Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne neHmm, Nein. "Nur weils mobil ist" ist in vielen Fällen, gerade bei den meisten Indies, für mich ein ziemlich lahmes Pseudo Argument. Viele diser Titel würden die meisten sonst wahrscheinlich trotzdem "nicht mal mit der Kneifzange anfassen", obwohl man sie auf Steam und Co für ein paar Euro hinterher geworfen bekommt.
DU. Stimmt. DU sprichst für alle anderen. Habe ich vergessen. Wie konnte ich nur.
Nach zwei anfänglichen Hype-Phasen (einmal XL, einmal New XL), will ich von dem 3DS einfach garnichts mehr wissen. Werde meinen auch bald verkaufen, sobald ich mal dazu komme.
Gerade bei Indies. Ich will Indie-Spiele nur noch auf der Switch kaufen, weil ich sie dann mobil habe. Ich werde, so lange das Indie-Spiel nicht exklusiv ist, nie wieder eins auf der PS4 kaufen.
Aber wie gesagt, das wurde schon zum 100sten Mal gesagt und damit stehe ich nicht alleine da.
Na, wer ist auch noch bei der NISAmerica PK dabei?
Bin ja schon ein wenig auf Ys VIII Switch-News gespannt
Aber nicht mobil.
Wann wird das denn endlich mal kapiert, dass die Leute eine Switch-Version bevorzusagen, da man die Spiele mobil jederzeit spielen kann? Dieses dumme, undurchdachte Argument bei so vielen Ankündigungen. Und jedes Mal muss man sich wiederholen, spreche ich mich Menschen oder Tieren?
Sehr schönda ich zufällig noch wach bin geb ich mir das jetzt schon noch...
All die Jahre ging es auch ohne Internet. Oder Schrift. Oder Landwirtschaft. Oder das Rad. Oder Feuer. Jetzt hab dich mal nicht so, nimm dein Speer und komm mit auf Mammut-Jagd!all die jahre gings auch ohne "mobil und jederzeit spielen".