Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Teil 2 war super damals auf pc... aber denke mal, dass ich teil 1 hier auf jeden fall nachholen werde :) (und teil 2 danach sicher auch xD)

Btw. Nur remaster, also nur hd texturen sonst alles beim alten, ja?
 
Wahre Worte.... Krass wieviel Games erscheinen... Wenn man bedenkt das sich das CW Gerücht keine Games auf der Switch hartnäckig hält! :v:
Hatte selten so wenig Spielearmut und kann garnicht ALLES kaufen was kommt!
Es wird langsam echt eng.vorallem...meine kohle :D
Ich muss wohl bald aufhören mit alles retail kaufen :D
 
Echt langsam eklig mit der spieleflut :ugly:

Wenn wenigstens mehr spiele kommen würden, die mich eher weniger interessieren xD
 
Morphies Law ist so eine Sache. Es macht schon Spaß, aber es hat echt wenig Maps und Modi. Die Mechanik des größer und kleiner werden ist dann schon cool, aber langfristig trägt die Mechanik das Spiel nicht aufgrund der zunächst erwähnten Contentprobleme. Dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt mit Freunden im Online MP zu spielen ist auch nicht hilfreich. Du kannst zwar einem Freund joinen, aber das Spiel scheint random die Leute zusammenzuwürfeln. Im Fall eines Freundes und mir resultierte daraus das wir eine Runde zusammengespielt haben in 2std. und die restliche Zeit nur gegeneinander gespielt haben. Nicht sehr befriedigend. Die Arschrakete (oder wie die Sprungmechanik heißt) ist zu gut. Ich werde die Tage noch ein wenig mehr das Spiel spielen aber wirklich große Hoffnung in Besserung habe ich da aktuell nicht.
 
Das Problem mit den random Teamzusammensetzungen hat Splatoon im normalen Modus ja auch... versteh auch nich, warum man so was einbaut...
 
All diese Titel...

Ich komme mir vor wie auf dem Mondberg mit all den Zubat.

Zockste ein Spiel durch kommen gleich zwei weitere.


Du glaubst garnicht wie gut der Vergleich ist. Denn Zubats will praktisch niemand. So geht es mir auch mit der Spieleflut der Switch.

Freue mich über viele Ports und den ganzen Spaß, aber da ich die meistens Sachen die mich interessieren schon gezockt hab würde ich mir doch einfach hochkarätige neue Games wünschen.

Ich hab derzeit leider nicht wirklich viel zu tun auf der Switch. Überlege mir Monster Hunter nochmal auf Deutsch zu holen, weil mir das einfach nochmal Beschäftigung geben würde. Ansonsten warte ich auf Dark Souls, weil ich das tatsächlich verpasst hab (bzw die PC Version war damals einfach unspielbar). Hab extra nicht die anderen Versionen geholt. Pokémon wird dann mein nächstes Highlight obwohl es nur ein "casual" Teil wird. Ansonsten hätte ich gerne ein Pokémon Quest Update oder iwelche Überraschungen.

Die Anzahl an 2D Games die ich auf Switch gespielt hab ist einfach viel zu hoch. Bitte her mit richtigen schönen 3d Games.
 
Die PC Version von DS war sogar recht gut spielbar (mit Fanmods, die kurz nach Release rauskamen, damit die Maus ordentlich funktionierte).

Das Problem war, dass das Spiel lahm ist :v:

Abgesehen davon, würd ich mir wünschen, dass es mir ein wenig mehr wie dir ginge :p mir ist das alles zu viel an Spielen, um hinterher zu kommen...
 
Die PC Version von DS war sogar recht gut spielbar (mit Fanmods, die kurz nach Release rauskamen, damit die Maus ordentlich funktionierte).

Das Problem war, dass das Spiel lahm ist :v:

Abgesehen davon, würd ich mir wünschen, dass es mir ein wenig mehr wie dir ginge :p mir ist das alles zu viel an Spielen, um hinterher zu kommen...

Auch wenn ich viel auf dem PC spiele lass ich immer Finger von Mods :blushed:

Ich bin tatsächlich gespannt wann die ganzen Pokémon Spinoffs ihren Weg auf die Switch finden. Hätte wirklich lust auf nen schönen Ranger oder Pokémon Dungeon Teil. Wenn man sich Let's Go anschaut kann man da sicher einiges für Spinoffs übernehmen.
 
Das Problem mit den random Teamzusammensetzungen hat Splatoon im normalen Modus ja auch... versteh auch nich, warum man so was einbaut...

Stimmt schon, jedoch wird da besser durchgemischt, imo. Das wir in 20-30 Partien nur einmal im selben Team sind ist schon sehr seltsam gewesen. Ich will aber auch nicht zu sehr meckern, da ich nicht ausschließen will das wir eine Option übersehen haben. xD
 
Hab das auf der 360 damals angefangen, aber nie sonderlich weit gespielt. Fürchte aber, dass ich bis März 2019 nicht mit den Switch-Games durch bin, die mich jetzt bereits interessieren, bzw. die ich schon/noch hier ungespielt liegen habe.
 
Zurück
Top Bottom