Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
die Switch bekommt mit Trailblazers ein echt coolen futuristischen racer a'la FAST und F-Zero im frühling. sieht sehr spaßig aus und bringt frischen wind in das genre :chill: das sieht total stylish aus<3 und die musik gefällt mir auch ^^

 
Habe in letzter Zeit so einiges gekauft:

- Oxenfree
- Blossom Tales
- Skyrim
- FIFA 18
- Axioum Verge

Und habe keins wirklich so richtig intensiv gezockt... traurig :v: mein Backlog wird immer größer!

Jetzt habe ich mir geschworen, eins nachdem anderen zu zocken! Das heißt, Blossom Tales wird jetzt durch gezogen und FIFA mal zwischendurch :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Trailblazers sieht interessant aus. Aber im Trailer kommt es mmn. auch etwas langsam rüber vom Speed Gefühl her.
 
Voll der Overkill aktuell,..Gestern Golf Story duchgespielt, Oxenfree heut in einem Rutsch gespielt, Double Dragon IV den Story Modus beendet, Turm Modus etwas gespielt. Super Bomberman R Geschichte beendet. xD

Glaub nun bin ich bereit für Fire Emblem Warriors und Owlyboy. FE habe ich mal kurz angespielt, hat mich da nich so abgeholt gehabt aber das kommt dann sicherlich wenn ich es richtig spielen werde.
 
Voll der Overkill aktuell,..Gestern Golf Story duchgespielt, Oxenfree heut in einem Rutsch gespielt, Double Dragon IV den Story Modus beendet, Turm Modus etwas gespielt. Super Bomberman R Geschichte beendet. xD

Glaub nun bin ich bereit für Fire Emblem Warriors und Owlyboy. FE habe ich mal kurz angespielt, hat mich da nich so abgeholt gehabt aber das kommt dann sicherlich wenn ich es richtig spielen werde.
Bei mir atm im wechsel
Bayonetta,mario kart und old mans journey..stress pur :v:
 
Mudo am durchziehen :awesome:
War die letzten Tage echt krank im Bett. Recover immer noch. Vorhin wieder etwas Guns, Gore and Cannoli gespielt. Aber die Konzentration ist sofort weg. Freu mich schon wenn ich wieder den Kopf frei fürs Zocken habe ^^
 
Mudo am durchziehen :awesome:
War die letzten Tage echt krank im Bett. Recover immer noch. Vorhin wieder etwas Guns, Gore and Cannoli gespielt. Aber die Konzentration ist sofort weg. Freu mich schon wenn ich wieder den Kopf frei fürs Zocken habe ^^
Tsss
Alles ausreden :v:
 
Mudo am durchziehen :awesome:
War die letzten Tage echt krank im Bett. Recover immer noch. Vorhin wieder etwas Guns, Gore and Cannoli gespielt. Aber die Konzentration ist sofort weg. Freu mich schon wenn ich wieder den Kopf frei fürs Zocken habe ^^

Haha ja, aber habe nun auch seit 3 Stunden so einen Punkt wo ich erstmal Pause brauche, auch wenn der innere Antrieb da ist um weiterzuzocken. xD

Guns, Gore and Cannoli steht auch noch auf meiner Kaufliste drauf..
 
Falls sich jemand für Night in the Woods interressiert, es ist ein guter sauberer Port auf Switch und ein gutes Spiel (wenn einem die relativ starke linke Färbung nichts ausmacht). Tolle Atmo und eigenständiger Stil, würde es Leuten empfehlen die Spiele wie Oxenfree oder Life is Strange mögen, das Spiel legt mehr wert auf Story, chillen, Minispiele, Charaktere, Atmosphäre, erforschung der heruntergewirtschafteten Kleinstadt, etwas Fantasy/Horror(psychische Erkrankungen als Thema) und etwas Platforming, sehr wenig Action.

Ist das Geld wert, würde ne mittlere 80iger Wertung geben, es ist mal was anderes.
 
Linke Färbung ist auf die Dialoge bezogen oder wie soll ich das verstecken? @Harlock


Altright ist ein Thema im Spiel (auch wenn sie nicht so genannt werden), einige der Hauptcharaktere sind queer und (was in dem Bereich nicht unrealistisch ist) antifaschistisch eingestellt (es gibt "hit a nazi" Gespräche mit Empfehlung Messer zu tragen unter Studenten im Spiel etc.), Sozialismus ist ein Thema im Spiel, einer der Charaktere ist wohl eher Anarchist (und man zerstört Autos und andere Dinge im Traum :pink: ). Psychische Krankheiten und Arbeitslosigkeit etc. sind ein Thema, wie Verschuldung. Das Spiel ist halt politisch und man merkt schon, dass die Macher eher links geprägt sind. Hat mich wie gesagt nicht gestört, es gehört zum Spiel und Spiele müssen imo nicht komplett unpolitisch sein und das Spiel hat genug Fantasyelemente um nicht zu realistisch zu wirken. Wollte es nur erwähnen, da ich ich blind reingegangen bin und doch etwas überrascht war.

Und ich will das Spiel deshalb nicht schlechtreden, ich mag die Charaktere (bis auf ein paar der gestörteren Sachen), das Setting, etc. Ich persönlich begrüße es sogar wenn es unterschiedlichste Themen in Videospiele schaffen, ich freue mich ebenso auf The Last Night, das wohl eher in die andere Richtung geht.


Von mir gibts ne Empfehlung.

DVfli3kVAAIEe1M.jpg


DVfmIZJVAAAYPQX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt echt genial. Danke dir @Harlock !ist wie weitere 40 Titel auch bereits auf meiner Wunschliste,...Man, ich habe zu wenig Zeit für all die Videospiele xD
Wolltest du dich nicht eh überall abmelden??also auch bei der arbeit!?dann hst doch die zeit :v:
 
Das klingt echt genial. Danke dir @Harlock !ist wie weitere 40 Titel auch bereits auf meiner Wunschliste,...Man, ich habe zu wenig Zeit für all die Videospiele xD


Es ist auf jeden Fall ein besonderes Spiel das man nicht alle Tage kriegt :) Und es hat mich genug gefesselt um es innerhalb von ein paar Tagen durchzuspielen und andere Spiele liegenzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom