• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Die Switch-Version wurde verschoben während die Version für XBO und PS4 draussen sind. Schon mal nicht gerade angenehm.

Switch-Besitzer warten nach wie vor auf den Titel und nun erscheint am Release dieser Version für die anderen beiden Konsolen eine Trilogie wofür gewisse Switch-Besitzer ebenfalls Interesse haben diese zu erwerben.

Vielleicht mal über den Tellerrand schauen beim nächsten Mal, denn schön ist diese stiefmütterliche Behandlung jedenfalls nicht.

Und wer sagt dass man nicht bereit wäre hierfür zu zahlen? Niemand wie mir scheint. Und Ich besitze nur eine Switch.
Diese Trilogie ist lediglich eine Sammlung schon bestehender Titel. Das Remaster das dieses Jahr erschien, Dark Souls 2 was es schon seit 2014 (?) auf PS4One gibt und Dark Souls 3. Das war kein Extraaufwand für Bamco.

Für Switch muss man erstmal Teil 2 und 3 porten

Diese Trilogie ist lediglich eine Sammlung schon bestehender Titel. Das Remaster das dieses Jahr erschien, Dark Souls 2 was es schon seit 2014 (?) auf PS4One gibt und Dark Souls 3. Das war kein Extraaufwand für Bamco.

Für Switch muss man erstmal Teil 2 und 3 porten
Richtig und wie mir scheint ist diese wohl wichtiger zu bringen als die Switch-Version zeitgleich mit den beiden anderen Versionen rauszubringen. Wer meint ne stiefmütterliche Behandlung an den Tag legen zu wollen, kann sich in meinen Augen gleich verziehen, vor allem wenn die Ressourcenverteilung so entsprechend erfolgt.

Prost Mahlzeit.

Richtig und wie mir scheint ist diese wohl wichtiger zu bringen als die Switch-Version zeitgleich mit den beiden anderen Versionen rauszubringen. Wer meint ne stiefmütterliche Behandlung an den Tag legen zu wollen, kann sich in meinen Augen gleich verziehen, vor allem wenn die Ressourcenverteilung so entsprechend erfolgt.

Prost Mahlzeit.
Switch braucht halt extra Anpassung weil geringere Leistung und mobile Mode. Ist zwar trotzdem irgendwie ein blödes Zeichen von Bamco, aber wer Bock hatte auf DkS sollte es auf jeden Fall holen. Ist sowieso meilenweit besser als die unnötigen Nachfolger

Zur Dark Souls Thematik: Die Ausdauer für drei Games dieser Reihe besitze ich eh nicht :v:

Der bittere Beigeschmack bleibt trotzdem und das Game werde ich mir eh erst irgendwann später holen.

Mal was anderes: Da jetzt zur Gamescom diesbsezüglich auch nichts neues kam, kann man das Gerücht eines NSMBU-Ports wohl auch wieder begraben - zumindest für 2018.

naja ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein wichtiger Port komplett ohne Messervorstellung vor Release einfach angekündigt wird. Dafür ist NSMB dann doch zu "wichtig". Auch zeitlich wird das langsam bisschen arg unglaubwürdig, hat Nintendo überhaupt nen WiiU-Port schonmal so kurzfristig angekündigt. Bei den bisherigen Ports lagen da auch immer mindestens mal so an die vier Monate zwischen Ankündigung und Release. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ein NSMBUDeluxe mitte September ankündigen und dann im November schon veröffentlichen.

naja ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein wichtiger Port komplett ohne Messervorstellung vor Release einfach angekündigt wird. Dafür ist NSMB dann doch zu "wichtig". Auch zeitlich wird das langsam bisschen arg unglaubwürdig, hat Nintendo überhaupt nen WiiU-Port schonmal so kurzfristig angekündigt. Bei den bisherigen Ports lagen da auch immer mindestens mal so an die vier Monate zwischen Ankündigung und Release. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ein NSMBUDeluxe mitte September ankündigen und dann im November schon veröffentlichen.
Warum??3tage vor de messe wurd diablo angekündigt...

Warum??3tage vor de messe wurd diablo angekündigt...

ja und? Diablo ist ja noch erschienen, sondern kommt irgendwann Ende des Jahres, wahrscheinlich November/Dezember. Spricht ja eher für mein Argument, weil man Diablo 3 eben noch auf der gamescom jetzt präsentieren konnte, ein potentielles NSMB dann aber nicht mehr.

ja und? Diablo ist ja noch erschienen, sondern kommt irgendwann Ende des Jahres, wahrscheinlich November/Dezember. Spricht ja eher für mein Argument, weil man Diablo 3 eben noch auf der gamescom jetzt präsentieren konnte, ein potentielles NSMB dann aber nicht mehr.
Du weißt doch.....nintendos wege sind unergründlich

Ja, ist es, die 2018er Touch-Version für switch war super spielbar. Jetzt komplett in deutsch und offiziellen Lizenzen ist Bombe !

Zurück
Top Bottom