Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Aber wie alt wird jetzt die Tanya darstellerin sein? 50 ? :v:

Is' jetzt nicht so als wäre es besonders schwer irgendein junges Ding zu casten für neue Zwischensequenzen. Muss ja nichtmal übermäßig gut sein, die Red Alert-Reihe war ja eh wegen seines Trash-Faktor berühmt und beliebt. Wahrscheinlich wäre es sogar besser, wenn sie jede einzelne Szene richtig ordentlich shattnert. :pcat: :nyanwins:

Wie nin und blizz einen auf best buddies machen :v:

Dabei sind deren main ips iwie völlig unterschiedlich in der zielgruppe, möchte man meinen. Warcraft, diablo, krieg, tod, böse, brutal gegen mario, pokemon, quietschbunt, knuffig, liebevoll (natürlich bewusst überspitzt ausgedrückt)

Wär krass, wenn daraus echt ne tolle partnerschaft erwachsen würde und blizz so was wie ne lücke auf n systemen füllen könnte in zukunft.

Warcraft, Diablo und Starcraft sind bei weitem nicht so dark und mature wie es das typische Millenial-Kiddo gerne hätte. Auch wenn sie natürlich ordentlich in darkness und Matureness aufgewertet werden durch die düstere und ERWACHSENE Switch. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
lqy7ak9wh5t.png





Website


-------------------------------------------
-------------------------------------------

-------------------------------------------

wjf2d9lt8pf.jpg


 
Ich hätte von Ubisoft etwas mehr gerechnet als nur Starlink in seiner zerstückelten Form für die Switch in diesem Jahr.

Es kam doch bereits die Erweiterung zu Mario + Rabbids und (ist jetzt nicht wirklich erwähnenswert) Just Dance kommt doch such oder (oder ist es schon draußen?). Bei Ubisoft mach ich mir keine Sorgen. Mit den ganz großen Games wie Assassin‘s Creed oder Far Cry würde ich erstmal nicht rechnen, aber ein Rayman wäre schon klasse und eine AC-Sammlung würde ich auch mit Kusshand begrüßen.
 


Hat doch nichts mit Steep zu tun, kein Mensch hat Rainbow Siege erwartet, ich habe es zumindest noch nie hier gelesen. Vielleicht ja auf der Switch Pro :scan:. Und dass Steep nicht mehr kommt war eigentlich auch schon seit langem klar.


Ich hätte von Ubisoft etwas mehr gerechnet als nur Starlink in seiner zerstückelten Form für die Switch in diesem Jahr.


Welche zerstückelte Form? Und es kommen noch Trials, die Ubiarts Spiele und Southpark Stick of Truth) und wir wissen nicht ob weitere Spiele bei ubisoft in Entwicklung sind, was durchaus möglich ist.
 
Was will Ubi da bitte machen? xD Für diese Hardware müsste das Spiel so heftig gestutzt werden, das wäre nie und nimmer den Aufwand wert.
würden dann quasi an 2 unterschiedlichen versionen bis zur nächsten gen arbeiten. der aufwand lohnt sich glaub ich nicht.
kommen ja jetzt schon kaum hinterher #operationhealth :v:
 
würden dann quasi an 2 unterschiedlichen versionen bis zur nächsten gen arbeiten. der aufwand lohnt sich glaub ich nicht.
kommen ja jetzt schon kaum hinterher #operationhealth :v:

Ich hätte auch ohne die Entwickleraussage AC oder Far Cry Spiele für realistischer gehalten und das sogar unabhängig von der Technik, nämlich wegen der Art des Spiels.
 
Zurück
Top Bottom