Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wann sollen PuyoPuyo Tetris kommen? Irgendwie hab ich mega Bock drauf!^^ :banderas:

Und ist das nen Vollpreisspiel oder ein eShop Titel?

ja habe auch lust darauf ^^ kommt zum launch und wird zumindest in den usa auch als retail version erscheinen / 39,99$

hol ich mir sowieso. was lustiges zum knobeln und mag den stil total <3

puyopuyotetris42ucjea6sg.png

Du wolltest hören, dass das Spiel nur in Japan Retail kommt? :v:

Das ist mir egal bei dem Spiel. Ist für mich eh mehr Indie als normales Retail Game (Tokyo RPG Factory ist glaub auch nur so 20 Mann vllt?), da stört es mich nicht ob Retail oder Downloadonly. ich wollte hören/lesen, dass es auch bei uns am 3. kommt, weil es auf der bisherigen Infografik von Nintendo nur für 2017 stand.

http://www.4players.de/4players.php...Nintendo_hat_auf_Dritthersteller_gehoert.html
"Ich habe heute lediglich über FIFA gesprochen, aber die Struktur innerhalb unseres Unternehmens erlaubt es uns, jede Art von Spiel auf jeder Plattform zu veröffentlichen. Also gehen wir dorthin, wo die Spieler hingehen. Ich denke, Nintendo Switch wird Nintendo wieder an die Spitze der Spieleindustrie befördern. Ihr Ansatz unterscheidet sich von allem, was sie in der Vergangenheit getan haben - sie haben schon zu Beginn der Entwicklung von Switch auf EA, Activision und andere Unternehmen gehört. Wir wurden also in den gesamten Prozess mit einbezogen. Sie haben sich mit uns zusammengetan, weil sie garantieren wollten, dass die Konsole ein Erfolg wird. Mit Nintendo im Geschäft zu sein ist wichtig für uns. Wir möchten mehr und mehr Spiele für jeden rausbringen."
Ich sag nur NO *F*** No XD

vor ein paar stunden stand bei amazon.com für puyo puyo tetris noch der 3. märz als release date, kommt aber jetzt laut amazon nun doch am 21 mai. naja umso besser für mache launch käufer, etwas sparen möglich ^^

erinnert mich an Dreamcast (so grottig wird Switch spieletechnisch aber sicherlich nicht, allein schon durch die Nintendo1stPartyGames :D ), wobei die hatte ja glaube ich nicht ein einziges EA-Game, oder?

Dreamcast ist in der Tat mit der (Switch oder) WiiU zu vergleichen.
Da gab es auch kaum West Support, aber vorzügliche First Party Spiele.

vor ein paar stunden stand bei amazon.com für puyo puyo tetris noch der 3. märz als release date, kommt aber jetzt laut amazon nun doch am 21 mai. naja umso besser für mache launch käufer, etwas sparen möglich ^^

31. Mai

Hört sich nach Platzhalter an.

Wird das in Europa eigentlich Lokalisiert oder überall Englisch sein? Das könnte bei uns die Wartezeit noch verlängern.

Dreamcast ist in der Tat mit der (Switch oder) WiiU zu vergleichen.
Da gab es auch kaum West Support, aber vorzügliche First Party Spiele.

Es kann bei der Switch eigentlich nur um Third Party Support gehen, weil die Architektur anders ist als bei X1PS4. Also hätten wir eine Wii ähnliche Situation. Die hatte weit über 1000 Spiele, Qualität hin oder her. Er sagt ja sie gehen da hin wo die Gamer sind, also wenn sich die Switch verkauft, dann gibt es Support. Weil sie gehen da hin wo das Geld ähm die Gamer sind. Hätten sie das mal vor der Wii gewusst. Daher ist die Situation eher mit der Wii zu vergleichen, wenn alles gut läuft.

Es geht Nintendo am Ende sowieso nur um Third Party Support und nicht um MultiplattformTitel. Das verwechseln hier einige schon seit Jahren. Multiplattform bedeutet Xbox/PlayStation/PC Standard und bedeutet z.b. nicht das wenn Resident Evil 7 nicht für die Switch erscheint, es einen schlechten Third Party Support gibt. Nintendo sollte nicht versuchen jedes X1/PS4/PC Spiel zu bekommen, der Aufwand wäre bei dem kleinen Teil viel zu groß.. Die Verhandlungen dürften eh nur Alibi Funktion haben, damit die Coregamer nicht gleich zu Anfang durchdrehen warum es denn keine Multiplattform-Titel für die Switch Powerstation gibt. Coregamer....^^

Der Support wird wie bei der Wii anfangs mau sein, wenn sich das Teil verkauft gibt's Support, wenn nicht geht die Switch wie die WiiU leer aus. Das ändert imo nicht vie an den MultiplattformTiteln, es gibt am Ende nur mehr Third Party Support.

TPS ungleich MPT, ich hoffe nur die Thirds haben diesmal bessere Ideen als damals zu Wii Zeiten. Boomblox und Zack und Wiki waren großartig, vielleicht auch mal was mit Story, wie Little Kings Story, das war auch eine Zeit lang exklusiv. Spiele die ich in besser auf meiner PS4 spielen kann brauche ich nicht, aber n Haufen cooler Exklusives, da hätte ich Bock drauf.

nintendo soll man zu sega gehen und ein exklusives crazy taxi <3 für die switch in auftrag geben ^^

Rückblickend betrachtet hatten sogar die eintönigen Spiele wie CT auf der Dreamcast einen gewissen Kultstatus. Ich wäre ja für F-Zero, das würde hier zumindest einige Gemüter beruhigen.

Nintendo macht seit über 30 Jahren immer nur das gleiche. Wii Sports auf dem Super Nintendo war eine Klasse für sich.

Zurück
Top Bottom