DarkEnigma
L14: Freak
In Europa auch.
Nintendo Everything @NinEverything 31 Min.Vor 31 Minuten
Yes das wollte ich hören

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Europa auch.
Nintendo Everything @NinEverything 31 Min.Vor 31 Minuten
Yes das wollte ich hören![]()
Wann sollen PuyoPuyo Tetris kommen? Irgendwie hab ich mega Bock drauf!^^
Und ist das nen Vollpreisspiel oder ein eShop Titel?
Du wolltest hören, dass das Spiel nur in Japan Retail kommt? :v:
Ich sag nur NO *F*** No XD"Ich habe heute lediglich über FIFA gesprochen, aber die Struktur innerhalb unseres Unternehmens erlaubt es uns, jede Art von Spiel auf jeder Plattform zu veröffentlichen. Also gehen wir dorthin, wo die Spieler hingehen. Ich denke, Nintendo Switch wird Nintendo wieder an die Spitze der Spieleindustrie befördern. Ihr Ansatz unterscheidet sich von allem, was sie in der Vergangenheit getan haben - sie haben schon zu Beginn der Entwicklung von Switch auf EA, Activision und andere Unternehmen gehört. Wir wurden also in den gesamten Prozess mit einbezogen. Sie haben sich mit uns zusammengetan, weil sie garantieren wollten, dass die Konsole ein Erfolg wird. Mit Nintendo im Geschäft zu sein ist wichtig für uns. Wir möchten mehr und mehr Spiele für jeden rausbringen."
Lego Worlds erscheint auch für Switch.
Was ist das? Meinst du Dimensions?
erinnert mich an Dreamcast (so grottig wird Switch spieletechnisch aber sicherlich nicht, allein schon durch die Nintendo1stPartyGames), wobei die hatte ja glaube ich nicht ein einziges EA-Game, oder?
vor ein paar stunden stand bei amazon.com für puyo puyo tetris noch der 3. märz als release date, kommt aber jetzt laut amazon nun doch am 21 mai. naja umso besser für mache launch käufer, etwas sparen möglich ^^
Kommt snipperclips eigentlich zum Release ?
Dreamcast ist in der Tat mit der (Switch oder) WiiU zu vergleichen.
Da gab es auch kaum West Support, aber vorzügliche First Party Spiele.