• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

FM 2019 Touch mit Bundesliga-Lizenz auch in Deutschland im November 2018 ! Yessssss. Der 2018er (nicht in D, aber in UK zB. war schon super). Touch-Version ist eine (leicht) abgespeckte Fassung der PC-Version, passt super zur Switch.

Hm, ist die Version wirklich irgendwo vergleichbar mit der PC-Variante? Ich will mir das Spiel definitiv holen, aber die letzten Managerspiele (EA damals noch) auf der konsole waren der größte Müll.

Kann mir jemand sagen, was genau abgespeckt wurde?

Wow...

gibt ja einige, interessante neue Titel in der bald erhältlich Liste des eShops.

z.B. so was wie BROFORCE :awesome: das is zu geil das Spiel ^^

Baphomets Fluch 5 kommt ja auch schon Ende September... afaik soll da ja auch DB Fighterz kommen.... oh man xD und ich muss noch Ys VIII beenden (die Pause dank Octopath hat meine Motivation für das Spiel leider erheblich gesenkt... nich, weil ich kein Bock mehr drauf hab, sondern weil ich das Gefühl hab iwie den Anschluss verloren zu haben), Bayo 2 wollt ich eigentlich danach fix durchspielen mit der Hoffnung iwie Steamworld Heist, Galaxy on Fire und/oder Monsters 2 noch wenigstens anzuzocken bevor MH kommt... von dem Gedanken kann ich mich ja so was von verabschieden xD

Laut an einem aktuellen Insider-Gerücht arbeiten Bandai Namco Entertainment und From Software an einer Switch-Version von "Dark Souls 2", die im Jahr 2019 erscheinen könnte. Zu einem möglichen "Dark Souls 3" gibt es keinerlei Informationen. Von offizieller Seite liegt bisher keine Stellungnahme vor.
"Dark Souls: Remastered" wird übrigens am 19. Oktober 2018 für die Switch auf den Markt kommen. Bei einem Erfolg wäre eine Portierung von "Dark Souls 2" sicherlich nicht unwahrscheinlich.

Quelle:lustigerweise wog.ch

keine Ahnung wo das her kommt :D

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte auch lieber ein Dark Souls 2 als ein 3. Der zweite Teil hat sich neues getraut, sowohl von den Locations her, als auch von der Lore und den darin vorkommenden Charakteren. 3 dagegen ist einfach nur ein selbstreferenzieller Fanservice... in einer Reihe die erst seit extrem kurzer Zeit existiert. Sowas kann man bei Final Fantasy, Mario oder anderen IPs immer wieder mal einbringen, aber doch nicht bei einer so jungen Reihe und dann noch fast das vollständige Spiel daraus bestehend.

Das ist wahrlich im Moment eine echte Spieleflut die Nin da auf die Switch los lässt. Ich war die letzten 4 Wochen auf Okinawa (Japan) und habe das ganze ein wenig mit verfolgt (man hat ja nicht immer so viel Zeit) und ich habe das Gefühl das Nin sich richtig Mühe gibt die "missglückte"( ich fand sie eigentlich recht gut) E3 wieder vergessen zu machen. Eine Ankündigung jagte die nächste. Smash wird immer grösser, Diablo 3, Taito kommt in den Westen etc...
Ich habe mir erst mal mein persönliches Highlight für den August Retail geordert und freue mich darauf 'Okami' in der besten Version erstmals spielen zu dürfen:-)

9nlwcvts6xu.jpg

Hat im wahrsten sinne von allen, etwas!

Wer feiert denn hier, deine sogenannten Dreck spiele? Zu Sigi, finde es ist wirklich skuril, mit vielen Kuriositäten an allen ecken.

Hm, ist die Version wirklich irgendwo vergleichbar mit der PC-Variante? Ich will mir das Spiel definitiv holen, aber die letzten Managerspiele (EA damals noch) auf der konsole waren der größte Müll.

Kann mir jemand sagen, was genau abgespeckt wurde?

Viel besser, abgespeckte pc version aber immer noch extrem komplex, und gute portierung. Ich bin derzeit bei 50 stunden umd da der manager viel schwerer ist, ist die touch variante sowieso einsteigerfreundlich.

Abspeckung: keine teamgespräche, weniger ligen die man gleichzeitig simulieren kann. Und keine pressegespräche.

Das ist so das grösste. Trotzdem, könnte am PC spielen aber switch version ist viel angenehmer.

Zurück
Top Bottom