Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
ALso ich muss immer noch sagen der Football Manager 2018 auf der Switch ist echt geil. Es ist zwar nur die Touch Variante, aber nächste Version kommt hoffentlich zeitgleich und dann mit offizieller Bundesliga Lizenz + deutscher Sprache. Das wird schon ein Highlight. Hab schon jetzt locker 30+ Stunden verbraten mit Düsseldorf oder in der dritten Liga. Es macht einfach immer noch Spaß !

Kann man eigentlich auch nen eigenen Verein erstellen und sich dann bis zur ersten Liga hoch kämpfen?
 
Bei Yokai-Watch 4 kann man übrigens ziemlich sicher von Dezember ausgehen als Japan-Release. Das wird dann heftig dort zu Weihnachten:

Pokemon LG im November, Smash und Yokai im Dezember. Sehr schön :D
 
Kann man eigentlich auch nen eigenen Verein erstellen und sich dann bis zur ersten Liga hoch kämpfen?

Ja das geht :) Ich spiele allerdings eh immer ab Liga 3 mit einem Grottenverein und versuche mich hochzukämpfen ^^

"Begins the process of starting the Create-a-Club mode, which allows the manager to create their own personal unique club to manage and tailor, from kit colours and stadium details to the specifics of their playing squad. "
 
Wie viele Switchspiele habt Ihr eigentlich aktuell? Wie viele davon sind Retail bzw. Digital? Bin jetzt bei 69 angelangt (Retail34/Digital35).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Retail inkl. CEs und Sonderversionen 46.
Digital um die 52, davon viele Neogeo Spiele. (Fast nur Shmups und Bemus)
 
Wie viele Switchspiele habt Ihr eigentlich aktuell? Wie viele davon sind Retail bzw. Digital? Bin jetzt bei 69 angelangt (Retail34/Digital35).

69 spiele? what the..... o_O

ich komme auf..hm....Retail vielleicht 10 und digital auf 6 oder 7. also habe irgendwie zwischen 15 und 20 spielen denke ich
 
Alter wie groß sind die denn? xD

Wenn man sich deren Bio so ansieht (gegründet 2007) scheinen sie erst seit dem Rocket League Port für Xbox One und Switch diesen kometenhaften Anstieg hingelegt zu haben. Sind übrigens auch in Texas. Sollte Nintendo überlegen, sie mit Retro zu fusionieren, damit die mal in die Gänge kommen ;D
 
Ich verliere so langsam auch leicht den Überblick. In den letzten Wochen ist so viel neues raus gekommen. Dieses "No Games" ist schon lange überholt. Ich packe im Moment alles was ich mir noch holen möchte erst mal auf den Wunschzettel und arbeite diesen dann irgendwann mal ab.
Hollow Knight, Owlboy, Mario Tennis, Captain Toad, Sushi Striker, Yoku's Island Express, Cave Story und das DK DLC von M&R befinden sich bereits auf dieser Liste.
 
Zurück
Top Bottom