Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Rainbow Six, God of War, RDR2, Forza, Spiderman alle nicht für Switch angekündigt erscheinen jetzt WIRKLICH nicht für Switch.
Ich glaube das wird der Post und die News der Woche mit Rainbow Siege!
 
Ich bin schon alt und grantel halt gern....aber manchmal bin auch ich halbwegs zufrieden....:v:
 
grandia 1 ist wohl in meinen top 10 meiner liebsten jrpg ganz weit oben :nerd:
ich liebe diese abenteuer atmo, die das spiel erzeugt und der cast ist einfach großartig. abgesehen davon wohl das beste jrpg kampfsystem.

 
Grandia II auf der DC fand ich damals ziemlich gut. Wie ist Teil 1? Vor allem wenn man es heute neu spielt?

besser. bessere charaktere und eine sehr gute abenteuer story, die es so auch nur wirklich in lunar noch gab. man merkt dem studio game arts seinen stil an.
teil 2 hat dafür die bessere musik und ein leicht aufgebessertes kampfsystem.
 
Zurück
Top Bottom