weiß man wann es kommen soll?
Leider kein genaues Datum.
Nur: "Stardew Valley will not be a launch title on Nintendo Switch, but I am still planning on bringing it to the platform later this year."
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß man wann es kommen soll?
Leider kein genaues Datum.
Nur: "Stardew Valley will not be a launch title on Nintendo Switch, but I am still planning on bringing it to the platform later this year."
Was genau war denn schlecht? Bomberman an sich ist halt nur bewegen und Bomben platzieren. Da ich es mir auch zum Launch holen wollte, und es nun sowohl positive als auch negative Meinungen gibt, würde mich interessieren was denn "billig" wirkt.
Also GameXplain sagt das es wie ein Budget Titel wirkt. Grafisch sehr schwach, nur 30 Frames etc.
Ich habe Siper Bomberman R angespielt und werde es mir jetzt definitiv nich mehe für 50€. Das ganz Spiel wirkt recht billig und es hat mir keinen Spaß gemacht.
Aber in den videos sieht es doch sehr hochglanz aus...finde ich passend.. Boss und Stagedesign.. Naja notfalls wirds wieder verkauft
Ich habe Siper Bomberman R angespielt und werde es mir jetzt definitiv nich mehe für 50€. Das ganz Spiel wirkt recht billig und es hat mir keinen Spaß gemacht.
Oh noes, mein Most Wanted soll kacke sein?Hoffe doch das ist ein dreiste Lüge...
Wen es interessiert, woran Tantalus (Entwickler hinter Twilight Princess HD und anderen Ports für alle möglichen Hersteller/Publisher) arbeitet, wurde mittlerweile bekannt gegeben:
Im Interview mit IGN haben sie bekannt gegeben, dass sie verantwortlich sind für die Switch-Versionen von Sonic Mania und Rime. Somit sind sie also erstmal für "Indie"-Spiele zuständig. Sie versuchen beide Spiele möglichst zeitgleich oder mit nur kurzer Verzögerung auf die Switch zu bringen.
Quelle: http://uk.ign.com/articles/2017/01/18/ask-rimes-developers-anything-about-the-game-a-ign-first