Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Candleman wird auch auf die Switch kommen.

Das bisher nur auf der Xbox One und dem PC erschienene Spiel um das Kerzenmänchen wird wie die Entwickler jetzt bekanntgaben für die Switch erscheinen.

Hier der damalige Trailer als kleiner Happen vorweg.
Etwas mehr in einem meiner Blogs aus 2017 - Wer will schaut rein - Klick


Eine PS4 Version wurde in diesem Zuge auch angekündigt. Die Xbox One X erhält ein Enhanced Upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
dckyps6k5b9.jpg


I Am The Hero“ wird neben einer Einzelspieler-Kampagne mit lokalen als auch online spielbaren Koop-Modi daherkommen, dabei sollen die Bewegungen „schnell“ und die Kämpfe „flüssig“ ablaufen. Überdies lassen sich Kombos im Freestyle durchführen. Besonders großen Schaden, wenn wir denn das richtige Timing erwischen, sind mit den sogenannten Critical Blink möglich. Der Trailer unterhalb zeigt erste Einblicke in die Spielmechanik



Quelle
 
Zu so einem frühen Zeitpunkt hatte und werde ich so viele Import Spiele wie nie haben.
Hätte ich zu beginn der Gen nicht gedacht.
 
Es werden so viele Spiele erscheinen dieses Jahr. Zwar sehr viele Ports und ältere Spiele, aber für Viele sind das neue Spiele. Hoffentlich sind die Verkaufszahlen zufriedenstellend bei Doom. Sehr guter Support der hoffentlich Wertschätzung erfahren wird.
 
Zurück
Top Bottom