Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wie gesagt, bitte ein MP so wie 4 und 5. 6 war auch noch okay, hat sich wie Teil 7 etwas zu sehr auf den Mikrofon Quatsch verlassen.
8 auf Wii war per se auch nicht schlecht, aber die generelle Präsentation eher mau.

naja.. Mikro War aber Bonus und konnte man komplett auch deaktivieren. Was ich gut finde.. denn so schlecht war es nicht und hatte lustige Momente beschert. xD

Aber Teil 7 fand ich vom Item System am Besten.
es war schnell, man konnte genug Strategie einbauen und alles lief schnell.
 
Ein Marioparty mit Onlinemodus :banderas:

640


Weiß noch beim ersten MP für den N64 , wie ich es gesuchtet habe .
 
Das war aber auch ohne Online-Modus, Rhino :v:

Mir persönlich wäre es lieber man geht wieder von dem Fahrzeug Modell weg und geht wieder dazu über das die Spieler für sich alleine laufen und das die Karten daher wieder mehr "Interaktionsmöglichkeiten" bieten.
 
Der Online Modus kann ja rein kommen fuer Minispiele.. fuer Brettspiele direkt finde ich waere das nicht so gut. xD
Aber fuer Minispiele kann man Online Modus einfuehren!
 
Ach, sollen sie von mir aus einführen. Ich sehe bei dem Spiel halt andere Schwächen als wichtiger an, aber das soll jeder für sich entscheiden. Rhino wird das schon richtig verstehen.
 
Ach, sollen sie von mir aus einführen. Ich sehe bei dem Spiel halt andere Schwächen als wichtiger an, aber das soll jeder für sich entscheiden. Rhino wird das schon richtig verstehen.

Klar hat es andere Dinge mehr beachtung verdient als einen Online Modus.

Meine Vorstellungen sind:

- mind. 10 Spielbretter (davon 5 Klassisch, 5 Auto meinetwegen, damit man beide Seiten abdeckt)
- Bretter sollten individuell sein und sich voneinandere abheben (ein Brett mit Tag/Nacht MOdus, ein anderes das Kettenhund sterne klauen System, klassisch und einfach, klassisch und schwer usw)
> auch sollten die Bretter etwas groesser sein ggf. bzw mehr Abwechslung bieten.. (Bsp: eine Map hat sowohl Strand, als auch Urwald Setting kombiniert)
- Minispiele wieder klassisch 1v1, 2v2, 4vs, 1v3, duell, Mikro(optional), DK Minispiele, Bowser Minispiele
- Itemsystem wie gehabt (vllt. Verbesserung hier und da)
- Bank System mit Lotterie
- Texte/Minispiele usw von NPC kann man komplett deaktivieren das man nicht zusehen muss
- auch find ich die idee nett vom Top100 Spiel mit dem wegklicken bei Minispielen gegen NPC (wenn die an der Reihe sind)
- weniger Gluecksminispiele
- Minispielmodus usw Online Funktion
- von den alten MP teilen die Bonus Minispiele wie Volleyball, Eishockey, Basketball, Badminton (teil10) einbauen. diese bringen viel spass
- wieder Souvenir Laden einbauen mit witzigen goodies und nicht sinnlosen schrapel nur xD
- Story Modus
- ggf Kostueme die man im Laden kaufen kann, welche dann im Brett benutzt werden koennen

und noch vieles mehr :ugly:
 
Auch im zweiten Verkaufsjahr soll die Nintendo Switch mit vielen Titeln und neuen Ideen unterstützt werden


Die ersten neun Monate des ersten Verkaufsjahrs der Nintendo Switch verliefen mit weltweit circa 12 Millionen Auslieferungen bereits sehr erfolgreich. Auf dem letzten Investorentreffen wurde nun nach dem zweiten Verkaufsjahr gefragt. Tatsumi Kimishima, Shinya Takahashi und Shigeru Miyamoto sprachen über die Bedeutung der nächsten zwölf Monate für die Konsole sowie über Ankündigungen für diesen Zeitraum.

Kimishima meldete sich zuerst zu Wort. Das erste Verkaufsjahr der Nintendo Switch sei wichtig gewesen, da das Unternehmen mit einer Vielzahl an Titeln die Kunden schnell mit der Konsole vertraut machen wollte. Im zweiten Jahr liege der Fokus darauf, erneut eine große Anzahl an Titeln zu veröffentlichen – von denen manche bisher noch nicht angekündigt sind – und dabei alle verschiedenen Spielweisen der Nintendo Switch zu berücksichtigen. Fans sollen sich auf „neue und interessante“ Produkte freuen.

Auch Takahashi betonte, dass im kommenden Geschäftsjahr eine große Zahl an neuen Titeln kommen muss. Das sei dadurch gewährleistet, dass Nintendo intern neue Entwickler ausbildet, die sowohl Spiele für ein größeres Publikum als auch für Core-Gamer entwickeln sollen. Da ebenfalls die Produktionsleitung, das Team des Globalen Marketings und das Sales Team im direkten Austausch mit den einzelnen, internen Entwicklerteams stehen, sei die Planung für die Veröffentlichungen im kommenden Fiskaljahr besonders gut möglich.

Miyamoto denkt bereits weiter als das kommende Verkaufsjahr der Nintendo Switch. Er erwähnte, dass momentan die Lebenszeit von Hardware zwischen fünf und sechs Jahren liege. Da die Nintendo Switch aber einzigartige Funktionen habe, die zur Zeit keine andere Hardware aufweist, arbeiten die Entwickler daran, diese Funktionen in ihre Spiele einzubauen. Damit sollen sie die Laufzeit der Nintendo Switch verlängern. Die Fans dürften sich freuen, so Miyamoto, wenn es Nintendo gelingen sollte, auf diese Art die Nintendo Switch länger unterstützen zu können.

https://www.ntower.de/news/51673-au...e/?s=122484a9a089e3509f67fc274aaf81f1bfbebf5e


Das klingt vielversprechend und passt auch zu den Gerüchten, dass Nintendo externe Entwicklerstudios anheuert.
 
Square Enix Teases Final Fantasy XV On Switch

Alright, well, as near as I can figure, Square Enix said something about Final Fantasy XV and Nintendo Switch today at Gamescom. It was less than an announcement but more substantial than a routine “we’re thinking about it.” Here’s what happened.

During a livestream from the Twitch booth at Gamescom in which FFXVproducer Hajime Tabata was discussing upcoming projects like the Windows and mobile versions of the RPG, he slipped in an interesting aside about other plans.



“We can’t give you any complete, solid details right at the moment,” he said, “but we very much do want to move out and do as much as we can with the game and the franchise. There’s another certain console out there people may be thinking of. It sounds a little bit like... Twitch.”



Obviously, it’s a total mystery what Tabata could be talking about here. The Golden Snitch? The Worst Witch? Maury Povich? Oh, no, wait, he said console. Can’t imagine which.


“Everyone on the FFXV team loves this specific console that sounds a lot like Twitch, so you may want to think about something like that in the future,” he concluded. Jokes aside, that’s a pretty specific thing to say about one’s future plans.

But that doesn’t necessarily mean that Final Fantasy XV as we know it is coming to Switch. It’s clear that Square Enix sees FFXV as a franchise in and of itself (Tabata’s interpreter even said “franchise”), so the Final Fantasy XV content that comes to Switch could be a spinoff, or something akin to the mobile Pocket Edition, or maybe just a time attack mode that’s only Chapter 13.

But today’s comments, strangely phrased as they may be, make it crystal clear that something is happening with FFXV and Switch. That’s for sure.

Anmerkung:
Die News ist vom 22.8.2017 und dementsprechend veraltet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab ich dann auch mitbekommen. Aber habs dann doch dagelassen: Gestern kams ja auf dem PC raus. Also irgendwie doch interessant.
 
Gibt es auch andere hier, die sich Hearthstone für die Switch ganz gerne wünschen :) ?

Es war doch angekündigt oder?
 
Habe in letzter Zeit viele alte Boxkämpfe und mal wieder die komplette Rocky Reihe geschaut.
Da dachte ich dass es bisher noch gar kein Box Spiel (ARMS ist ja was anderes) für die Switch gibt.
Wäre auch toll wenn jemand die zu Cube Zeiten die Rocky Lizens sich holen würde .
Mochte die beiden Games damals sehr.
 
Gibt es auch andere hier, die sich Hearthstone für die Switch ganz gerne wünschen :) ?

Es war doch angekündigt oder?

Das waren immer nur Gerüchte, offiziell ist nichts. Ich würde eine Umsetzung für Switch aber nicht ausschließen.

Zu deiner ersten Frage: Mich würde das Game nicht interessieren.

Derzeit bin ich an Xenoblade Chronicles 2 dran - wenn ich "schnell" genug fertig sein sollte und bis zum Release von Kirby noch etwas Zeit ist, liebäugle ich derzeit mit Fire Emblem Warriors, ARMS, Lost Sphear oder Axiom Verge. Aber erstmal XC2 beenden, dauert eh noch - bin erst im drittel Kapitel.
 
Zurück
Top Bottom