als Bullfrog und Peter Molyneux noch cool waren. Man macht alles kaputt was man sieht, da bleiben den Mana Kugeln zuür ück. Die muss man "bekehren", das geht auch mit den Bewohnern. Mit Mana und Bewohnern baut man sich ein Schloss. Gegner waren Drachen oder andere Magier, die Karte musste ganz klassisch aufgedeckt werden. Fies waren die Drachen, die hauten alles weg, wenn das Schloss nicht mindest Level 5 hatte.
Ich finde der Teppich wäre ideal für die Bewegungsteuerung
Hab das Spiel iwo in meinem Keller liegen
Als Kind hab ichs ned kapiert aber fands iwie geil
Rabattaktion?