Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
dieses Jahr wird bei der Switch bei mir nicht mehr viel passieren.

im Moment habe ich Hollow Knight noch am laufen und dazu paralell YS 8. Danach wird Octopath Traveler kommen und im Anschluss Xenoblade Choricles 2 Torna Edition. bei mir reicht das wahrscheinlich irgendwie bis Oktober / November. kann mir nicht vorstellen das ich die titel vorher schaffe :) vielleicht kommt dann gegen ende jahr noch was hinzu, aber im moment sind diese titel geplant.

Vorsätze sind was gutes :v: Würde eigentlich auch reichen. bei mir das gleiche, aber ich werde am Ende mehr kaufen, da ich wohl weder TWEWY, noch Tales of Vesperia im Regal stehen lassen kann. Valkyrie Chronicles.... mal schaun. SNK Heroines wollte ich eventuell kaufen. Und es erscheint sicher noch einiges, das ich noch gar nicht auf dem Schirm habe.


Die UE4 wurde im letzten Update besser an Switch angepasst, es fließen die Erfahrungen der Fortnite Entwicklung mit ein.
https://www.resetera.com/threads/un...g-new-vfx-editor-preview.56268/#post-10537552

1.) First up, major overhauls to the Switch and Mobile performance:


Switch Updates

We have significantly improved Nintendo Switch development by releasing tons of performance and memory improvements built for Fortnite on Nintendo Switch to all Unreal Engine developers!
  • Support for Dynamic Resolution and Temporal Upsampling
  • Low Latency Frame Syncing for Controller Input
  • Significant CPU Rendering Optimizations
  • Improvements to Threading
  • Better Texture Compression
  • Support for Memory Profiling
  • Backbuffer support for 1080p while in docked mode
  • And many other fixes!
Dann kommt SE vielleicht auch mal mit dem DQ 11 Port voran^^ Oder sie brauchen noch ein paar updates :v:
 
54618-1199-878-163c702fbae000f1b2c007279c54a588d4746fdf.jpg


Sieht gut aus.
 
Klingt doch sehr gut!

Für noch mehr ports :v:


Auch für Ports/Multititel wie DQ 11, aber das kommt natürlich auch den japanischen Exklusivspielen wie Shin Megami Tensei V zukünftig zu gute, falls sie auf die neuere Version updaten ( dass Epic selbst ein Spiel für Switch hat hilft nunmal der Engineentwicklung). Wenn ich das richtig verstehe waren vorher weder 1080p noch variable Auflösung möglich, letzteres könnte ein Grund für die niedrige Grundauflösung vieler UE 4 Spiele auf Switch sein, auch bei Octopath im Handheldmode z.B. Lieber eine variable Auflösung die von 720p bis 540p geht, als immer 540 (als Beispiel)
 
Auf Ntower schreibt der User Talisman das Spyro zu PS1 Zeiten eine bessere Steuerung hatte als Mario 64 jetzt überlege ich die ganze Zeit ob er damals schon die PS4 mit VGA Anschluss hatte?! :v:
Talisman :v:
Könnte auch mog... sein :D
Mein gott,wie kann man sowas sagen??:D
 
War doch wirklich abzusehen, dass Spyro auch für die Switch kommt. Was ich mich vielmehr frage: Was ist jetzt eigentlich mit Dark Souls Remastered? :(
 
Auf Ntower schreibt der User Talisman das Spyro zu PS1 Zeiten eine bessere Steuerung hatte als Mario 64 jetzt überlege ich die ganze Zeit ob er damals schon die PS4 mit VGA Anschluss hatte?! :v:

Als Mario Full Analog? Niemals! Wobei Spyro erst 1998 herauskam, bis dahin hatte Sonie genug zeit sich Nintendo anzupassen und sein Mist PAD zu überarbeiten.

s-l300.jpg

:devilish: :p
 
Bashen im Herstellerbereich
Gabs hier wirklich leute die gezweifelt haben das Spyro für die switch kommt ?:scan: Sachen gibts....
keine Überraschung, auf den NichtNintendosystemen sind / werden die brauchbaren Spiele doch sowieso zu 99% multiplattform, also genau andersrum als auf Ninzendosystemen wo die Godgames zu 99% exklusiv sind und zu 99% konsolenübergreifende Referenz darstellen :banderas:
 
keine Überraschung, auf den NichtNintendosystemen sind / werden die brauchbaren Spiele doch sowieso zu 99% multiplattform, also genau andersrum als auf Ninzendosystemen wo die Godgames zu 99% exklusiv sind und zu 99% konsolenübergreifende Referenz darstellen :banderas:

Mal wieder unnöig im herstellerbereich .
Sabbel dein mist doch im War ab .
 
Zurück
Top Bottom