Hoffe ja das es noch retail erscheint via Limited Run![]()
Wid nicht kommen bzw. soweit ich mich erinnere haben sie das irgendwann mal im Forum geschrieben, dass das nicht passieren wird. Leider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ja das es noch retail erscheint via Limited Run![]()
Rückblickend betrachtet hatten sogar die eintönigen Spiele wie CT auf der Dreamcast einen gewissen Kultstatus. Ich wäre ja für F-Zero, das würde hier zumindest einige Gemüter beruhigen.
Und wieder 3 neue Spiele zum Start im eshop:
World of Goo, Little Inferno, Human Resource Machine
Seltsame Politik von Nintendo. Nun hat der Launch statt 5 schon 10 Games. Ist World of Goo gut?
Alle drei sind sehr gute Rätselspiele mit einer düsteren Atmosphäre und Story, allerdings auch mit einer etwas abgefahrenen Optik.Seltsame Politik von Nintendo. Nun hat der Launch statt 5 schon 10 Games. Ist World of Goo gut?
Alle drei sind sehr gute Rätselspiele mit einer düsteren Atmosphäre und Story, allerdings auch mit einer etwas abgefahrenen Optik.
Want to know what we're working on for the Switch. A BlazBlue series game and New Frontier Days Founding Pioneers .
Ich habe Siper Bomberman R angespielt und werde es mir jetzt definitiv nich mehe für 50€. Das ganz Spiel wirkt recht billig und es hat mir keinen Spaß gemacht.
Little Inferno find ich lustig. Vor allem der Song vom Trailer damals
[video=youtube;-0TniR3Ghxc]https://www.youtube.com/watch?v=-0TniR3Ghxc[/video]
Einfach zu gut![]()
Ich habe Siper Bomberman R angespielt und werde es mir jetzt definitiv nich mehe für 50€. Das ganz Spiel wirkt recht billig und es hat mir keinen Spaß gemacht.
Wo konntest du das denn anspielen?
Stardew Valley werde ich mir auch zu 100% kaufen. Perfekt für nen Handheld.