Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Finde es hagelt in letzter Zeit eh zu viel Ports von Spielen die noch uninteressant sind und plötzlich zum heiligen Gral werden. Allgemein gesagt! :hippie:
Ich war noch nie im warbereich, ist nur dort eine andere Meinung abseits des Mainstreams erwünscht?
 
Btw. bin jetzt zu Hause und hab noch mal geguckt... doch... es war Saints Row IV, was ich auf Steam hab und so geil fand... warum bringen die Teil 3 und nicht 4? So ist mein Interesse weg... 4 würd ich in der Tat gern zocken.
 
Finde es hagelt in letzter Zeit eh zu viel Ports von Spielen die noch uninteressant sind und plötzlich zum heiligen Gral werden. Allgemein gesagt! :hippie:
Ich war noch nie im warbereich, ist nur dort eine andere Meinung abseits des Mainstreams erwünscht?
Nein
 

Hier existiert nur, was es auch nur bei Nintendo gibt. Alles klar, Port bleibt trotzdem Port, selbst wenn es die Spiele auf der PS3, ja PS3 (ist eine andere Last Gen Konsole, von der Power ähnlich wie die Switch) gab.

Auch wenn es schön, ist diese Mobil spielen zu können. So fühlte ich mich auch damals mit Assassins Creed auf der PSP. ^^


Aber gut, weiß dann die Sichtweise von einigen hier zu dem Thema. Wo kein N, da nicht existent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir habens kapiert und jetzt hör auf dich zu wiederholen und lass den Hunderttausenden bis Millionen Menschen, die diese Ports noch nicht gespielt haben oder die Spiele einfach nochmal Spielen wollen den Spaß.

Die Verkaufszahlen sprechen für sich.
 
Dark Souls ist damit vergangenheit dann doch lieber das mobile fifa 19.
Dummheit wird von mir bestraft!
:goodwork: und geld gespart
Wenn man schon einen Fake Account eröffnet sollte man an seiner Rhetorik arbeiten (Wort nutze Google)
Sonst fällt anhand der Rechtschreibung der Fehler auf! :D
 
Verspätet und die Konkurrenz kriegt noch die anderen Teile obendrauf. Tja, damit wird das Spiel ins Jahr 2022 befördert und für nen 5er geholt.

Erinnert glatt an Mass Effect für die Wii U.
 
Wird dann wirklich nur noch für nen 10-er mitgenommen! Unglaublich wie man sowas am selben Tag verkaufen kann? Die Triologie mit der remastersted Version kommt zum Vollpreis, während die Switch wahrscheinlich noch mehr zählen müssen nur für 1 Teil? Unnütz! Wird ignoriert erstmal.
Jemand mit Ahnung.
 
Finde es extrem schade was mit DS passierte bzgl. Switch.

Werde dann auch die Trilogie nochmals kaufen für die PS4.

Ist halt hier ein enormer Mehrwert für den Preis.

Schade. Bleibt aber noch das Amiibo.
 
Ich werde auch zugreifen wenn es günstiger geworden ist. SR hat immer richtig Spaß gemacht
 
Man sollte es auch nicht überbewerten, die Dark Souls Trilogy auf den anderen Systemen kostet 80 Dollar und enthält neben dem Remaster einfach nur 2 Spiele die es ohnehin schon auf den Systemen gibt. Man kann sich wenn man will fürs gleiche Geld Dark Souls für Switch kaufen und die beiden anderen Spiele für ein paar Euro am PC, also falls man den ersten mobil spielen möchte.

Finanziell ist es egal und im Prinzip ändert es nichts.

Wird dann wirklich nur noch für nen 10-er mitgenommen! Unglaublich wie man sowas am selben Tag verkaufen kann? Die Triologie mit der remastersted Version kommt zum Vollpreis, während die Switch wahrscheinlich noch mehr zählen müssen nur für 1 Teil? Unnütz! Wird ignoriert erstmal.


Nein.....Die Trilogy kommt für 80 Dollar, die Switchversion von DS Remastered kostet 40 (wie die PS4 Version)
 
Eben. Hier wird zu schnell mit Mass Effect verglichen. Das war wirklich ne Sauerei.
Hier kommt einfach die Trilogie für das Doppelte. Was ok ist. Teil 2 und 3 sind dabei exakt wie vorher auch auf der Konsole erhältlich.
 
Würde die Trilogie nicht kommen, wäre es für einige ein Day one , obwohl die Trilogie rein garnichts am Switch Remastered ändert.
So oder so zahlt ihr 40 euro :scan:
Immer dieses geheule ...
Die Switch-Version wurde verschoben während die Version für XBO und PS4 draussen sind. Schon mal nicht gerade angenehm.

Switch-Besitzer warten nach wie vor auf den Titel und nun erscheint am Release dieser Version für die anderen beiden Konsolen eine Trilogie wofür gewisse Switch-Besitzer ebenfalls Interesse haben diese zu erwerben.

Vielleicht mal über den Tellerrand schauen beim nächsten Mal, denn schön ist diese stiefmütterliche Behandlung jedenfalls nicht.

Man sollte es auch nicht überbewerten, die Dark Souls Trilogy auf den anderen Systemen kostet 80 Dollar und enthält neben dem Remaster einfach nur 2 Spiele die es ohnehin schon auf den Systemen gibt
Und wer sagt dass man nicht bereit wäre hierfür zu zahlen? Niemand wie mir scheint. Und Ich besitze nur eine Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom