Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was eine Diskussionskultur da habe ich ja gleich keine Lust drauf zu antworten! :kruemel:

Pfff, sorry aber überhaupt Midnight Sun mit Hogwarts zu vergleichen und dann mit dem Satz um die Ecke kommen „dass da nicht das gleiche passieren mag“ und dann auch noch von Diskussionskultur sprechen 😂.

Allein der Vergleich ist komplett Banane.
Das Hogawarts kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Über Schlümpfe 2 freue ich mich auch,hab Teil 1 zwar noch nicht zuhause aber wollte ich noch nachholen
 
Teil 11 war ein guter Port (Krypta mal außen vorgelassen), aber allways online ist der letzte Schrott gewesen. Hoffe, dass es diesmal anders läuft. Ach ja, ein bisschen mehr Inhalt darf diesmal auf der Cartridge bitte auch drauf sein. Musste trotz Retail - Version noch 26GB extra downloaden (ohne DLC).
 
Was mir bei Mortal Kombat sorgen macht ist die Ingame Währung! Mal abwarten.
Tekken, Street Fighter und Mortal Kombat ich muss mal sehen was ich mir für welche Plattform hole oder auch nicht. Saber Interactive hat bisher aber gut auf Switch portiert das ist positiv!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

22331-1000-500-e5a97f369e11843606f20792407c89cb973f39c2.jpg



 
Wäre dann zum dritten Mal, dass ich mir das Spiel physisch für Switch kaufe.
:coolface:
Bei mir auch xD


Das Review ist richtig viel versprechend. es soll mehr als 700 Stages geben. Eine kostenlose Demo gibt es auch jetzt. Aber nur für begrenzte Zeit.

Retail sollte bald bei mir sein. Grade zu zweit einfach ne spassige Sache. Auch die ACA NG Spiele bocken nach wie vor.


Fand auch das hier nice, habe ich mir importiert und locker mehrere dutzend Stunden im SP verbracht und hat coole Kniffe mit der Magie:

 
Zurück
Top Bottom