Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dann fehlt mir aber noch der August, der September und der Oktober :) Monster Hunter Generations würde ich da jetzt mit Augen zukneifen zählen.........
Was hast du denn für Januar und April diesen Jahres geholt?

Der Trollsmiley verlautet im Übrigen dass dem nicht so ist.
 
Auch wenn es sicher auch auf der Switch seine Käufer findet, seine Behauptung ist schon grundsätzlich richtig. Ne Switch kauft man sich deswegen nicht unbedingt. Solche
Hochglanz Sporttitel verkaufen (sich) eher auf PS4 / XB1 / PC
 
Auch wenn es sicher auch auf der Switch seine Käufer findet, seine Behauptung ist schon grundsätzlich richtig. Ne Switch kauft man sich deswegen nicht unbedingt. Solche
Hochglanz Sporttitel verkaufen (sich) eher auf PS4 / XB1 / PC
Und andersrum gibts leute die sich ein mobiles fifa wünschen...taaadaaaa
 
Und wo genau habe ich jemals was anderes gesagt? Ich meine: Du zitierst diese Aussage von mir sogar.


Ebenso wenig habe ich behauptet es seien "keine großen Titel"

Lernt lesen, Leute, seriously! :nerd:
Ich sag garnicht das du was anderes oder gar falsches gesagt hast.
 
Und deshalb ist es kein großer Titel?
Man könnte da jetzt Meinungsjonglieren. Der Kontext des Interviews damals hat jedoch eher suggeriert, das wir weiterhin monatlich unsere Top Nintendo Spiele bekommen werden; ob als Remake/Remaster, oder Neuentwicklung.
Egal, meiner Hoffnung nach wird sowieso noch ne Softwareschwemme für die Switch kommen, da ja mittlerweile die Nintendo internen 3DS Entwicklerteams auch an Switch Titeln sitzen werden. Ist nur ne Frage der Zeit :)
 
Was für Käufe habt ihr im August geplant?
Deadcell Cells ist vorbestellt :goodwork:
 
Hm... kommt ja nix groß raus außer mh in dem monat, oder? Werd aber noch mit octopath, ys viii und bayo 2 zu tun haben.
 
Zurück
Top Bottom