Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hab das Spiel durch habs in den Sidescrolling Teilen mit Steuerungstasten gespielt und die Top Down Teile mit Analog Stick. Ging ganz gut. Perfekt finde ich das immer noch nicht aber besser als nix ist es.

Wünsche mir trotzdem noch einen linken Joy-Con mit echtem Steuerkreuz.

Wünsch ich mir zwar auch , aber auch mit den Steuerungstasten kann man es ganz gut spielen :p
 
wenns denn kommt wirds definitiv geholt. Scheint nichtmal schlechter als auf PS4 und XB1 zu laufen.

Weil es vermutlich auch eine dieser Versionen war :p
Hat wer bei der Qualitätskontrolle nicht aufgepasst. Macht auch auch herzlich wenig Sinn mit einer Version von einem DLC zu werben, bei der nicht mal das Hauptspiel offiziell beworben ist (auch wenn Spekulationen zufolge) eine Dark Souls Trilogie kommen könnte und die aktuell auch für Switch in Planung ist.
 
Das ist halt das coole an der Switch. Snake Pass erscheint zwar auch auf anderen Plattformen, aber da kann man es nicht mobil zocken.

Dieses Feature unterschätzen heute noch immer viele ... denn was bringt einem die beste Optik, wenn man Spiel XYZ nicht mitnehmen kann?

Für mich persönlich ist es zwar kein Kaufgrund, aber ich gehe davon aus, dass es doch mehr als genug gibt, für die dieses Feature kaufentscheidend ist :).

Ich warte auch auf den Pro-Controller. Das Steuerkreuz ist da einfach um Welten besser. :)

Auf jeden Fall.

Persönlich finde ich die "Steuerungs-Tasten" der Joycons okay bis gut, aber ich bin eindeutig Pro Pro-Controller ;).
 
zwar ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch, aber das Spiel macht einfach Laune ohne Ende!

hatte das Game gar nicht auf'm Zettel, aber wenn KrateroZ so ruzmschwärmt muss es gut sein, so oft wie er schreibt was ich gerade denke ;)

hat doch auch nen 2SpielerCoop, oder?
nicht ganz sooo hoher Schwierigkeitsgrad wäre dann auch nicht schlecht, dann könnte ich es mit meiner Freundin spielen... wobei, Dark Souls 3 und Bloodborne spielt sie mittlerweile auch alleine, nur das neue Zelda ist ihr zu schwer

@Snakepass:
mal sehen, sieht auf jeden Fall sehr charmant aus, aber ich denke da warte ich lieber die Tests ab... gibt doch in dem Spiel gar keine Gegner, oder? habe nie welche gesehen... und frage mich ob das Game nicht auf Dauer zu lahm/dröge wird
 
Nintendo Deutschland bestätigt auch nochmal Xenoblade 2 für 2017 bei uns.

Später im Jahr kehrt unser Jump 'n' Run-Superstar in Super Mario Odyssey zurück! Diesmal verlässt Mario sogar das Pilz-Königreich und begibt sich auf eine Reise, die ihn an mysteriöse neue Orte führt. Dabei segelt er mit seinem Luftschiff von Welt zu Welt. Was ist eigentlich mit seiner Mütze los? Hat die etwa... Augen?! Auch dieses Rätsel wird Ende 2017 gelüftet.

Wer selbst damit noch nicht voll ausgelastet ist, kann sich zudem noch auf Fire Emblem Warriors und auf das riesige RPG „Xenoblade Chronicles 2“ freuen!

http://www.nintendo.de/News/2017/Marz/2017-bringt-grossartige-Spiele-auf-Nintendo-Switch--1207868.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom