Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Jau, nur beachtlich wie gut die Qualität ist.

Nachdem mittlerweile die großen Publisher so einen Druck von den Fans haben, und sich in ihren Spielen allgemein nichts mehr trauen. Zudem oft Entscheidungen gegen den Spieler machen (wie z.B. bei Paper Mario, Harvest Moon usw.), trauen sich die Indie Games einfach mehr und richten sich auch viel mehr an die Spieler. Zum Beispiel wie bei Stardew Valley, das mal ganz einfach Harvest Moon um Längen geschlagen hat oder auch Perlen wie momentan Octopath Traveler und vieles andere wie Ori, Hollow Knight.... es gibt sowas von viele Spiele die durch ihren Stil punkten, nicht durch den ganzen 3D Mist und Zwischensequenzen die wie ein Film sind. Hoffe da werden wir noch so einiges sehen.
 
Nachdem mittlerweile die großen Publisher so einen Druck von den Fans haben, und sich in ihren Spielen allgemein nichts mehr trauen. Zudem oft Entscheidungen gegen den Spieler machen (wie z.B. bei Paper Mario, Harvest Moon usw.), trauen sich die Indie Games einfach mehr und richten sich auch viel mehr an die Spieler. Zum Beispiel wie bei Stardew Valley, das mal ganz einfach Harvest Moon um Längen geschlagen hat oder auch Perlen wie momentan Octopath Traveler und vieles andere wie Ori, Hollow Knight.... es gibt sowas von viele Spiele die durch ihren Stil punkten, nicht durch den ganzen 3D Mist und Zwischensequenzen die wie ein Film sind. Hoffe da werden wir noch so einiges sehen.
Und das wirs so kommen
Das ist quasi die Wiedergeburt des gamings
Kleine firmen die geile games machen
So wie in den anfängen damals:)

Aber wenn ich noch einmal irgendwo lesen muss das octo ein indienist platzt mir das glied :v:
 
Werbung für den Xenoblade 2 Seasonpass, eher nicht ansehen, wer noch Xenoblade 2 vor der Erweiterung Torna: The Golden Country spielen will. Ansonsten kauft euch alle das Spiel und den Seasonpass (oder das Standalone Prequel) :moin::


 
Werbung für den Xenoblade 2 Seasonpass, eher nicht ansehen, wer noch Xenoblade 2 vor der Erweiterung Torna: The Golden Country spielen will. Ansonsten kauft euch alle das Spiel und den Seasonpass (oder das Standalone Prequel) :moin::


Hab nie zu 100% verfolgt
Das kommt echt als stand alone was??
 
Find das geil,das sie es retail bringen:)


Jup, hat Torna aber auch verdient, das wird nichts kleines. Und marketingtechnisch ergibt es auch ne Menge Sinn, da das Spiel als Vorgänger von Xenoblade 2 wohl recht dramatisch enden wird. Wer mit Torna: The golden Country einsteigt, der wird wissen wollen wie es weitergeht.
 
Jup, hat Torna aber auch verdient, das wird nichts kleines. Und marketingtechnisch ergibt es auch ne Menge Sinn, da das Spiel als Vorgänger von Xenoblade 2 wohl recht dramatisch enden wird. Wer mit Torna: The golden Country einsteigt, der wird wissen wollen wie es weitergeht.
Ich finds ja immer geil wenn man dem konsumenten die wahl lässt
Sofern es natürlich genug content bietet,was hier hier wohl gegeben ist :)
 
Bah wie Slain den Schwierigkeitsgrad teilweise hochknallt ist echt... ja schon nahe an unfair.

Enger Schlauch, behäbiger Charakter und zig Gegner. Feuerbälle von allen Seiten und Spawnnester von Gegnern.

Dazu eingegrenzte Sprunghöhe da Decke niedirg und fiese Fallen. :puppy:

Aber der Stil, die Leveloptik und halt die Mucke ne.
Mt Metal und Rock aller Art kriegst mich immer. :goodwork:

Aber jetz brauch ne Pause, scheiss Banshee :angst:

Kleine Kritik, finde es schade dass die Retail(Switch) kein Goodie enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah wie Slain den Schwierigkeitsgrad teilweise hochknallt ist echt... ja schon nahe an unfair.

Enger Schlauch, behäbiger Charakter und zig Gegner. Feuerbälle von allen Seiten und Spawnnester von Gegnern.

Dazu eingegrenzte Sprunghöhe da Decke niedirg und fiese Fallen. :puppy:

Aber der Stil, die Leveloptik und halt die Mucke ne.
Mt Metal und Rock aller Art kriegst mich immer. :goodwork:

Aber jetz brauch ne Pause, scheiss Banshee :angst:

Kleine Kritik, finde es schade dass die Retail(Switch) kein Goodie enthält.
Hau rein :v:

Hab immer schon überlegt mir das zu holen einfach nur aus Prinzip... xD aber einfach keine Zeit dafür.
 
Indiegames sind im Endeffekt mittlerweile mein Hauptfokus. Die grossen N-Games, klar, die sind schon ne Nummer. Aber die releasen ja nich so häufig :)
 
Zurück
Top Bottom