Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hoffe zum Launch auch auf eine Umsetzung von "Mario Sports Superstars".
Gerüchte zufolge soll es ja für Switch kommen und macht auch mehr Sinn als auf 3DS.

ja, darauf hoffe ich auch sehr, das Teil sieht schon auf dem 3DS sehr spaßig aus, wäre aber das perfekte Game für Duelle auf der Couch mit der Freundin :-D
(weil Sachen wie Fifa oder Pes sind ihr zu kompliziert)
 
Super Mario Odysse , Zelda BotW, Xenoblade 2 ,Splatoon 2 , Shin Megami Tensei & Project Octopath Traveler :banderas:

Zelda alleine rechtfertigt ja schon den Launch-Kauf .... aber dann noch die anderen aufgezählten Spiele von dir machen extrem Lust auf Switch und noch nicht angekündigte Spiele für die nächsten Jahre. :goodwork:
 
Wo sind die Retro Fans?

Mit Bomberman R (zum launch) kommt ein Spiel ganz im Sinne der SNES Bombermans raus, mit Story Coop.

Dasselbe mit "Ultimate Street Fighter 2". Ein neues Street Fighter Spiel im Sinne von Street Fighter 2 HD..

Eigentlich stark, wenn der Preis stimmt :)
 
Bomberman ist natürlich geil! Hoffe auf 4-8 Spieler lokal ^^

Auf WiiU gab es ja leider nur Bombing Bastards... was nicht wirklich an Bomberman rankam.
 
wow, wie erhofft ein Feuerwerk an geilen Games, habe schon jetzt mehr als genug Titel damit sich der Switchkauf lohnt :)

gerade für Japan/RPG-Fans wird die Switch wohl wieder DIE absolute Traumkonsole mit DQXI, SMT5 und XBC2 :banderas:

welch ein Gamingjahr das diese wird mit Zelda Breath of the Wild, Mario Odyssey, Red Dead Redemption 2 (und eventuell Last of Us 2?), für mich persönlich dürfte es locker das beste seit Jahren werden :aargh:
 
Zurück
Top Bottom