Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
monster-energy-supercross-2-boxart.jpg


:v:

Mal vormerken für @Avi :v:


Wolfenstein ist einfach nur beeindruckend. Das ist deutlich näher an der Xbox One als an der Last Gen dran.
 
Einfach nur beeindruckend, was die aus der Switch rausholen :O .
Wenn ich bedenke, wie ich damals von der DS-Grafik von Metroid Prime Hunters beeindruckt war, hätte ich es nicht geglaubt, dass das mal auf einem Handheld möglich sein wird. Grafik ist natürlich nicht alles, aber schön anzusehen :) .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, aber ich will mir auch noch was für die Switch wünschen, alles Remakes etwas älterer Spiele
1. Magic Carpet
2. Dungeon Keeper
3. Lemmings

Ich gehe mal davon aus, dass der ein oder andere Google braucht, um die Spiele zuzuordnen...

;-)
 
Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, aber ich will mir auch noch was für die Switch wünschen, alles Remakes etwas älterer Spiele
1. Magic Carpet
2. Dungeon Keeper
3. Lemmings

Ich gehe mal davon aus, dass der ein oder andere Google braucht, um die Spiele zuzuordnen...

;-)
Wünsch dir Dungeon Keeper mal nicht zu laut. Du weißt, was EA zuletzt mit der Franchise verbrochen hat auf Mobile? xD
 
Wünsch dir Dungeon Keeper mal nicht zu laut. Du weißt, was EA zuletzt mit der Franchise verbrochen hat auf Mobile? xD

Ja und ich wünsche mir expliziit den 1. Teil, maximal den 2. schon der 3. war nix. Einfach das Gameplay des ersten kombiniert mit jeder Menge neuer Karten. Ist doch eigentlich ein Traum für EA :awesome:
 
Hier mal ein Video zu Magic Carpet:

Ist so eine Mischung aus Götter-Spiel, Shooter und Strategie aus Zeiten als Bullfrog und Peter Molyneux noch cool waren. Man macht alles kaputt was man sieht, da bleiben den Mana Kugeln zuür ück. Die muss man "bekehren", das geht auch mit den Bewohnern. Mit Mana und Bewohnern baut man sich ein Schloss. Gegner waren Drachen oder andere Magier, die Karte musste ganz klassisch aufgedeckt werden. Fies waren die Drachen, die hauten alles weg, wenn das Schloss nicht mindest Level 5 hatte.

Ich finde der Teppich wäre ideal für die Bewegungsteuerung xD
 
Hier mal ein Video zu Magic Carpet:

Ist so eine Mischung aus Götter-Spiel, Shooter und Strategie aus Zeiten als Bullfrog und Peter Molyneux noch cool waren. Man macht alles kaputt was man sieht, da bleiben den Mana Kugeln zuür ück. Die muss man "bekehren", das geht auch mit den Bewohnern. Mit Mana und Bewohnern baut man sich ein Schloss. Gegner waren Drachen oder andere Magier, die Karte musste ganz klassisch aufgedeckt werden. Fies waren die Drachen, die hauten alles weg, wenn das Schloss nicht mindest Level 5 hatte.

Ich finde der Teppich wäre ideal für die Bewegungsteuerung xD
Habe ich noch für PS1. War ganz nett.
 
Dank der rabattaktion bei amazon lassen sich switchspiele günstig abgreifen. Toads treasure tracker rund 31 euro und bayonetta1+2 um 38 zb.
 
Die Klausel bei Müller schließt meines Wissens Konsolen-Hardware und Zubehör als i.D.R. aus oder?
Weil so 20% Rabatt auf Joycons würde ich gerne mitnehmen.
 
Es macht mindestens genau so viel Spass und du hast es mobil. Hab Bayo 2 auf der U angefangen und auf der Switch doch beendet.
Ob es technisch besser ist, kann ich dir nicht sagen, aber schlechter auf keinem Fall :)
 
Zurück
Top Bottom