Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
MH zieht gerade im jap. Markt. Mal sehen ob die Switch was bekommt....

@Resi: REmake, Teil 4 und CV bitte auf die Switch bringen! Danke!

Rechte nicht, aber sie hatten/haben einen Exclusiv Deal mit Capcom. Sonst wären diese nicht von Sony zu Nintendo gewandert mit den Hauptteilen. Was für Capcom immerhin auch ein Risiko war.

Monster Hunter wäre das für Japan so unglaublich wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Capcom das nicht auch sieht. Portable-Version oder nicht ist dann egal.

Monster Hunter wäre das für Japan so unglaublich wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Capcom das nicht auch sieht. Portable-Version oder nicht ist dann egal.

Switch wäre so ziemlich die perfekte Plattform, imo, da sie für die Japaner portabel nutzbar ist und für die Westgamer, die leider weniger cool sind als die Japaner, am TV spielbar.

Pro Version???
Welches Monster Hunter hat den neben 4 Ultimate noch die Millionen im Westen geknackt?

Tri

Rechte nicht, aber sie hatten/haben einen Exclusiv Deal mit Capcom. Sonst wären diese nicht von Sony zu Nintendo gewandert mit den Hauptteilen. Was für Capcom immerhin auch ein Risiko war.
Da gab es nie ein Risiko. Capcom hat sich in Sachen MH immer für die erfolgreichste und am einfachsten zu programmierbare Konsole entschieden. Und das waren halt PS2, Wii, PSP und 3DS. Den einzigen Deal, den es gab, war, dass Nintendo MH Tri im Westen gepublisht hat.
Imo wird das nächste große MH auch für die PS4 erscheinen. Einfach aus dem Grund, dass ein Port von Switch auf PS4 nicht sehr aufwendig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Tri

Da gab es nie ein Risiko. Capcom hat sich in Sachen MH immer für die erfolgreichste und am einfachsten zu programmierbare Konsole entschieden. Und das waren halt PS2, Wii, PSP und 3DS. Den einzigen Deal, den es gab, war, dass Nintendo MH Tri im Westen gepublisht hat.
Imo wird das nächste große MH auch für die PS4 erscheinen. Einfach aus dem Grund, dass ein Port von Switch auf PS4 nicht sehr aufwendig wäre.

Nintendo hat soweit alle Monster Hunter, die exclusiv für ihre Geräte kamen, in Europa gepublished. Ich weiss nur nicht ob dies auch für die USA gilt. So hatte Capcom halt wenig Risiko. Sollte Nintendo wieder so einen Deal vorhaben, dann kann ich mir eine gewisse Exclusivität schon vorstellen. Ist halt die Frage wie groß das Interesse von Capcom daran ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der vierte Teil wurde in EU auch noch von Nintendo gepublisht. Aber Generations wurde von Capcom gepublisht.

Also wenn MH5 für PS4 kommt und MH Portable zurück kommt, dann wird MH5 in Japan mächtig abstinken gegen Portable. MH ist nun mal eine Portable Serie und zum Zeitpunkt des Erscheinens wird die Switch auch die PS4 in Japan längst eingeholt haben...

Anstatt MH zu verwestlichen sollte Capcom einfach endlich mal Dragons Dogma 2 für PS4 und co. bringen...

Also wenn MH5 für PS4 kommt und MH Portable zurück kommt, dann wird MH5 in Japan mächtig abstinken gegen Portable. MH ist nun mal eine Portable Serie und zum Zeitpunkt des Erscheinens wird die Switch auch die PS4 in Japan längst eingeholt haben...

Würde mich auch sehr wundern, wenn kein neuer MH-Teil (oder mindestens ein Remix-Teil) für Switch auf der E3 oder so angekündigt wird.

Anstatt MH zu verwestlichen sollte Capcom einfach endlich mal Dragons Dogma 2 für PS4 und co. bringen...

Wäre zu schön, um wahr zu sein - aber eher kommt wohl ein neuer Legacy of Kain-Teil für PS4 :neutral:!

Racing Apex könnte für Switch kommen.

https://twitter.com/RacingApexGame/status/823091798558048256

Auf die Frage ob das Spiel auch für die Switch kommen würde haben sie damit geantwortet, dass sie es auch für Switch veröffentlichen wollen.

[video=youtube;QspneIhkGiU]https://www.youtube.com/watch?v=QspneIhkGiU[/video]

Der Stil gefällt mir, aber da bleibt natürlich noch abzuwarten wie es dann später aussieht und wie es sich anhört und spielt.

was ist eigentlich aus dem 80s Racer oder wie das auch immer hiess geworden???
ich fand das sah verdammt geil aus, hat mich an Bleisfuss/Screamer damals erinnert :-)

Hoffe ich auch. Limited Run Games hat sich auch letztens zu Nintendo Switch geäußert, ich habe den Link aber nicht mehr. Es ging glaube ich darum, dass LRG sich die Switch wegen des nicht vorhandenen Region-Locks genauer ansehen werde.

Zurück
Top Bottom