Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sagst es, WAR der Hammer.....
Mimimi

giphy.gif
 
Hm... gab es nich längst teil 4?

Oder war das teil 3, wo man recht früh am anfang quasibals hippie rumläuft mit so nem tanzenden gang? Und charakter editor.

Hab das auf pc ma angefangebmn aber nie zeit es weiterzuzocken... aber halt ka ob es 3 oder 4 war xF
 
Wow, habe auf der Gamescom gar keine neuen Ankündigungen erwartet. Aber erst der Nindie- Showcase und dann gehts munter weiter. Läuft...
 
Du glaubst garnicht wie gut der Vergleich ist. Denn Zubats will praktisch niemand. So geht es mir auch mit der Spieleflut der Switch.

Freue mich über viele Ports und den ganzen Spaß, aber da ich die meistens Sachen die mich interessieren schon gezockt hab würde ich mir doch einfach hochkarätige neue Games wünschen.

Ich hab derzeit leider nicht wirklich viel zu tun auf der Switch. ..................................

Die Anzahl an 2D Games die ich auf Switch gespielt hab ist einfach viel zu hoch. Bitte her mit richtigen schönen 3d Games.

Kauf dir halt Xenoblade 2 Torna the Golden Country im September.


Weil nicht für Switch und weil alt.

Ein Klassiker der nun mobil spielbar sein wird, wenn er dich nicht interessiert ignoriere ihn, wir sind hier nicht Warbereich.
 
Zurück
Top Bottom