Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
The Binding of Isaac: Afterbirth+ Retail/Digital-Version wurde für die Switch angekündigt.

[video=youtube;otF-VbOSQNs]https://www.youtube.com/watch?v=otF-VbOSQNs[/video]

C2BI_djUoAAHukh
 
Spieleausblick könnte bereits jetzt sehr viel besser ausfallen, wenn mal wüsste, was große Thirds wie Activision oder Capcom eigentlich so treiben. Ein Titel jeweils kann es doch nicht sein. Ebenso wie eine ungefähre Releaseliste an Indie und VC Titeln aussieht. Das wirkt alles noch sehr lückenhaft und man angelt sich jetzt bereits wieder entlang der großen Nintendotiteln (Zelda, MK 8, Splatoon 2, Mario)

Was Nintendo angeht, wird man wahrscheinlich ein paar Sachen für die E3 aufbewahren wie Smash, Spiel von Retro, Spiel von Next Level Games und diverse andere. Nur beim jetzt gebotenen, bin ich mir noch nicht sicher, ob Launch oder Ende des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme momentan nicht mit, was für einen Datenträger haben wir beim Switch?
 
es sind schon viele tolle perlen dabei, ganz besonders mario sah fantastisch aus <3 fehlt nur noch eine große neue nintendo IP die nicht auf arcade ausgelegt ist ( z.B die idee des dieb-gameplays vom zeldamacher ) plus f zero + kid icarus + pikmin 4 im ersten jahr und es wäre perfekt.

street fighter 5 kommt doch sicher auch noch ? hoffentlich. darauf hätte ich große lust auch wenn ich da nicht der beste drin bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Spiele zum Launch? Dafür hat man vorher also immer gesagt, man verpasst das Weihnachtsgeschäft, weil man Spiele zum Launch haben will?! :uglylol:

Man stelle sich vor Nintendo hätte Zelda wie geplant letztes Jahr gebracht für Wii U. Dann wäre das Switch Launch Line Up noch trauriger als ohnehin schon. Sobald man mit Zelda durch ist wirds spannend wie sich die Leute die Zeit vertreiben werden.

Btw ist euch eigentlich klar was es bedeutet dass die Switch nur 32 GB Speicher hat? Wieviele Games (vor allem im Multiplayerbereich) allein deshalb unmöglich umzusetzen sind? Ein FF14 braucht bsw schon auf der ollen PS3, selbst wenn man von Disc spielt, 20 GB auf der Platte, auf PS4 50 GB. Und das wird wegen regelmäßigen Content Patches immer mehr.

Ich kann da nur den Kopf schütteln.
 
Zurück
Top Bottom