Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich freu mich btw noch sehr auf Mutant Football League. Kommt im Sept. Retail für Switch. Schon auf PC wars geilo ?

 

Cool, ein Mini-Game aus Yakuza :v:

zcQD16W.png
 
Etwas schneller aber ja geht in ne ähnliche richtung. Wobei BB eher längere Runden hatte.
 
Habe mir gestern RIVE bei den Angeboten im Eshop endlich geladen. Wenn jemand auf arcade und shootemup und top Grafik/Sound und schnelle Action und twinstick :D steht, dann zugreifen Leute. Super Spiel.
 
Von den Angeboten habe ich Cat Quest, Jotun und Slain - Back from Hell gekauft. Außerdem habe ich dann noch Dead Cells vorbestellt. Ist ja auch unter den Angeboten zu finden. Würde gern noch mehr Spiele kaufen, aber das tut dem Backlog nicht gut.

Aktuell spiele ich ja primär Fortnite und Sushi Striker auf der Switch, aber nun habe ich Penny Punching Princess weitergemacht und ich kann das Spiel nur empfehlen, da die Spielidee so kurios ist und das Spielsystem selbst auch Spaß macht. Die Dialoge sind witzig gestaltet. Das Spiel dreht sich darum, dass man eine Prinzessin ist, die dabei ist ihr Königreich zu verlieren, da sie Pleite ist. Geld ist jedoch Macht in dieser Welt also machst du dich auf den Weg dir ein Gefolge zusammenzustellen. Wie macht man das? Man besticht die Gegner und sie schließen sich dir an. Im Kampf bestochene Gegner kann man dann noch im Kampf nutzen und damit 2-3 Attacken auslösen, die stärker sind als die eigenen Attacken. Natürlich endet der Spaß nicht dort. Du kannst auch Fallen und Gerätschaften bestechen, die dich ansonsten verletzen können. Bestochene Gegner und Gegenstände schließen sich dir nachhaltig an und diese Bestechungen führen dann dazu dass du einerseits levelst und andererseits dazu das du dir neue Ausrüstung kaufen kannst, wenn du bestimmte Gegner besechen konntest. Jedes Kleidungsstück hat auch seine eigene Spezialattacke, die man üben kann. Das Kampfsystem ist recht simpel, aber es macht schon Laune. Wem die 39,99€ zu viel sind (ich habe es zu Release gekauft mit fast 20€ Rabatt dank Goldpunkten) der soll auf ein Angebot warten, aber ich kann das Spiel nur empfehlen. Ach und vorsicht: Grinden kann unter Umständen dazu gehören, da dir das Geld gern ausgeht, wenn du viel baust und herstellst.

Meine 256 GB Karte war schon voll gewesen,...musste daher schon Spiele archivieren. Macht mir mal wieder klar dass eine 512 GB Micro SD Karte nicht gut für mich wären. :D
 
Zurück
Top Bottom