Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
War zwar nich im Prime Day Rabatt drin, aber Bayonetta 1+2 sind gerade für nur 43€ zu haben... afaik der bisherige Tiefpreis bei Amazon... hab also zugeschlagen... hab ewig drauf gewartet, dass es wieder in diese Region geht ^^

Hab zwar aktuell keine Zeit dafür, aber hej :kruemel:
 
Wie ich die Multispiele und Indies fast nur für Switch hole :ugly:

Zuletzt ja Shining Resonance Refrain und nun hab ich meine Valkyria Chronicles 4 Premium Edition auf der PS4 storniert und für Switch geordert. :ugly:

Eigendlich war die PS4 / Pro in der Gen lange meine Mainkonsole bis die Switch kam. Die Multis welche nich auf der Switch erscheinen werden nun aber auf der XBX gezockt und die PS4 wird „nur“noch mit den exklusiven gefüttert.

Bisher habe ich glaube ich auf der PS4 dieses Jahr nur um die 10 Spiele gekauft.
XB ca gleichauf / leicht mehr
Switch sicher bereits 30+

#switcheffect
 
Wie ich die Multispiele und Indies fast nur für Switch hole :ugly:

Zuletzt ja Shining Resonance Refrain und nun hab ich meine Valkyria Chronicles 4 Premium Edition auf der PS4 storniert und für Switch geordert. :ugly:

Eigendlich war die PS4 / Pro in der Gen lange meine Mainkonsole bis die Switch kam. Die Multis welche nich auf der Switch erscheinen werden nun aber auf der XBX gezockt und die PS4 wird „nur“noch mit den exklusiven gefüttert.

Bisher habe ich glaube ich auf der PS4 dieses Jahr nur um die 10 Spiele gekauft.
XB ca gleichauf / leicht mehr
Switch sicher bereits 30+

#switcheffect
So ists recht:)
Da kann man mir sagen was man will aber das spiel wie du willst gefühl macht das :)
 
So ists recht:)
Da kann man mir sagen was man will aber das spiel wie du willst gefühl macht das :)


Jup, gerade bei JRPGs ist die Flexibilität Gold wert, mir stinkts auch dass ich einige Indies auf Steam habe, die ich dort wohl eher nicht mehr anfassen werde, auf Switch jedoch spielen würde, das wird noch für ein paar Doppelkäufe sorgen. Ich weiß nichtmal ob ich YS8 auf der PS4 oder dem PC durchspielen würde, es ist ein tolles Spiel, aber es hat gewisse Längen wenn man alles macht. Und wenn ich es mir recht überlege habe ich etliche PS4 Spiele nicht durchgespielt oder brauche ewig dafür, abseits von Berseria und FF 15, zur Switch greife ich halt schneller.

@Valcyrion Ist Shining Resonance den Kauf wert? Wollte fast schon zuschlagen, bin aber vernünftig geworden und spiele erstmal YS8 und Octopath durch.
 
Jup, gerade bei JRPGs ist die Flexibilität Gold wert, mir stinkts auch dass ich einige Indies auf Steam habe, die ich dort wohl eher nicht mehr anfassen werde, auf Switch jedoch spielen würde, das wird noch für ein paar Doppelkäufe sorgen. Ich weiß nichtmal ob ich YS8 auf der PS4 oder dem PC durchspielen würde, es ist ein tolles Spiel, aber es hat gewisse Längen wenn man alles macht. Und wenn ich es mir recht überlege habe ich etliche PS4 Spiele nicht durchgespielt oder brauche ewig dafür, abseits von Berseria und FF 15, zur Switch greife ich halt schneller.

@Valcyrion Ist Shining Resonance den Kauf wert? Wollte fast schon zuschlagen, bin aber vernünftig geworden und spiele erstmal YS8 und Octopath durch.
Eben:)
Genau das war harlock sagt;)

Und kauf dir shining,allein schon wegen steelbook ;)
 
@Harlock


Ich habs leider nicht gezockt bisher, kann also nix dazu sagen.

Als nächstes werde ich Octo oder SRR anfangen. Noch unsicher.

Vor dem Weekend komm ich ned mehr zum längeren zocken und da fange ich keines der beiden an.

Mir hat das gezeigte und die Tests als Fan der (zugegeben eher Änderungsscheuen) Tales Reihe zugesagt.
Und ich wollte das Steelbook bereits besitzen, deswegen trotz Backlog bereits gekauft :ugly:
 
@Harlock


Ich habs leider nicht gezockt bisher, kann also nix dazu sagen.

Als nächstes werde ich Octo oder SRR anfangen. Noch unsicher.

Vor dem Weekend komm ich ned mehr zum längeren zocken und da fange ich keines der beiden an.

Mir hat das gezeigte und die Tests als Fan der (zugegeben eher Änderungsscheuen) Tales Reihe zugesagt.
Und ich wollte das Steelbook bereits besitzen, deswegen trotz Backlog bereits gekauft :ugly:
Ich hab dir schonmal gesagt das du nicht mehr schlafen sollst...dann schaffste auch mehr ;)
 
@Kantholz
Die Titel stehen als nächstes an bei mir :)

81E17946-FB96-432B-BA06-70524A17DD5A.jpg


Dazu kommen diesen Monat noch die Bestellungen an von:

Titan Quest
Meha Man X Collection 1 und 2
Code of Princess EX

#switcheffect
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kantholz
Die Titel stehen als nächstes an bei mir :)

81E17946-FB96-432B-BA06-70524A17DD5A.jpg


Dazu kommen diesen Monat noch die Bestellungen an von:

Titan Quest
Meha Man X Legacy Collection 1 und 2
Code of Princess EX

#switcheffect
Mh?die hast du doch da schon??
Great lucanor ist grad im angebot:)
Die anderen beiden hab ich auch geordert??willste aufholen??:v:
 
Nein hab die Legacy, die X kommen erst :)
Hab mich verschrieben :)
Ja habe es aus dem Angebot.
Wollte da die Retail nochmal holen.

Ich bleibe im Windschatten :scan:
 
@Kantholz

@
Lucanor
Also die war bei mir im eshop Angebot. Nicht Retail.
Wo ist die im Angebot ?:)

Edit:
Link erst jetzt gesehen.
Danke dir!

Edit2:

Sold out :(

Muss dann wieder ein gutes Ebay Angebot her wie schon bei Retro city rampage
 
So, nach etwas Pause die Switch mal wieder grundversorgt:
  • Octopath Traveler
  • Guilt Battle Arena
  • Dead Cells
Dazu kommt dann halt noch der Backlog, den ich im letzten Monat nicht weiterverfolgt habe:
  • Resident Evil Revelations
  • Resident Evil Revelations 2
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Hyrule Warriors Definitive Edition
  • The Long Reach
  • The Final Station
  • Golf Story
  • Typoman
Nintendo kann mich jetzt mal mit Releases bis Ende des Jahres :v:
 
Was Spieleflut oder -dürre und Nintendo-Konsolen angeht... Ich stelle bei jeder neuen Konsole wieder das gleiche Schema fest: Am Ende kaufe ich am meisten Titel für Nintendos Konsolen, egal welche großen Titel die Produkte auch nicht abbekommen. Die Attach-Rate mit Spielen pro verkaufter Konsole sind zumindest bei mir deutlich höher. Wäre interessant, wie das insgesamt bei der Kundschaft ausschaut. Wahrscheinlich anders, alleine wegen CoD, Battlefield, einem Racing-Game pro Jahr, FIFA einmal pro Jahr...
geht mir genauso, dabei kaufe ich fast alle Multiplattformfames nicht auf Switch sondern für meine andere Konsole, aber irgendwann habe ich halt genug von den tausend Shootern und tausend HacknSlays... und bei den Exklusivgames ist und bleibt Nintendo halt einsame Spitze und ist so dermaüberlegen dass man fast schon Mitleid bekommt
 
dieses Jahr wird bei der Switch bei mir nicht mehr viel passieren.

im Moment habe ich Hollow Knight noch am laufen und dazu paralell YS 8. Danach wird Octopath Traveler kommen und im Anschluss Xenoblade Choricles 2 Torna Edition. bei mir reicht das wahrscheinlich irgendwie bis Oktober / November. kann mir nicht vorstellen das ich die titel vorher schaffe :) vielleicht kommt dann gegen ende jahr noch was hinzu, aber im moment sind diese titel geplant.
 
@Kantholz

@
Lucanor
Also die war bei mir im eshop Angebot. Nicht Retail.
Wo ist die im Angebot ?:)

Edit:
Link erst jetzt gesehen.
Danke dir!

Edit2:

Sold out :(

Muss dann wieder ein gutes Ebay Angebot her wie schon bei Retro city rampage
Oh mist,hab ich auch nicht gesehen:(
Sorry
 


Redeemer Enhanced Edition Game Stomping out Consoles in August

Buka Entertainment and Sobaka Studio announced today the upcoming release of their brutal brawler video game Redeemer on PlayStation 4, Xbox One and Nintendo Switch in August 2018.

Original game Redeemer was released on Steam in August 2017 and it received a massively positive feedback due to its charismatic protagonist and vigorous bloody gameplay.

For the following year gamers waited for the arrival of Vasily to their consoles and today developers are happy to announce that their wish is about to come true. The updated and improved Redeemer: Enhanced Edition comes really soon to PlayStation 4, Xbox One and Nintendo Switch™!

Developers team had taken into account this community feedback and added local co-op, character classes (Monk and Soldier) and improved the balance of some levels.

The Redeemer: Enhanced Edition announcement trailer reveals the origin story of Vasily’s plight as well as game combat mechanics and Enhanced Edition features.

Redeemer: Enhanced Edition will be available for a price of $19.99 on PlayStation 4 and Xbox One and of $24.99 on Nintendo Switch.


About Redeemer: Enhanced Edition

Redeemer: Enhanced Edition is an intense modern take on the brawler genre where you will punch, hack, and blast your way through enemies using fists, hammers, fire arms, and the environment itself.

Vasily, once an elite operative working for the biggest Cybernetic Weapon Manufacturer in the world, narrowly escaped to a secluded monastery when the corporation wanted to make him one of its cyborg soldiers.

For 20 years he tried to find peace and harmony amongst fellow monks until the corporation eventually found his trace and is now closing in on Vasily’s location. In so doing, they have given him one last shot at redemption.

Key Features

Intense Top Down Action: Take out enemies in every way possible!

Brutal Hand-to-Hand Combat: Collection of brutal fighting moves, combos, charge and jump attacks.

Character class selection: Choose whether Vasily is a monk or a soldier, depending on your preferred combat style.

Unique Kill System: Use your surroundings to stealthy eliminate your enemies.

Parry System: Block the hits and learn enemy movements and attack patterns to create a ballet of death for them.

Disarm-or-Dismember System: Disarm your foes and use their limbs as melee weapons.

Story Driven Single-Player: Discover Vasily’s haunted past and experience a narrative journey of betrayal and redemption.

Arena Mode: Practice and test your fighting skills by battling countless enemies in a horde-like arena mode.

Cooperative game mode for two players: Walk through the game alongside your friend and may your gamepads be the ultimate weapons of retribution!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom