Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich drücke die Daumen, dass man bei Pillars of Eternity 2 die Ladezeiten in den Griff bekommt - beim 1. Teil, dass ich auf der Xbox X gespielt habe, machten die kleinen, aber dafür viele, Ladezeitenunterbrechungen (Haus/Gebiet betreten/verlassen usw.) mir das sonst geniale Spiel madig.
 
Habe mir jetzt doch noch ein drittes Mal Skyforce für die Switch gekauft.

Es ist das beste shootemup auf dem Markt. So süchtig machend das Konzept..., solche gut gewählte Farben...

...einfach eine Traumarbeit seitens der Entwickler aus Polen. Das Spiel ist fast perfekt. Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was ich als negativ aufführen sollte.
 
Wenn ihr Shootemup´s gerne spielt, dann habt ihr bei Skyforce den Genrekönig ausfindig gemacht.

Ikaruga ist zwar stylischer und vom Gameplay origineller, aber das Gesamtpaket ist bei Skyforce over the Top.
 
Wenn ihr Shootemup´s gerne spielt, dann habt ihr bei Skyforce den Genrekönig ausfindig gemacht.

Ikaruga ist zwar stylischer und vom Gameplay origineller, aber das Gesamtpaket ist bei Skyforce over the Top.

Ich hätt lieber sowas wie Akai Katana, Deathsmiles, Dodonpachi, Eschatos, Espgaluda, Mushihimesama, muchipork pink sweets usw.

Da kämen mir noch viele in den Sinn, müssen auch nicht alles Danmakus sein. (Aber ich mag sie)

Wenn ich überlege wie geile Shootem ups die xbox 360 bekam. Wow :boogie:beste shmupkonsole in der neueren Generation.
Leider immer nur in Japan erschienen mit wenigen ausnahmen.

Hab sie alle importiert, heute sind die gutes Geld Wert. Auch wenn man die LEs davon hat :)

Jedenfalls, die guten Cave shooter sind auch fast alle im appstore, evtl stehen da die Chancen gut dass sich auch mal was auf der Switch ergibt :)

Ich weiss ja nicht. Aber Skyforce is für mich mich absolut durchschnitt. Mich packt da die HS Jagd nicht. Wüsste nicht was es zum König machen soll.

Aber evtl. gebe ich dem nochmals ne Chance. Desweiteren mag ich den Stil ned so :)
Habs aber zb auch auf dem Handy installiert für zwischendurch. Aber eben. Auf ner richtigen Konsole is es mir zu simpel und man merkt einfach die Herkunft.

Wills aber ne madig reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die Collection auch holen - hoffentlich kommt alles auf einer Cartridge ohne zusätzliche Downloads!

Besonders der erste Teil war durch die Open World damals verdammt geil!
 
Ich spiele auch gerade Sky Force Reloaded auf der Switch. Ich finde das ziemlich motivierend, dass man sein Raumschiff nach und nach immer weiter verbessern kann. Habe mittlerweile bei den ersten Upgrades schon die maximale Stufe erreicht.

Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
 
  • Lob
Reaktionen: New
payday-2-1-656x364.jpg





HD Rumble
TV-Mode 1080p stabile 30 FPS
Handheld-Mode 720p stabile 30 FPS

Release 23. Februar

Thread



 
Mir gerade zum ersten Mal den Trailer zum neuen Harvest Moon gegeben. Das sieht ja... HNNG... zum URGS ..k..ko...WÜRG bescheiden aus... BLARG
 
Hab seit den DS Teilen kein Harvest Moon mehr angefasst... hab mich damals zu sehr in den Stil verliebt. Also die beiden Teile... öhm... Sunshine Island und der andere, der optisch genauso war xD
Da kam seitdem kein Stil mehr ran mit dem ich mich anfreunden konnte... wenn die Figuren aber wieder mal so ähnlich wie dort aussehen würden...
 
Zurück
Top Bottom