Wahre Worte.... Krass wieviel Games erscheinen... Wenn man bedenkt das sich das CW Gerücht keine Games auf der Switch hartnäckig hält! :v:Und bald auffe switch
Hatte selten so wenig Spielearmut und kann garnicht ALLES kaufen was kommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahre Worte.... Krass wieviel Games erscheinen... Wenn man bedenkt das sich das CW Gerücht keine Games auf der Switch hartnäckig hält! :v:Und bald auffe switch
Es wird langsam echt eng.vorallem...meine kohleWahre Worte.... Krass wieviel Games erscheinen... Wenn man bedenkt das sich das CW Gerücht keine Games auf der Switch hartnäckig hält! :v:
Hatte selten so wenig Spielearmut und kann garnicht ALLES kaufen was kommt!
All diese Titel...
Ich komme mir vor wie auf dem Mondberg mit all den Zubat.
Zockste ein Spiel durch kommen gleich zwei weitere.
Die PC Version von DS war sogar recht gut spielbar (mit Fanmods, die kurz nach Release rauskamen, damit die Maus ordentlich funktionierte).
Das Problem war, dass das Spiel lahm ist :v:
Abgesehen davon, würd ich mir wünschen, dass es mir ein wenig mehr wie dir ginge mir ist das alles zu viel an Spielen, um hinterher zu kommen...
Das Problem mit den random Teamzusammensetzungen hat Splatoon im normalen Modus ja auch... versteh auch nich, warum man so was einbaut...
Es wird und will einfach kein Ende nehmen.
https://nintendoeverything.com/saints-row-the-third-announced-for-switch/