Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Soweit ich das verstanden hab sind noch keine Plattformen bekannt und Nintendo scheint diesmal nicht beteiligt zu sein.

Denke mal es wird wie die meisten aktuellen Marvelous Spiele für alles kommen.

Daemon x Machina 2 auf der PS5/Xbox SX würde mir sicher gefallen.
Auch gerne einen Port vom 1. Teil in 4K/60fps 😎

Edit:
Genau, für Switch 2 natürlich auch ✌️
 

Zweiter kostenloser DLC veröffentlicht diesmal unter anderem Online Ranglisten.
 
 
Ich wär wieder an Board. Habe den ersten Teil mega gefeiert :D Aber grade weil er auch schwächen hatte, hoffe ich MStone arbeitet dann auch daran etwas.
 
Ich wär wieder an Board. Habe den ersten Teil mega gefeiert :D Aber grade weil er auch schwächen hatte, hoffe ich MStone arbeitet dann auch daran etwas.

Wenn Sie teil 2 noch weiter verbessern und ausbauen wäre ich auch wieder dabei.
Hoffe da kommen noch mehr Spielmodi, man könnte soviel draus machen.
z.B so einen Party Modus wie ihn Burnout Paradise hatte oder einen Stunt mode oder ähnliches.
 




 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom ist in Europa was retail angeht absolute Grütze leider.
Richtig zum abgewöhnen was die hier tun und glauben was richtig und falsch ist.

Ich erinnere nur daran dass sie ernsthaft in Europa nur die Nintendo Switch Version von MegaMan 11 nicht retail Released hatten 🤦🏻‍♂️😵‍💫 ausgerechnet MegaMan . Aber für Xbox gab es das hier retail 🤣

Einfach ein schlechter Witz dieser Verein wenn es um sowas geht.

Deren spiele mag ich ja meistens aber deren Europa Politik ist einfach ein Witz
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Capcom ist in Europa was retail angeht absolute Grütze leider.
Richtig zum abgewöhnen was die hier tun und glauben was richtig und falsch ist.

Ich erinnere nur daran dass sie ernsthaft in Europa nur die Nintendo Switch Version von MegaMan 11 nicht retail Released hatten 🤦🏻‍♂️😵‍💫 ausgerechnet MegaMan . Aber für Xbox gab es das hier retail 🤣

Einfach ein schlechter Witz dieser Verein wenn es um sowas geht.

Deren spiele mag ich ja meistens aber deren Europa Politik ist einfach ein Witz
Ja, es ist zum kotzen was Capcom hier abzieht. In den USA bekommen die meisten Spiele ja sogar eine Retail Version.
 
Ja, es ist zum kotzen was Capcom hier abzieht. In den USA bekommen die meisten Spiele ja sogar eine Retail Version.
Ich sehe aber nicht nur Cap sondern auch Square gleichauf. Und beide haben sehr viel was auch nicht in NA kommt. Und natprlich die ganzen geilen M2 Ports. Aber gut. Ich gebe zu dass ich iwie gerne auch die Asia Fassungen Sammle der oftmals eher speziellen Titel.
Aber gut muss man es trotzdem nicht finden.

Am meisten merk ich es eben bei Jrpgs, Shmups und VNs. Wobei da noch wilder ist. Die letzten beiden Genres haben oft Titel, welche auch nicht in den NA und EU E-Shops auffindbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe aber nicht nur Cap sondern auch Square gleichauf. Und beide haben sehr viel was auch nicht in NA kommt. Und natprlich die ganzen geilen M2 Ports. Aber gut. Ich gebe zu dass ich iwie gerne auch die Asia Fassungen Sammle der oftmals eher speziellen Titel.
Aber gut muss man es trotzdem nicht finden.

Am meisten merk ich es eben bei Jrpgs, Shmups und VNs. Wobei da noch wilder ist. Die letzten beiden Genres haben oft Titel, welche auch nicht in den NA und EU E-Shops auffindbar sind.
Ich bekomme ja die japanische Version von Ghost Trick glaube aber das es in Europa ein Nischentitel mit geringen VKZs wäre. Mega Man ist eine andere Geschichte. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bissl sehr spät im lebenszyklus... am ende kommt es ersr raus, wenn die switch 2 da ist... :/
Besser als gar nicht, denke ich mir.
Richtig zum abgewöhnen was die hier tun und glauben was richtig und falsch ist.
Capcom hat Daten dazu wo sich was digital und Retail verkauft. Wenn sie also der ymeinung sind es lohnt sich nicht hier etwas Retail zu veröffentlichen dann hat das wohl seinen Grund. Lassen ja nicht grundlos Geld liegen.
 
Zurück
Top Bottom