Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Joa wundert mich nur da du früher meintest du kaufst so viel Third Party wie möglich für die Wii U.

Ne, da verwechselst du mich. Ich habe bzw. hatte auch sehr viele WiiU-Spiele + Virtual Console, aber ich war es nicht, der möglichst viele 3rd-Party-Spiele für WiiU kaufen wollte ?.

Ich selekterie extrem, unterstütze aber auch gerne Entwickler wie Inti Creates, wenn sie was exklusives für eine Nin-Konsole wie Blaster Master Zero oder demnächst Dragon bringen ?
 
Verschenktes Potenzial, schade.
Dabei habe ich mich so drauf gefreut.
 
ce660548-a13b-4cdc-87b2-5f4a58d99757.png
 
Skyrim macht mir derzeit so viel Bock! Ich frage mich echt, warum ich mir das Game nicht bereits auf anderen Systemen geholt hab - mobiles zocken macht aber echt richtig viel Spaß, besonders abends im Bett im Handheld-Modus :)

Ich dürfte jetzt etwa die Hälfte der Haupt- und ein paar Nebenquests geschafft haben. Ich fokussiere micj erstmal auf die Haupthandlung, damit ich am Release der Xenoblade Erweiterung damit einsteigen kann.
 
Sieht sehr scharf und flüssig aus! Wirkt auf den "kleinen Bildschirm", wie neu geboren!
Freut mich, mein Problem ist, dass Ich D3 nicht besonders mochte. Zum Teil sicherlich überzogene Fantasie, nachdem ich D2 rauf und runter gespielt hatte, aber ich habe 2 Hauptkritikpunkte:
1. Das Balancing beim Sammeln. Ich habe ca. 50 % der Ausrüstung nach dem ersten Drittel nicht mehr geändert. Diablo lebt vom Sammeltrieb...
2. Der Schwierigkeitsgrad und die Dauer der Hauptquest waren einfach zu niedrig...
 
Freut mich, mein Problem ist, dass Ich D3 nicht besonders mochte. Zum Teil sicherlich überzogene Fantasie, nachdem ich D2 rauf und runter gespielt hatte, aber ich habe 2 Hauptkritikpunkte:
1. Das Balancing beim Sammeln. Ich habe ca. 50 % der Ausrüstung nach dem ersten Drittel nicht mehr geändert. Diablo lebt vom Sammeltrieb...
2. Der Schwierigkeitsgrad und die Dauer der Hauptquest waren einfach zu niedrig...
D3 war ganz zu Anfang auch imho ne Enttäuschung, wenn man jahrelang mit D2 verbracht hatte... wurde aber mit RoS dann doch recht gut (an D2 wirds wohl nie rankommen)

1. der Sammeltrieb kommt aber wirklich erst im Postgame... eigentlich genauso wie auch in D2, nur, dass D3 (inzwischen) ein dediziertes Postgame hat, was eben auch erst nach der Story gemacht werden kann (d.h. in der Switchversion wird man afaik ja gleich damit loslegen dürfen)
2. Der Schwierigkeitsgrad ist imho nicht wirklich anders als in D2. Wobei ich ewig nich gezockt habe... ka wie es da inzwischen aussieht. Teilweise hatte ich sogar echt Probleme beim ersten Anlauf und sonst einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen... wie hieß das noch in D3...? Wir hatten in meinem Lets Play Together Reaper of Souls mit neuen Chars angefangen und auf maximaler Schwierigkeit gespielt. (War überhaupt erst dank einigen Paragonleveln möglich) und waren nach und nach gezwungen den Schwierigkeitsgrad etwas zu reduzieren, damit wir weiter kommen... nee also leichter ist D3 sicher nicht, kommt aber ein wenig auf einen selbst bzw. gewählte Optionen an, diese Nostalgiescheuklappen muss ich dir nehmen ^^
(Und auch in D2 waren eigentlich letzten Endes nur die Souls wirklich nervig in Baalruns, wenn man keinen entsprechenden Blitzschutz hatte)
 
Gute frage wenn sie es bei diablo auch mit 60 schaffen...
Bim grad noch am überlegen, es zu holen... so zum testen wie sich diablo auf konsole anfühlen kann... hab extrem bock auf diablo seit der ankündigung... glaub darum komm ich auch grad schwer in mh rein, weil es mich eher in die andere richtung zieht... dann wiederum is mh geil und victor vran gleichzeitig zocken... uff... und am ende lass ich vv so oder so für diablo liegen... xD
 
Hab einige Tests überflogen. Scheint ein guter Port zu sein. Viel Inhalt, technisch auch in Ordnung ausser wenn auf dem Bildschirm zu viel los ist. Dann kann es wohl zu Einbrüchen kommen. Meins liegt abholbereit beim Saturn ?
 
Ach die haben schon lange vor der Switch oftmals Spiele nahezu verteufelt, die ich gut bis super fand... hab nie drauf geachtet, ob die iwie Sony oder Nintendolastig waren... bezog sich in der Regel eh auf PC Spiele.
Haben schlicht und ergreifend einen anderen Spielegeschmack als ich.
 
Zurück
Top Bottom