Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Rückblickend betrachtet hatten sogar die eintönigen Spiele wie CT auf der Dreamcast einen gewissen Kultstatus. Ich wäre ja für F-Zero, das würde hier zumindest einige Gemüter beruhigen.

crazy taxi sega machen lassen und f zero selber....würd es echt gerne von EAD sehen ^^ ja und die dreamcast hab ich sogar vor paar jahren extra geholt für shadow man <3
mag solche horrorgames und ganz besonders dieses weil ein so gutes adventure ist und dann noch so schön gruuuuuuuselig :angst2:

Seltsame Politik von Nintendo. Nun hat der Launch statt 5 schon 10 Games. Ist World of Goo gut?

wenn es eine qualität hat wie der wii teil, dann ja. das game war schön designt, witzig und herausfordernd, da musste man seinen grips einsetzen. machte echt laune :-)

und die goos erinnern mich an die rußmännchen aus chihiros reise und mein nachbar totoro. das game hatte also alles und einen wub fakor hoch zehn :love2:

Zuletzt bearbeitet:
World of Goo ist gut bis sehr gut imo.
Ich kenne die anderen Spiele nicht aber zumindest World of Goo wäre ja schonmal spielbar wenn man ausschließlich das Tablet ohne Controller mit nimmt.

Alle drei sind sehr gute Rätselspiele mit einer düsteren Atmosphäre und Story, allerdings auch mit einer etwas abgefahrenen Optik.

Little Inferno find ich lustig. Vor allem der Song vom Trailer damals xD

[video=youtube;-0TniR3Ghxc]https://www.youtube.com/watch?v=-0TniR3Ghxc[/video]

Einfach zu gut xD

Ich habe Siper Bomberman R angespielt und werde es mir jetzt definitiv nich mehe für 50€. Das ganz Spiel wirkt recht billig und es hat mir keinen Spaß gemacht.

Ich habe Siper Bomberman R angespielt und werde es mir jetzt definitiv nich mehe für 50€. Das ganz Spiel wirkt recht billig und es hat mir keinen Spaß gemacht.

Hmm schade... Hab auf einen Multiplayer-kracher gehofft. Mal sehen was man noch so hören wird.
Danke für deinen Eindruck :)

Was genau war denn schlecht? Bomberman an sich ist halt nur bewegen und Bomben platzieren. Da ich es mir auch zum Launch holen wollte, und es nun sowohl positive als auch negative Meinungen gibt, würde mich interessieren was denn "billig" wirkt.

Zurück
Top Bottom