Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ist halt normalerweise ne Smartphone IP (ein sehr einfaches Action RPG, hat einige Kollaborationen mit Hunter X hunter und Attack on Titan in Asien), hier stellt sich die Frage wieviel sie in ihr erstes Konsolenspiel stecken, der Teaser ist CGI. Aber abgesehen von diesem Spiel wird man so oder so mehr neue und auch exklusive Spiele aus Asien für Switch sehen in den nächsten Jahren.

Machst auf jeden Fall wieder Mut! :nyaxited:
 
Tja... und in anderen threads wurden leute ausgelacht, die meinten, dass nintendo die e3 nich für so wichtig hält, um spiele anzukündigen und sie noch viel mehr für 2018 haben und noch zeigen werden...
 
Wie ist denn das allstar dings??auf steam hats gute wertungen
Wurde von Ulrich Steppberger von der M Games mit den Worten

Ich gönne es PQube ja durchaus, dass sie auch mal Spiele im Portfolio haben wollen, die nicht in Teilen der Welt durch die Altersfreigabeprüfung fallen. Und furchtbar ist „All-Star Fruit Racing“ auch nicht geworden – aber eben auch nicht fruchtbar. Haha. Soll heißen, wenn man unbedingt einen Fun-Racer braucht und keine Switch inklusive „Mario Kart 8 Deluxe“ daheim hat, kann man das Teil schon spielen…“

relativ durchschnittlich bewertet
 
... ja... Leider.

Sah man z.b. auch bei warframe.
Zur E3 sagen das man noch nichts ankündigen wolle , um dann tage später das Spiel ohne pam pam und ohne gratis E3 Promotion anzukündigen.

die entwickler haben ihr eigenes event., die tennocon. die ist nicht zu unterschätzen
außerdem ist die e3 eher da um neue games zu zeigen, und nicht massig ports.


Erster Ingame Screenshot von Yokai Watch 4

54461-700-394-682079487742e32814fb91ecb29f73f9b76fa901.jpg

hoffentlich sieht pokemon 2019 auch so aus :nerd:
 
Hätte gerne noch ein paar Open World/ Survival Games. Skyrim/ Botw/ Xenoblade 2 und Dark Souls sind ja schon mal super.

Hätte gerne noch sowas wie Fallout/ GTA/ Subnautica/ The Forest/ Dead Rising/ Alien Isolation/ Stranded Deep...


Wenn man schon ne mobile HD Konsole hat bietet sich das doch an. Können sich nicht nur die Indies ne goldene Nase verdienen...
 
Hätte gerne noch ein paar Open World/ Survival Games. Skyrim/ Botw/ Xenoblade 2 und Dark Souls sind ja schon mal super.

Hätte gerne noch sowas wie Fallout/ GTA/ Subnautica/ The Forest/ Dead Rising/ Alien Isolation/ Stranded Deep...


Wenn man schon ne mobile HD Konsole hat bietet sich das doch an. Können sich nicht nur die Indies ne goldene Nase verdienen...
Es scheinen aber nur die indies und ein teil der japaner schlau genug zu sein
 
Was Spieleflut oder -dürre und Nintendo-Konsolen angeht... Ich stelle bei jeder neuen Konsole wieder das gleiche Schema fest: Am Ende kaufe ich am meisten Titel für Nintendos Konsolen, egal welche großen Titel die Produkte auch nicht abbekommen. Die Attach-Rate mit Spielen pro verkaufter Konsole sind zumindest bei mir deutlich höher. Wäre interessant, wie das insgesamt bei der Kundschaft ausschaut. Wahrscheinlich anders, alleine wegen CoD, Battlefield, einem Racing-Game pro Jahr, FIFA einmal pro Jahr...
 
Zurück
Top Bottom