Ich seh das anders.
Ich weiß aber gar nicht, wer oder was ich bin, bin ich ein Hardcore-Spieler, wie es hier gern genannt wird, oder bin ich ein Gelegenheitsspieler.
Ich spiel am Rechner neben der Arbeit (ich bin selbständig und arbeite am Rechner) Idle-Games, ich bin so ein Freak, der sich, obwohl ich gesagt habe, erstmal abwarten, dann betrunken eine Vive vorbestellt und eine Woche drauf eine 980Ti, Grafik interessiert mich aber nen Dreck. Seit Gamecube/PS2-Zeit gab es für mich keinen WoW-sieht-das geil-aus-.Moment außer beim ersten aufziehen der VR-Brille.
Ich hab mir die PS3 gebraucht von der Ex meines Bruders für 100 Euro gekauft, weil ich GTA 5 spielen wollte und fast hätte mich Sony angefixt, weil ich dann auch über ein Jahr PS+ hatte.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich da überhaupt schreibe, bin etwas betrunken.
Ich hab auf der WiiU kein einziges Mario-Spiel, bin nicht der typische Nintendo-Nerd, und hätte ich eine von den anderen Konsolen PS360 gehabt, wäre es wirklich ein Reinfall gewesen. Aber ich bin ein teils ein Nischenspieler, die WiiU war es für mich schon aufgrund von Pikmin wert. Und das trotz der miesen Steuerung. Richtig gut konnte man es nur mit der Wiimote spielen, aber man musste immer wieder zum Gamepad wechseln, Pause drücken und am Hauptbildschirm die die zwei anderen Affen wo hinschicken wäre ja zu viel verlangt...
Wenn ich jetzt schon so viel unnötiges Zeug schreibe, frag ich gleich mal, ob jemand eine Lösung für die Sensorbar und einem Beamer hat. Ich hab mir eine batteriebetriebene gekauft, hab mich auch eingelesen, aber man muss da scheinbar selbst was zusammenbauen, weil bei 3 m Diagnoale das ganze nicht mehr greift und die Infrarotteile weiter auseinander sein müssen.
Ich hoffe mein Wirr-warr was ich jetzt von mir gegeben habe kann man entziffern und in Bezug auf die Sensorbar kann mir jemand helfen.