BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Mario Party 11 für 2019 auf der Switch:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2019?! Schon sehr spät...Mario Party 11 für 2019 auf der Switch:
Hätte schon damit gerechnet, dass im zweiten Jahr dann ein Partyspiel kommt.Naja, kam doch schon ein MP dieses Jahr für den 3DS. Wäre ziemlicher Overkill wenn dann 2018 noch eines für die Switch käme.
Hätte schon damit gerechnet, dass im zweiten Jahr dann ein Partyspiel kommt.
Sehe grad, das kommt von diesem "Marcus Sellars". Kann man also getrost ignorieren.Indirekt hast du dies ja mit Mario Tennis, aber ich weiß was du meinst. MP wäre da dennoch eine schlechte Wahl, außer sie hätten das 3DS Spiel auch für die Switch umgesetzt aber 2 Titel in einem Jahr wäre schon reichlich viel gewesen. Wir kennen ja auch noch die Pläne von Nintendo für die zweite Jahreshälfte, da kann auch noch was kommen. Ich bin sowieso gespannt ob sie noch einen WiiSports-like Titel bringen werden um die Motion Steuerung abseits von Arms nochmal in den Fokus zu stellen.
Ist eh raus bei twitterSehe grad, das kommt von diesem "Marcus Sellars". Kann man also getrost ignorieren.
Die Hülle wird wohl auch Fake sein. Eh seltsam, zuerst die Hülle zu sehen. Welches Spiel wird seitens Nintendo denn bitte so angekündigt?
Bei Mario Party frage ich mich mittlerweile immer zuerst: An welchen Teilen wird es sich spielerisch orientieren? Wenn wieder so wie Teile 4 und 5 auf Cube - imho nach wie vor der spielerische Zenith der gesamten Reihe - dann instant buy. Wenn nicht... erst mal sehen...Mario Party 11 für 2019 auf der Switch:
tinyBuild kündigt am Samstagabend im #HelloSwitch-Livestream sechs neue Nintendo Switch-Spiele an
Das US-Amerikanische Studio tinyBuild ist vor allem für die Spiele Punch Club und Cluster Truck bekannt. Doch auch für die Nintendo Switch erschienen bereits die beiden Spiele Mr. Shifty und Phantom Trigger. Am Samstag wird das Studio einen Livestream ausstrahlen, in dem ganze sechs neue Nintendo Switch-Spiele angekündigt werden. Der Livestream, der am Samstagabend um 19 Uhr beginnen wird, wird unter dem Titel #HelloSwitch geführt. Der Stream findet auf dem offiziellen Kanal des Studios statt. Ein Titel, der dort sicherlich vorkommen wird ist Hello Neighbor, der bereits von der PEGI eingestuft wurde. Was noch kommen wird, werden wir spätestens morgen Abend erfahren.