MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Saints Row war der Hammer!!!!!!!
Sagst es, WAR der Hammer.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Saints Row war der Hammer!!!!!!!
Gestern hätte das Spiel keinen interessiert.Sagst es, WAR der Hammer.....
Warum?Gestern hätte das Spiel keinen interessiert.
Weil nicht für Switch und weil alt.
Versteh ich nicht...Weil nicht für Switch und weil alt.
Es wird und will einfach kein Ende nehmen.
https://nintendoeverything.com/saints-row-the-third-announced-for-switch/
Und da wollten die Eliten mir immer erzählen, dass es keine Zeitmaschine gibt. Believe!Gestern hätte das Spiel keinen interessiert.
Sieht total öde aus.Sieht wie kein guter Racer aus.
Wirkt wie ein PS2 Spiel.Sieht total öde aus.Sieht wie kein guter Racer aus.
Sieht total öde aus.Sieht wie kein guter Racer aus.
Ist doch Geschmackssache...Da du Fruit Racer als besseren Funracer als MK ansiehst und als super Spiel empfindest würd ich ma leise von dannen ziehen
Is soIst doch Geschmackssache...
Da habt ihr euer GTA :v:
Du glaubst garnicht wie gut der Vergleich ist. Denn Zubats will praktisch niemand. So geht es mir auch mit der Spieleflut der Switch.
Freue mich über viele Ports und den ganzen Spaß, aber da ich die meistens Sachen die mich interessieren schon gezockt hab würde ich mir doch einfach hochkarätige neue Games wünschen.
Ich hab derzeit leider nicht wirklich viel zu tun auf der Switch. ..................................
Die Anzahl an 2D Games die ich auf Switch gespielt hab ist einfach viel zu hoch. Bitte her mit richtigen schönen 3d Games.
Weil nicht für Switch und weil alt.
Ich wurde hier gefragt.Ein Klassiker der nun mobil spielbar sein wird, wenn er dich nicht interessiert ignoriere ihn, wir sind hier nicht Warbereich.