• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

22346-1000-500-820a212c89207f3ebac2e4f5742aa7bcf9bdc61b.jpg

22355-1000-500-fabab206658e222584891454954cf22e91948db9.jpg

@shugo :banderas:

Die Cat-Quest-Spiele sind so geil, weil sie pures, motivierendes Gameplay bieten … und natürlich alles sehr charmant verpackt wird 😎✌️!

Schön eine Fortsetzung zu DxM offiziell bestätigt zu sehen, auch wenn die Entwickler bereits in der Vergangenheit entsprechende Andeutungen dazu gemacht haben. Hab zwar in den Erstling noch nicht allzuviel Zeit reingesteckt, allerdings stimmt der Kern für mich absolut. Hab mit Rune Factory ansonsten nichts weiter am Hut, aber Project Dragon sieht für mich durchaus vielversprechend aus. Denke das würde ich wohl mal ausprobieren.

Auf die restlichen Sachen schau ich auch mit drauf in Zukunft. Marvelous hat ja schon immer recht nischige Spiele produziert, dafür aber auch ein paar einzigartige.

Daemon x Machina 2 wurde angekündigt? Auch wieder exclusiv für die Switch?

Schon geil, dass das einfach mal so nebenbei enthüllt wird. Den ersten Teil hatte Nintendo damals ja sogar noch recht prominent in der E3 Direct präsentiert.

• Lob
Reaktionen: Avi

Schon geil, dass das einfach mal so nebenbei enthüllt wird. Den ersten Teil hatte Nintendo damals ja sogar noch recht prominent in der E3 Direct präsentiert.
Ist ja eigentlich schon seit zwei Jahren oder so bekannt? Der Producer hatte mal gesagt, dass definitiv ein zweiter Teil kommt.

Und Daemon X Machine ist nicht mehr Switch-exklusiv. Es kam später eine PC-Version.

• Lob
Ich seh schon... das Switchjahr wird auch in der 2. Hälfte noch ganz cool :scan:
Das sind aber teilweise Ankündigungen die nicht mehr in diesem Jahr kommen.
Zumal im September Rune Factory 3 Special kommt da freue ich mich schon Mega drauf während mich der 5 te Teil überhaupt nicht abgeholt hat.
Grundsätzlich hast du aber Recht es wird gerade wieder viel Neues überraschenderweise angekündigt!

• Lob

Hab den ersten Teil neu für unter 20 Euro damals erstanden. Trotz der Kritiken fand ich ihn interessant....nur...bis heute nicht gespielt und bis eben vergessen das ich den im Regal habe :enton:

Soweit ich das verstanden hab sind noch keine Plattformen bekannt und Nintendo scheint diesmal nicht beteiligt zu sein.

Denke mal es wird wie die meisten aktuellen Marvelous Spiele für alles kommen.

Zurück
Top Bottom