Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja, weil keiner sich wirklich vorstellen kann wie es in einem Zelda funktioniern würde. Für kleine Minispiele sicherlich ganz nett, aber für große Spiele?

Ich glaube du solltest dir im anderen Thread das Video zu der Technik anschauen bevor du weiter schreibst...

@Mudo, alleine die Möglichkeiten von HD Rumble bei MH :banderas:

Nintendo ist nicht für deine Ahnungslosigkeit verantwortlich. Auf der letzten Seite siehst du eine Übersicht an Spielen die kommen und wenn dir das nicht reicht, dann kann Nintendo nichts dafür. Wie ich dir schon schrieb gehören alte Ports dazu. Sind nunmal auch Spiele die auf der PS4 nicht sooo erfolgreich waren wie vorgestellt. NIS macht mit Disgaea 5 nur einen Anfang. Sie werden weitere Spiele bringen und wenn alle Leute so denken wie du, dann wird die Switch schnell an Third Party Support Mangel leiden. Es gibt immer irgendwas belangloses auszusetzen nur um Kritik zu äußern. BTW geht es nicht nur um Japan sondern auch im den Westen und da spielen japanische Spiele ebenfalls eine Rolle. Wenn du die YEN-preise wissen willst, dann informiere dich dazu.

Jetzt bist du sauer auf mich, wa? :sorry:

Ich sage nur was ich denke, und ob Ports, manche sogar schlechter als die Original Spiele, wie Dragon Quest Heroes und Dragon Ball jetzt wirklich helfen werden? Und nach deiner Reaktion zu urteielen, werden die Spiele wohl zum Vollpreis verkauft... Naja, ich muss sie mir ja nicht kaufen und ob andere es auch so sehen, bleibt abzuwarten.

Ich stehe der Switch auf jeden Fall kritisch gegenüber, aber dennoch habe ich sie bestellt für knapp 500€ also behaupte nicht, ich wäre kein N fan ;)

Jetzt bist du sauer auf mich, wa? :sorry:

Ich sage nur was ich denke, und ob Ports, manche sogar schlechter als die Original Spiele, wie Dragon Quest Heroes und Dragon Ball jetzt wirklich helfen werden? Und nach deiner Reaktion zu urteielen, werden die Spiele wohl zum Vollpreis verkauft... Naja, ich muss sie mir ja nicht kaufen und ob andere es auch so sehen, bleibt abzuwarten.

Ich stehe der Switch auf jeden Fall kritisch gegenüber, aber dennoch habe ich sie bestellt für knapp 500€ also behaupte nicht, ich wäre kein N fan ;)

Für mich bist du definitiv keiner, ja, sondern nur ein nostalgischer Fan, der nicht loslassen kann. Allein deine verzweifelte Suche nach Kritikpunkten. ;)

DQ Heroes wird HD Rumble unterstützen und da HD Rumble das Feature ist bei dem jeder beim testen gesagt hat es fühlt sich top an...

Ich glaube inzwischen das Feature wird für immersion stark unterschätzt
Das glaube ich auch. Das könnte sogar eine Technik sein welche uns ab jetzt immer begleiten wird. Bin schon gespannt es mal auszutesten.

@Mudo
Er hat doch recht. 2017 kommt genau ein exklusives Spiel von einem 3rd: Bomberman. Und was glaubst du wie sehr Spiele locken die es auf anderen Plattformen günstiger gibt?
Immerhin hat bietet die Switch mal ein Feature was den Aufpreis der Spiele für manche gerechtfertigen könnte.

Ich glaube du solltest dir im anderen Thread das Video zu der Technik anschauen bevor du weiter schreibst...

Ach komm mir doch nicht dumm und stell mich nicht als Hater da... :rolleyes: Du bist derjenige, der einfach so Beiträge löscht in Sony News aber zu sieht wie in N News jeder Troll postet.

Ernsthaft jetzt, Nintendo zeigt in der PK nix davon das Zelda HD-Rumble unterstützt oder wie es funktionieren, sagt nix zum Haptisch-Feature und dann wundert ihr euch, dass man darüber kritisch ist. :fp:

Ach komm mir doch nicht dumm und stell mich nicht als Hater da... :rolleyes: Du bist derjenige, der einfach so Beiträge löscht in Sony News aber zu sieht wie in N News jeder Troll postet.

Ernsthaft jetzt, Nintendo zeigt in der PK nix davon das Zelda HD-Rumble unterstützt oder wie es funktionieren, sagt nix zum Haptisch-Feature und dann wundert ihr euch, dass man darüber kritisch ist. :fp:

Dann nutze das Internet wie jeder andere um dich zu informieren und Unterlass diese Anschuldigungen.

Es gibt Hands on usw. Nintendo hat nicht umsonst weltweit Events gemacht zur Switch, dazu Interwies wo noch mehr rauskam.

Du versteifst dich auf die PK und das ist dein Problem...

Bleib mal ruhig!
Das war doch nur ein Hinweis, dass du scheinbar nicht genug über die Technik mitgekriegt hast :lol:

Dann nutze das Internet wie jeder andere um dich zu informieren und Unterlass diese Anschuldigungen.

Es gibt Hands on usw. Nintendo hat nicht umsonst weltweit Events gemacht zur Switch, dazu Interwies wo noch mehr rauskam.

Du versteifst dich auf die PK und das ist dein Problem...

Ja, da tue ich und da sehe ich auch kein problem damit. Schließlich sollte man in einer PK, wo es darum geht das Gerät vorzustellen das wichtigste zu zeigen. Logo, oder? Hat aber Nintendo kaum getan, denn ich wusste am ende nicht ob das Tablet ein Touchscreen hat oder vom Haptisch-Feature. Sagen sie einfach so nebenher und das Seiten wie CW darüber nicht berichten, zeigt doch super, dass Nintendo den selben Fehler wie zur WiiU macht. Die meisten wissen immer noch nicht alles.

Man kann die angefangen Project zu ende bringen, klar. Aber dafür jetzt anzufangen Spiele zu entwickeln wäre ein Fehler imo und würde nur der Switch schaden.

Glaubst du, die Spiele entwickeln sich allesamt in nem halben Jahr, auch für den 3DS? Dann liegst du falsch. Alles, was jetzt noch so kommt, wird in irgendeiner Form seit mindestens 2015 bis Mitte 2016 in Entwicklung sein. Ab 2018 wird es nur noch vereinzelt von japanischen Thirds 3DS-Spiele geben. Nintendo selbst wird dieses Jahr mit dem Gerät abschließen.

Und konkret bezogen auf Pokemon liegt die Entscheidung wohl auch mit bei der Pokemon Company. Gleiches haben sie damals mit Schwarz/Weiß 2 gemacht. Würde auch zu Masudas letzten Aussagen passen, dass sie für die nächste Generation schauen, ob sich die Switch lohnt, langfristig ist es aber ihre nächste Plattform.

Eine Sache spricht gegen Pokémon Stars auf Switch und 3DS: Die Championchips

3DS und Switch Version könnten sicherlich nicht miteinander kommunizieren. Einzige Verbindung wird die Pokémon Bank. Für die Turniere doof, entweder müsste man nur eine Plattform erlauben oder zwei Klassen ausrufen. Oder alle müssen auf Leih Switch geräten spielen auf denen ihre Pokémon übertragen werden...

Eine Sache spricht gegen Pokémon Stars auf Switch und 3DS: Die Championchips

3DS und Switch Version könnten sicherlich nicht miteinander kommunizieren. Einzige Verbindung wird die Pokémon Bank. Für die Turniere doof, entweder müsste man nur eine Plattform erlauben oder zwei Klassen ausrufen. Oder alle müssen auf Leih Switch geräten spielen auf denen ihre Pokémon übertragen werden...

Warum sollte das nicht gehen?

Wie sieht es eigentlich mit einem Monster Hunter für die Switch aus, hat man da mal was gehört? Das Spiel hat mich dazu gebracht einen 3DS zu kaufen, aber die Steuerung fand ich bis zum Schluss "krampfig". Dabei habe ich eigentlich recht kleine Flossen...

Habe mal rudimentär gegoogelt, aber leider nichts konkretes gefunden. Die Wahrscheinlichkeit sollte doch aber eigentlich nicht so gering sein, dass mal was erscheint, oder?

Wie sieht es eigentlich mit einem Monster Hunter für die Switch aus, hat man da mal was gehört? Das Spiel hat mich dazu gebracht einen 3DS zu kaufen, aber die Steuerung fand ich bis zum Schluss "krampfig". Dabei habe ich eigentlich recht kleine Flossen...

Habe mal rudimentär gegoogelt, aber leider nichts konkretes gefunden. Die Wahrscheinlichkeit sollte doch aber eigentlich nicht so gering sein, dass mal was erscheint, oder?

Am 17.3.2017 kommt Monster Hunter XX für den 3DS in Japan. Würde daher mit 2019 rechnen bis wir auf PS4 und Switch MH V bekommen.

Danke! Muss ehrlich sagen, ein PS4 Release würde mir fast noch besser passen, auch wenn mir dann ein Grund für die Anschaffung der Switch wegbricht ;) Außer ich habe die bis dahin doch, weil der Indie Support bombe ist (ist mein Ernst, ich stehe auf den Kram :))

Würde mich sehr freuen wenn SquareEnix noch World of Final Fantasy auf Switch Porten würde.
Denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Passt perfekt zur Nintendo Plattform und SquareEnix will bestimmt noch ein paar Einheiten davon verkaufen.

Danke! Muss ehrlich sagen, ein PS4 Release würde mir fast noch besser passen, auch wenn mir dann ein Grund für die Anschaffung der Switch wegbricht ;) Außer ich habe die bis dahin doch, weil der Indie Support bombe ist (ist mein Ernst, ich stehe auf den Kram :))

Das mit der PS4 Version ist nur eine Vermutung meinerseits weil Capcom meinte sie wollen MonsterHunter im Westen beliebter machen oder zugänglicher...irgendwie so.

Würde mich sehr freuen wenn SquareEnix noch World of Final Fantasy auf Switch Porten würde.
Denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Passt perfekt zur Nintendo Plattform und SquareEnix will bestimmt noch ein paar Einheiten davon verkaufen.

Ja, passt wirklich Perfekt zur Switch und bin mir da sicher, dass sich das Spiel, wenn es gleichzeitig erschienen wäre, hätte es sich auf der Switch am besten verkauft. Darauf gehe ich jede wette ein.

Zurück
Top Bottom