Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Im Endeffekt ist es doch so: SE macht einmal die Arbeit der Übersetzung, und kann das Spiel danach jahrzehntelang verwursten. PS4, iOS, Android oder in 20 Jahren auf dem Toaster. :nix:
 
Krateroz, das SoM nur gut finden? Dieser Kerl gehört für immer "Bsnned"! Crew übernehmen Sie, Blasphemie ist hier nicht gerne gesehen! :v:

Ich stehe dazu, Ketzer zu sein :v:!

Da Evermore überhaupt nicht zur Seiken Densetsu Reihe gehört ist das doch eher unwahrscheinlich.

Ja, so richtig offiziell gehört Evermore nicht zur Mana-Serie ... aber hey, mir egal, ich möchte es gerne haben ;).
 
Ist das eigentlich in Irgendeiner Art verbessert oder ist es einfach nur ne Virtual Console Collection mit schönen Artwork Balken (anstatt schwarzen Balken) und eventuell sogar ohne Save States?

Normalerweise würde das alles zusammen 15-20€ kosten im eShop also warum Vollpreis?
 
Hab mal ne frage.

Habe nun shovel knight durch.
Habe für 25€ die collection mit den 2 anderen spielen gekauft.

Wo kann man denn nun das Spiel wechseln ?
Startet immer automatisch im shovel knight Hauptmenü. .. Dabei will ich doch gern das 2. Abenteuer zocken
(Plague knight)

Hilfe wäre echt nett!

Ps: ja... schon klar ich soll zelda zocken & nichts anderes ;-)
 
Hab mal ne frage.

Habe nun shovel knight durch.
Habe für 25€ die collection mit den 2 anderen spielen gekauft.

Wo kann man denn nun das Spiel wechseln ?
Startet immer automatisch im shovel knight Hauptmenü. .. Dabei will ich doch gern das 2. Abenteuer zocken
(Plague knight)

Hilfe wäre echt nett!

Ps: ja... schon klar ich soll zelda zocken & nichts anderes ;-)

Schau mal, ob du im eShop jetzt ein Update ziehen kannst
 
Na man kann wohl überall speichern und der Multiplayer (3er Koop) von Secret of Mana 1+2 ist auch enthalten. Hmmm würde mich ja interessieren, ob nur lokal oder auch online.
 
[video=youtube;HKKPEhUlG5I]https://www.youtube.com/watch?v=HKKPEhUlG5I[/video]​

Wii U Version officially cancelled! Switch Version unterwegs........ !

Quelle

Edit

Fred dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob die Collection so den Weg in den Westen findet....? Ich hab da massive Zweifel. Nachher macht das noch Schule und die Publisher schnüren lieber überteuerte Sammlungen anstatt die VC zu bestücken....würde ich definitiv nicht begrüßen....:neutral:

SE könnte auch einfach eine der gelungenen Fanübersetzungen einkaufen und voila....aber das kann man wohl eher knicken....
 
Zurück
Top Bottom